Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

AK ist aber praktisch. Es gibt manche Perlen, die man evtl verpasst hat oder zu einem späteren Zeitpunkt nachholen möchte. Desweitere gibt es auch tolle Couch Coop Spiele, die man weiterhin geneinsam genießen möchte. 

Rayman z. B. werde ich weiterhin mit meiner Tochter genießen. Statt auf der PS4 dann auf der PS5. 

Soweit das möglich ist, sollte so ein Feature erhalten bleiben. Tut keinem Weh. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LORD Z

Das geht an dir und andere hier. Nimm es nicht persönlich aber du bist grad das beste Beispiel. Du kleiner Zorn Faker. Fühlst dich Cool deswegen oder? 

 

Du Hatest die Konsole nur sinnlos. Statt wirklich mal eine Diskussion einzugehen und nachzudenken. Aber das ist hier dein Recht. Es ist eine PlayStation Seite. Aber akzeptiere das andere lieber Xbox spielen. Solange sie dir nicht tuhen ist doch alles gut. Jeder kann Glücklich sein. 

 

Hier mal paar Themen die ich oft beobachte. 

 

Halo Infinite:

Ja. Die Grafik war auch für mich als Halo Fan auch irgendwie zu wenig. Ja es sah erst wie eine Enttäuschung aus. Aber ich habe mich aufs Gameplay Fokussiert (Das war in Halo immer wichtiger als die Grafik) und es sah endlich mal wieder gut aus. Zwar ist Sprinten noch drin. Aber okay. Ich lebe dann mal damit. Halo war übrigens nie eine Grafikbombe. Also wenn juckt es. 

 

Der Controller:

Share Knopf von der PS4 geklaut und fertig. So sehen es halt die PS Fans. Aber wieso sollte Microsoft einen der besten Controller wieder mal ändern wenn er für viele Perfekt ist?! Finde es auch witzig das Sony Boys and Girls sich drauf aufgeilen Wie neu der PlayStation Controller ist und der Xbox Controller der selber ist. Ja gut. Ihr hattet ja von der PSone bis zur PlayStation 3 ja nur denn gleichen seitdem es Dualshock gab. Als es ein Sixaxis gab hat jeder damals geweint und es gab dann doch wieder genau denn gleichen Controller. Der PS4 Controller war zwar etwas anders aber am Ende doch der gleiche nur in groß und mit nem Knopf der selten genutzt wurde. Ghost of Tsushima nutzt. Finde ich gut. Aber da hören die Erinnerungen schon auf. Bevor ihr jammert das Microsoft nichts ändert guckt mal was Sony gemacht hat. 

 

GamePass:

Ist für viele Leute etwas gutes. Habe dadurch z.B Dead Sells für mich entdeckt. Habe weniger Geld ausgegeben und bin zufrieden. Wenn es euch nicht gefällt. Kauft es nicht und gut ist. PS Now ist ja auch ne nette Option. 

 

Dashboard:

Ich brauche kein neues UI. Bin zufrieden damit. Mir hätte auch das PlayStation 4 UI weierhin gereicht. Aber ok. Ist nett. Aber ich verstehe wenn man was neues erwartet. Ich brauche es aber wirklich icht unbedingt. Früher gab es auch keine Dashboards. Hat niemand gejuckt.

 

Exklusiv Games:

Ich liebe Uncharted 1 bis 4. Habe jedes Spiel mindestens 3 mal schon gespielt. Teil 2 bestimmt schon 7 mal. Ein The Last of Us 2 war das beste was ich je erlebt habe was Emotionen betrifft. God of War(2018) ist mega Geil. Ich liebe und vermisse Motorstorm. Aber alle diese Spiele bis auf das letzte Spiele ich seltener als ein Sea of Thieves, Forza Horizon 1 bis 4 oder Gears 5. Wieso? Weil sie nur eine Story haben die sich abnutzt und irgendwann langweilig sind. Die PlayStation hat zum Start Bugsnax. Okay mag ich irgendwie aber kein Kaufgrund. Spider-Miles Morales. Ich liebe Spiderman und Miles ist mein liebster. Sammle seit 10 Jahren Comics von der Spinne. Aber es ist auch ein PS4 Spiel. Also wozu die 5? Demons Souls ist zwar geil. Aber brauche Ich nicht sofort und wird kaum ein PS5 Käufer spielen. Wenn man jetzt die Verkäufe dann vergleicht. Godfall. Wird man in 5 Jahren nicht mehr kennen. Die Xbox hat zum Start nur Gears Tactics und Updates für Spiele die ich sowieso gern Spiele. Also passt das für die ersten Wochen. Habe eh mit Assassins Creed, Call of Duty, Cyberpunk und Dirt zutun. Spiderman MM auch. Aber spiele ich auf der Pro. Reicht erstmal. 

