Zum Inhalt springen

Xbox-Live für normale Offline Games


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Kirito117:

Ab mit dir zu Gamepro :D 

Hatte früher auch alles, aber aus Zeit gründen hab ich mich für, das System entschieden wo am meisten Spass mit hatte und das war, jetzt kommts, PlayStation:thumbs:

hehe, gamepro finde ich richtig cool, wenn es um news geht usw. aber dort im forum bin ich nicht, lese da nur die news.

für mich persönlich ist hier das beste forum für viele bereiche und klasse leuten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe, gamepro finde ich richtig cool, wenn es um news geht usw. aber dort im forum bin ich nicht, lese da nur die news.

für mich persönlich ist hier das beste forum für viele bereiche und klasse leuten.

Gamepro hab ich damals gekauft als noch nicht Online war, irgendwann dann nicht mehr.

Ja hier sind nette Menschen :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kirito117:

Gamepro hab ich damals gekauft als noch nicht Online war, irgendwann dann nicht mehr.

Ja hier sind nette Menschen :classic_cool:

die zeitschrift habe ich nie gelesen. ich hatte von anfang an immer nur die Playstation zeitschrift (glaube, seit 2007), bis zur Play4 Zeitschrift. habe das abo aber letztes jahr gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

die zeitschrift habe ich nie gelesen. ich hatte von anfang an immer nur die Playstation zeitschrift (glaube, seit 2007), bis zur Play4 Zeitschrift. habe das abo aber letztes jahr gekündigt.

Die Zeitschift war damals richtig Cool mit tollen berichten und Videos, Die Play, oder oder wie, die hiess hab ich mir auch gekauft, Gamepro war aber Cooler Henry Ernst bester Mann, schade, das er Tod is.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kirito117:

Die Zeitschift war damals richtig Cool mit tollen berichten und Videos, Die Play, oder oder wie, die hiess hab ich mir auch gekauft, Gamepro war aber Cooler Henry Ernst bester Mann, schade, das er Tod is.

ah ok, danke für die info, wegen der gamepro zeitschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hehe:D Wenn man bedenkt, dass das hier ne PlayStation-Community is, aber ich sag ja nix.

Ich spiele auch auf PC, PS3, PS4 und hab hier sogar noch eine funktionsfähige Xbox stehen(also die allererste).

Ist also schon ein bisschen her also ich das letzte mal Xbox spielte.

Hab deswegen gefragt, weil ich mir eine Xbox Series X holen möchte, ist auch eine Preisfrage, hoffe die wird nicht teurer als die PS5.

Da Sony wahrscheinlich wieder Lieferengpässe hat, hol ich mir vielleicht nächstes Jahr eine, ausserdem ist ja noch nicht bekannt, ob sie auch gleich die "Black Edition" releasen.

Also Danke nochmal Jungs für die Info!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...