Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Mir ging es nicht drum, dass ich sie nicht schaffe, sondern dass es weitaus weniger Spass macht, als die Rätsel. Hab jetzt aber doch weitergespielt und mich damit arrangiert.

Kämpfe aber selten und weiche den Gegner eher aus.

Bei den meisten kannst du vorbeirennen, oder du schleichst dich an denen vorbei. Die meisten laufen ihre Wege und verschwinden in art Löcher. Ich habe kaum gegen welche gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

Bei den meisten kannst du vorbeirennen, oder du schleichst dich an denen vorbei. Die meisten laufen ihre Wege und verschwinden in art Löcher. Ich habe kaum gegen welche gekämpft.

Genau so mache ich es auch, aber spielerisch eher nicht so spannend. Taucht ein neues Vieh auf, einfach etwas zurückgehen und warten bis es wieder in einem Loch verschwunden ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Überrascht ? Kein bisschen, hoffen wir das Sie den Auftrag bekommen 👍 gut das beide Studios unter einem Publisher wieder vereint sind 

Die Hoffnung auf ein baldiges Fallout, (Teil 4 wurde ja auch kurz vor Release angekündigt) kann ich mir sichtlich nach dieser Nachricht aus dem Kopf schlagen..wenn ist alles in einem sehr frühen Stadium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Die Hoffnung auf ein baldiges Fallout, (Teil 4 wurde ja auch kurz vor Release angekündigt) kann ich mir sichtlich nach dieser Nachricht aus dem Kopf schlagen..wenn ist alles in einem sehr frühen Stadium

Das dauert noch, Obsidian veröffentlich Avowed und arbeiten ja noch an Outer Worlds 2. währenddessen ist Bethesda an TES6 am arbeiten. Das gute ist, es wird mit Obsidian dann nicht mehr so lange dauern bis das nächste Fallout erscheint. Bin mir sicher das Sie sich gegenseitig Unterstützen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die ersten 2 Stunden Grounded gespielt und bin voller Begeisterung für dieses Kunstwerk von Obsidian. Wie Sea of Thieves hat auch Grounded Potential zum Dauerbrenner und ganz einen eigenen Flair. Diese Grafik ist einfach wunderschön, so richtig schön anzusehen. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Das Erkunden des Gartens is sehr motivierend und man wird belohnt mit Ressourcen oder man findet interessante Orte. Wir haben auch schon ein kleines Lager aufgebaut mit Feuerstelle, Zelt und Werkbank. Ich freue mich schon darauf eine große Basis zu bauen. Grounded🐜💚

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...