Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

also ich fand die Präsentation nicht schlecht aber auch nicht gut aus 2 gründen:

 

viele der Spiele sahen so aus als würden Sie erst in 2-3 Jahren rauskommen (auch mangels Gameplay) Sony hat da einfach kurzzeitig die größere Auswahl

Halo Infinite sollte das absolute Zugpferd sein, also selbst wenn das Spiel Open world und 4 Spieler Koop bietet ist das gezeigte echt verdammt schwach technisch, ich hatt erwartet das mich das vom Hocker haut

 

Ich werde aber früher oder später zur XBox greifen, einmal wegen dem Game Pass und einmal wegen den Exklusivspielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch was bei Halo schief gelaufen ist. Da sehen Spiele auf der Xbox One X um einiges besser aus. Bin mir aber sicher bei der nächsten Präsentation sehen wir next gen Gameplay hoffe ich zumindest.

GamePass ist für mich einfach ein sehr großer Kaufgrund, so viele Spiele für 10€ im Monat.

Und auch die Abwärtskompatibilität bis zur ersten Xbox finde ich toll, vor allem laufen die Spiele dann automatisch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Halo war Reach.

Ich will die Xbox Series X nicht schlecht reden, mir ist egal was MS macht. Ab und zu im Konsolenkrieg ein bisschen mitzustänkern ist ganz witzig^^

Manche Sachen wie Fable oder dieses EverWild würden mich zwar interessieren aber naja.

Bei mir Zuhause steht immer schon eine Playstation und vl ein Nintendo. PC fällt auch flach weil mir sowas zu aufwendig und auch zu teuer ist.

Reach hat genauso ausgesehen wie das gezeigte im Trailer ,Minus den Enterhaken. Die Frage ist nur: Was zum Teufel ist geschehen?? Wer soll sich wegen sowas eine neue Konsole anschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das wir hier auch einen MS-Thread haben.👍

Bislang bin ich ganz froh das Microsoft nichts abgeliefert hat, was in mir das Gefühl weckt zusätzlich eine XBox anzuschaffen. Spart mir schon mal Geld. Einzig Avowed hat mich etwas neugierig gemacht. Aber gesehen hat man davon ja im Grunde nichts.

Und andere Spiele wie Stalker 2 werden mit Sicherheit auch später für PS5 erscheinen.

Auf deren Gamepass bin ich allerdings etwas neidisch. Ist schon eine nette Idee. Ich könnte jetzt zwar fies sein und sagen "deren weniger gute Spiele kann man eben auch verramschen", aber ich will mal nicht so sein.^^

Wenn Sony da eher sagt, wir wollen für ein Spiel wie TLoU2 unsere 69€ haben, weil da >2000 Leute und 13 andere Studios dran gearbeitet haben, kann ich das völlig nachvollziehen.

Ich bin ja mal gespannt was MS noch in petto hat. Sie haben ja erst 9 von 15 Spielen gezeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation habe ich auch angeguckt und ich fand sie "okay". Hat mich aber auch nicht vom Stuhl gehauen, vor allem die Grafik nicht! 😕

Ich bin wirklich sehr auf die Verkaufspreise gespannt. Ich vermute ja mal, dass die kleinere Variante ein Preiskracher sein wird, vielleicht 249 oder 299 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

I

Ob die vorhaben einfach nur den Markt zu überschwemmen? Sieht für mich stark danach aus da sie ja auch so stark auf den Gamepass und "Die Cloud" setzen.....

Ich glaube auch das sie andere Ziele verfolgen als Sony. 
 

Sony will gute Exclusivspiele entwickeln und Microsoft will den GamePass puschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...