 

Bei der PlayStation kommen noch später Horizon Forbidden West. God of War Ragnarok, Ratchet und Clank und paar mehr. Die größten sind aber genannt oder? Horizon war nicht meins bei mein ersten Versuch. Aber ich spiele es nochmal und dann hoffentlich durch und es macht Klick. Also habe ich kein Hype bisher. God of War ist auch ein Grund wieso ich noch warte. Ich hoffe eine Special PS5 im GoW Design und ich bin glücklich. Hasse mich das ich die Pro nicht gekauft hatte damals. R und C wird bestimmt toll. Habe alle Teile da aber das sind keine Top Games für mich. 

 

Die Xbox hat dann Forza Motorsport 8, Fable, HALO Infinite, Hellblade 2, Everwild, State of Decay 3 und bestimmt auch paar mehr. FM8 wird toll soweit Gran Turismo, aber sobald ein neues Horizon da ist werde ich beide vergessen. Fable wird bestimmt sehr gut und ich freue mich das die Marke wiederbelebt wird. Hellblade 2 wird mein Hype dann irgendwann, Everwild ist von Rate und seit Sea of Thieves später gut wurde bin ich optimistisch das sie noch was können und State of Decay 3 juckt mich erstmal nicht. Zu Halo sagte ich schon was. 

 

Ich sehe bei beiden zum Start nichts besonderes. Aber in nem Jahr wird beides für mich super und meine Freizeit eher nicht so. Aber beide haben gute Titel in der Mache und vieles wissen wir ja nicht nicht. 

 

Konsolenkrieg:

Nichteinmal Covid19 geht mir mehr auf die Nerven als der Kindergarten der hier und woanders stattfindet. Wie Alt seit ihr alle? 

Wenn jemand die Xbox mehr mag als die PlayStation. Dann ist es sein Recht. Es geht ums Zocken und nicht um das mein PC ist besser als deine Switch. Genießt die Zeit auf euren Konsolen und testet mal was neues aus. Öffnet euch und blickt über dem Tellerrand. Ich habe dieses Jahr Judgement gespielt und jetzt hole ich alle Yakuza Spiele auf der PS4 oder mir dem GamePass nach. Vorher war das nichts für mich und jetzt freue ich mich auf Like a Dragon. Und wieso? Richtig weil ich nicht Stur war und mal was neues zugelassen habe. Wenn ihr so beschränkt seit dann geht in die Telegram Gruppe vom Wendler oder Xaviar Naidoo. Da gehört ihr auch hin. Wählt die alternative das ist eure Partei. Ihr seit dann einfach nur belanglose jammerne Kinder. Scheißt euch nicht gleich ein wenn jemand positives über was anderes außer die PlayStation sagt. Seit Offen und lernt Akzeptanz. Das gehört dazu zum Leben. Seit keine Idioten und liebt einfach nur das Beste Hobby der Welt. Egal ob PC, Switch, Xbox oder PlayStation. Es ist alles gut solange ihr eher Spaß habt. Aber hört auf Dumme Sachen zu labern. 

 

Seit endlich mal normal und denkt nach. 

 

Und Ja meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht das Beste. Aber ich stehe dazu und arbeite seit na weile an meiner Schwäche. Steht also auch dazu das ihr beschränkt seit und nicht über denn Tellerrand blickt. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von KeksBear
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

@LORD Z

Das geht an dir und andere hier. Nimm es nicht persönlich aber du bist grad das beste Beispiel. Du kleiner Zorn Faker. Fühlst dich Cool deswegen oder? .........................

 

 

 

 

 

 

 

das erinnert mich an früher mit Opel und VW. da haben die sich auch immer gegenseitig fertig gemacht. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...