Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Naja aber allesamt deutlich unter UVP 😉 Zum original Preis hat der gute schon recht, da will keiner die S haben. Selbst MS hat das eingesehen und versucht jetzt mit Fifa 23 zu locken :) Auch die Series X bekommt man mittlerweile problemlos für 380-430€ auf ebay hinterher geworfen. Aber gut, das spiegelt auch nur Deutschland wieder.....und das ist bekanntlich Sony Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nur bedenken das alles zurzeit teurer geworden ist. Alles steigt an Preisen an nur das Gehalt ist geblieben. Da überlegt man zweimal um sich eine 499€ Konsole anzuschaffen. MS hat im diesen Jahr auch keine Spiele anzubieten um die Konsole zurzeit schmackhaft zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich hab sie nicht bekommen, würde aber gerne für einen Euro von 2024 auf 2027 verlängern 🥲

3 Jahre Ultimate haben auch vorher nicht „nur einen Euro“ gekostet.
Sondern die entsprechende Laufzeit (max 3 Jahre) fuer Gold, die dann mit einem zusaetzlichen Euro 1:1 in Ultimate mit umgewandelt wurde.
Ca. 140,- in D.

Jetzt (zumindestens war dies vor einigen Monaten noch moeglich) muessest Du halt einen Monat Ultimate zum Vollpreis kaufen, also 13,-.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Donaldi:

3 Jahre Ultimate haben auch vorher nicht „nur einen Euro“ gekostet.

Sein Kommentar war wahrscheinlich eher ironisch gemeint, weil das ein Argument von vielen Gamepass-Gegnern ist. Der andere Kampfbegriff ist "kostenlos".

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert.

 

Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...