Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb News-Kommentator:

Liegt halt wie Blei in den Regalen bzw. auf der Palette. 1A Ladenhüter. Kannste machen nix. ¯\_(ツ)_/¯ 

16 Mio. Verkäufe, voll der Ladenhüter ey, Sony Beste yeah. 

Unterzeichnet Fanboy AG

• Haha 6

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich hab sie nicht bekommen, würde aber gerne für einen Euro von 2024 auf 2027 verlängern 🥲

Hehe, das würde ich auch gerne machen.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb News-Kommentator:

Liegt halt wie Blei in den Regalen bzw. auf der Palette. 1A Ladenhüter. Kannste machen nix. ¯\_(ツ)_/¯ 

Ach, die verkauft sich ganz gut, keine Sorge!

Series S.PNG

• Haha 1

Naja aber allesamt deutlich unter UVP 😉 Zum original Preis hat der gute schon recht, da will keiner die S haben. Selbst MS hat das eingesehen und versucht jetzt mit Fifa 23 zu locken :) Auch die Series X bekommt man mittlerweile problemlos für 380-430€ auf ebay hinterher geworfen. Aber gut, das spiegelt auch nur Deutschland wieder.....und das ist bekanntlich Sony Land.

vor 11 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Naja aber allesamt deutlich unter UVP 😉 Zum original Preis hat der gute schon recht, da will keiner die S haben.

Das war ja auch der Sinn meines vorherigen Kommentares... 🤣

• Like 1

Ihr müsst nur bedenken das alles zurzeit teurer geworden ist. Alles steigt an Preisen an nur das Gehalt ist geblieben. Da überlegt man zweimal um sich eine 499€ Konsole anzuschaffen. MS hat im diesen Jahr auch keine Spiele anzubieten um die Konsole zurzeit schmackhaft zu machen. 

vor 12 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich hab sie nicht bekommen, würde aber gerne für einen Euro von 2024 auf 2027 verlängern 🥲

3 Jahre Ultimate haben auch vorher nicht „nur einen Euro“ gekostet.
Sondern die entsprechende Laufzeit (max 3 Jahre) fuer Gold, die dann mit einem zusaetzlichen Euro 1:1 in Ultimate mit umgewandelt wurde.
Ca. 140,- in D.

Jetzt (zumindestens war dies vor einigen Monaten noch moeglich) muessest Du halt einen Monat Ultimate zum Vollpreis kaufen, also 13,-.

vor 8 Minuten schrieb Donaldi:

3 Jahre Ultimate haben auch vorher nicht „nur einen Euro“ gekostet.

Sein Kommentar war wahrscheinlich eher ironisch gemeint, weil das ein Argument von vielen Gamepass-Gegnern ist. Der andere Kampfbegriff ist "kostenlos".

Edited by Teilzeitzocker83