Jump to content
R123Rob

Fall Guys: Ultimate Knockout

Recommended Posts

Also man kann gemeinsam joinen, bei Teamgames ist man dann im selben Team. Ansonsten heißts free-for-all.

Vorher sind aber bereits um 13 Uhr die Server in die Knie gegangen. Mal schaun, obs heute Abend überhaupt spielbar sein wird.

Schinken

Posted (edited)

Bis jetzt technisch eine Katastrophe. Und einige Level müssen vom Aufbau her überarbeitet werden. 

Gibt viele Baustellen. 

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Konnte schon jemand ein Spiel gewinnen und die Krone ergattern ?

Ich war kurz davor, doch einer war minimal schneller als ich ....

Posted (edited)

Also das Spiel ist schon echt richtig Klasse und macht verdammt süchtig. Vorallem weil man es immer mal kurz anschmeissen und ein paar Runden zocken kann, Top! Die Server liefen zumindest bei mir gestern 1A. Im Vergleich zum Release-Tag an dem fast gar nichts ging.

Gibt aber echt noch ein paar Dinge die sehr nerven:

1. Hatte gestern immernoch ein paar mal einfach einen Disconnect während eines Spiels

2. Die Team Spiele bzw. das es soviele davon gibt nerven leider auf dauer extrem. Dann sollen Sie bitte direkt einen Team Modus einführen wo man dann nur mit Team/Freunden zusammen geben andere spielen kann als das zu mischen ständig.

3. Es dürfte ruhig noch etwas abwechslungsreicher sein. Gerade was die Final-Levels angeht, wo es glaube ich im Moment nur 3 Stück gibt ist es schon sehr eintönig.

Habe mittlerweilie schon ein paar Spiele gewinnen können. Beim Kronenlauf ist es von Vorteil, wenn man sich eher an die Seite orientiert beim laufen. Und am Schluss muss man darauf achten auf welcher Höhe sich die Krone gerade befindet und wenn nötig kurz stehen bleiben. Glaube das haben viele noch nicht bemerkt, dass diese die Höhe wechselt und viele springen dann vorbei. Achja und R2 drücken beim grabben ncht vergessen 😉

Meine beide Hass/Aggro Spiele sind dieses bescheuerte Ab-Schweifen Jagd und dieses Team Spiel Horter!

Edited by Kahuna