Jump to content

Impfung gegen COVID-19

Recommended Posts

Jetzt soll wieder alles zu.. obwohl man seid Wochen einen Test braucht. HÀ wen wollen die denn noch verarschen.. 

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also ich lass mich impfen, sollte es wirksames Mittel geben, die App hab ich auch, finde es wichtig im Kampf gegen COVID-19. Kann nicht verstehen wie man sich Schutzmassnahmen so vehement verschl

Was die Maske angeht: Selbst wenn man es befĂŒrwortet: Wer nutzt diese wirklich akkurat? Entweder du trĂ€gst Einweg-Masken oder reinigst diese nach dem Tragen. Andernfalls mindert sich der Effekt. Ich d

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

Die Deutschen sind generell sehr Obrigkeitshörig. Aber warte mal noch einige Monate ab. Aktuell ist das Gesetz zur Meldepflicht von Insolvenzen ausgesetzt. Und das seit knapp einem Jahr.

Sobald das wieder in Kraft tritt, ist Insolvenzverschleppung wieder strafbar(aktuell ist sie gedulded). Und sobald das passiert, dann geht es in Deutschland rund. Denn das wird wohl die grĂ¶ĂŸte Pleitewelle, die wir je erlebt haben.

Etliche Firmen und Betriebe sind bereits insolvent, mĂŒssen es aber nicht melden und tun es auch nicht. Das bedeutet, dass sie gleichzeitig etliche Zulieferer etc in den Ruin reissen werden. 

Ja da befinden wir uns schon im sechsstelligen Bereich von insolventen Firmen

Geht doch eh nur um die Wahlen

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb Benwick:

Die Deutschen sind generell sehr Obrigkeitshörig. Aber warte mal noch einige Monate ab. Aktuell ist das Gesetz zur Meldepflicht von Insolvenzen ausgesetzt. Und das seit knapp einem Jahr.

Sobald das wieder in Kraft tritt, ist Insolvenzverschleppung wieder strafbar(aktuell ist sie gedulded). Und sobald das passiert, dann geht es in Deutschland rund. Denn das wird wohl die grĂ¶ĂŸte Pleitewelle, die wir je erlebt haben.

Etliche Firmen und Betriebe sind bereits insolvent, mĂŒssen es aber nicht melden und tun es auch nicht. Das bedeutet, dass sie gleichzeitig etliche Zulieferer etc in den Ruin reissen werden. 

Um Himmels willen. 

Wo sind wir hier gelandet? 

Hier wird es noch einen sehr großen Knall geben!

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

In Frankreich wĂŒrden lĂ€ngst Autos brennen.

Leider kann unsere Regierung nur Lockdown, obwohl es soviele Ideen, Konzepte und Möglichkeiten gibt. 

Nach jeder kurzen Lockerung gibt es einen harten Lockdown, weil die Zahlen steigen 🙈

Die Polizei bzw. Das Ordnungsamt hat gar nicht ausreichend Personal, um die Einhaltung der Ausgangsspere kontrollieren zu können. 

Und mal ganz ehrlich. Ich empfinde die Ausgangsspere als komplett bescheuert. Na ja... Da ich eine UnabdingbarkeitserklĂ€rung vom Arbeitgeber habe, habe ich quasi einen Freibrief, auch wenn ich zu diesen Zeiten eh zu Hause bin, sofern ich nicht arbeiten muss. Kino, Kneipe etc geht ohnehin nicht. đŸ€·â€â™‚ïž

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 59 Minuten schrieb Elton:

In Frankreich wĂŒrden lĂ€ngst Autos brennen.

Leider kann unsere Regierung nur Lockdown, obwohl es soviele Ideen, Konzepte und Möglichkeiten gibt. 

Nach jeder kurzen Lockerung gibt es einen harten Lockdown, weil die Zahlen steigen 🙈

Die Polizei bzw. Das Ordnungsamt hat gar nicht ausreichend Personal, um die Einhaltung der Ausgangsspere kontrollieren zu können. 

Und mal ganz ehrlich. Ich empfinde die Ausgangsspere als komplett bescheuert. Na ja... Da ich eine UnabdingbarkeitserklĂ€rung vom Arbeitgeber habe, habe ich quasi einen Freibrief, auch wenn ich zu diesen Zeiten eh zu Hause bin, sofern ich nicht arbeiten muss. Kino, Kneipe etc geht ohnehin nicht. đŸ€·â€â™‚ïž

Die werden sich dank dem coronavirus das ganze grundgesetz so hinbiegen wie sie es haben wollen bzw. Wie sie den besten Nutzen daraus schlagen können.  

Wir leben immer noch in Deutschland.  Die Leute hören gern auf Befehle.. wĂŒrde ja in der Geschichte schon mehrmals bewiesen

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 4/9/2021 um 10:34 PM schrieb VerrĂŒckterZocker:

Ist auch traurig, einigen reicht die Meinung der Bild und der Tagesschau. Das nachplappern lernt man schon in der Schule, unbequeme Fragen wurden nie beantwortet und wenn ich ne Antwort bekam musste ich zum Rektor.

Muddern ist zum GlĂŒck nicht mehr so drauf, sie hat am eigenen Leib erfahren wie sehr man verarscht wurde.

Was fĂŒr Quellen konsumierst du denn so? 

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Was fĂŒr Quellen konsumierst du denn so? 

Zeit, Frankfurter Allgemeine, Welt und co.

Problematisch ist es nur wenn man sich einseitig informiert, 15 Minuten Nachrichtensendungen reichen bei weitem einfach nicht aus. Das sind nur kurze Zusammenfassungen und vieles wird da aus dem Kontext gerissen. Wenn man sich fĂŒr etwas interessiert sollte man stets mehrere Quellen lesen.

1373442.png