Zum Inhalt springen

Fall Guys: Ultimate Knockout


Gast

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt technisch eine Katastrophe. Und einige Level müssen vom Aufbau her überarbeitet werden. 

 

Gibt viele Baustellen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist schon echt richtig Klasse und macht verdammt süchtig. Vorallem weil man es immer mal kurz anschmeissen und ein paar Runden zocken kann, Top! Die Server liefen zumindest bei mir gestern 1A. Im Vergleich zum Release-Tag an dem fast gar nichts ging.

Gibt aber echt noch ein paar Dinge die sehr nerven:

1. Hatte gestern immernoch ein paar mal einfach einen Disconnect während eines Spiels

2. Die Team Spiele bzw. das es soviele davon gibt nerven leider auf dauer extrem. Dann sollen Sie bitte direkt einen Team Modus einführen wo man dann nur mit Team/Freunden zusammen geben andere spielen kann als das zu mischen ständig.

3. Es dürfte ruhig noch etwas abwechslungsreicher sein. Gerade was die Final-Levels angeht, wo es glaube ich im Moment nur 3 Stück gibt ist es schon sehr eintönig.

 

Habe mittlerweilie schon ein paar Spiele gewinnen können. Beim Kronenlauf ist es von Vorteil, wenn man sich eher an die Seite orientiert beim laufen. Und am Schluss muss man darauf achten auf welcher Höhe sich die Krone gerade befindet und wenn nötig kurz stehen bleiben. Glaube das haben viele noch nicht bemerkt, dass diese die Höhe wechselt und viele springen dann vorbei. Achja und R2 drücken beim grabben ncht vergessen 😉

 

Meine beide Hass/Aggro Spiele sind dieses bescheuerte Ab-Schweifen Jagd und dieses Team Spiel Horter!

Bearbeitet von Kahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Jetzt habe ich ja Zweifel ob das der richtige Thread ist. Ein Gassenhauer wie Fall Guys seit 2 Jahren kein Eintrag? Nagut, dann aber jetzt...

Ich brauche eine Rundumaufklärung.

Wollte vor einiger Zeit mal wieder ein paar Runden Fall Guys auf der PS4 zocken. Ging nicht mehr. Vor ner Woche dann auf der 5er mal die PS4 und PS5 Version installiert. Mache die 4er Version an, zocke ne Runde, denke an nix böses und ne Trophy ploppt auf. Schau dann nach...oh Jutta...macht das Spiel ne neue Trophyliste auf. Na prima...habe jetzt also 2x die 4er Version drin. So denke ich...naja, dann holen wir halt schnell 50% und starten dann mit der 5er richtig durch. Aber 6h später habe ich nur 7 Erfolge bekommen. Im Pass war ich fast Level 30...habe aber eindeutig nicht die Trophy für Level 10 bekommen. Was alles umgestellt wurde weiß ich nicht, aber es kommt mir so vor als ob viele Tropyhs nicht kommen.

Muss man hierzu den Seasonpass erwerben...was ja dann laut Richtlinien eigentlich verboten ist...wurde aber auch immer mehr aufgeweicht. Ich meine in Trackmania geht es auch nicht ohne Echtgeldeinsatz?

Laufen beide Versionen zusammen? Also da sogar meine Tokens von der Urversion übernommen worden sind müssen die Teile ia irgendwie verknüpft sein.

Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich gleich die 4er gestartet, aber an sowas habe ich nie gedacht. Habe nur mal kurz gegoogelt und gelesen das die Urversion abgeschaltet wurde. Komisch das ich auf Ntv hierzu keinen brennenden Straßen in Paris gesehen habe?

Kann mich jemand mal kurz aufklären was in dem Spiel abgeht?

Die ganzen Pässe kapiere ich auch nicht. Früher war ne Krone auch mal was wert, heute ist aber alles mehr auf Echtgeld abgestimmt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...