Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Hätte den Abstand sogar größer erwartet.

Sei mal nicht so Hart 😘, ich meine XBOX bietet einen genialen Cloud Service über fast alle Geräten an und funktioniert ja auch sehr gut. Also wenn XBOX aktiv auf PC mit Store und PC GP ist, zeitgleich mit XCloud den GP über verschiedene Streamfähige Geräte bietet, dann sind die Verkäufe der Konsolen beachtlich, eben weil es viele Alternativen gibt.

Ich sagte bereits das ich aktuell über mein LapTop ( Dünn und leicht ) mehr Cloud GP nutze als PC und die Konsole. Ich lege mich hin, LapTop auf die Decke und zocke bis ich einschlafe. Mein nächster Deal wird 100% der Handheld von Logi oder wenn MS einen eigenen ankündigt sein. Auf ein vernüftigen Handheld wie eine Switch warte ich lange für GP Cloud, der Logi Handheld scheint endlich das richtige zu werden.

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Sei mal nicht so Hart 😘, ich meine XBOX bietet einen genialen Cloud Service über fast alle Geräten an und funktioniert ja auch sehr gut. Also wenn XBOX aktiv auf PC mit Store und PC GP ist, zeitgleich mit XCloud den GP über verschiedene Streamfähige Geräte bietet, dann sind die Verkäufe der Konsolen beachtlich, eben weil es viele Alternativen gibt.

Ich sagte bereits das ich aktuell über mein LapTop ( Dünn und leicht ) mehr Cloud GP nutze als PC und die Konsole. Ich lege mich hin, LapTop auf die Decke und zocke bis ich einschlafe. Mein nächster Deal wird 100% der Handheld von Logi oder wenn MS einen eigenen ankündigt sein. Auf ein vernüftigen Handheld wie eine Switch warte ich lange für GP Cloud, der Logi Handheld scheint endlich das richtige zu werden.

Ich meinte das eigentlich positiv bezüglich der Series X.

Ich bin also eher verwundert, dass die Series S/X die XOne nicht weiter hinter sich lässt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 28 Minuten schrieb Ryze:

Wieso nicht einfach dein Handy + backbone?

Klar geht eigentlich auch, habe ich lange Zeit überlegt, aber der Logitech Handheld hat es mir angetan, sieht echt gut aus. Geforce Now und GP werden sogar offiziell Unterstützt. Bei den Backbones gibt es auch etwas Kopfschmerzen wegen dem dummen Apple Anschluss, da es entweder Android oder iOS Geräte sein muss. Aber der Logitech hat auch ein großes Display das genau ausreicht und nicht zu klein ist. Ich habe mir eines von MS selbst gewünscht aber da scheint MS zu pennen, da kommt vllt nie was -.-, auch Sony ist dumm und machen hier nix. Schau mal das Video und gib mal deine "ehrliche" Meinung, der Preis ist aber happig 

Am 9/25/2022 um 10:04 PM schrieb callmesnake:

Das Teil gefällt mir auch sehr... Optisch ne andere Nummer als das Steam Deck. Mit der Leistung und dem Preis habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Soll die Leistung und Akku dem Steam Konkurente ebenbürtig sein?

Edited by Scorpionx01

vor 40 Minuten schrieb Scorpionx01:

Das Teil gefällt mir auch sehr... Optisch ne andere Nummer als das Steam Deck. Mit der Leistung und dem Preis habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Soll die Leistung und Akku dem Steam Konkurente ebenbürtig sein?

Das Ding hat gar keine Leistung, weil es nur für Cloud-Gaming (Streaming) gemacht ist.
Also nicht mit dem Steam Deck vergleichbar.

• Like 1
  • Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137