Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Scarious:

Dem schließe ich mich an ! wird meine erste Xbox :D Gamertag wird folgen. Mache ich erst mit der Konsole zusammen :) Adde dann auch gerne

Dann bin ich ja nicht der einzige. :)

Würde mich freuen man sich einander hinzufügen und ggfs. austauschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr-Croft:

Habe am ersten Tag bei Otto vorbestellt und soeben die Versandbenachrichtigung erhalten.
Die Lieferung ist für morgen avisiert. :)

Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen.

PS: Da es sich bei der Xbox Series X um meine erste Xbox handelt, habe ich noch kaum Kontakte.
Wer mich an der Xbox hinzufügen möchte, kann dies mit dem folgenden Gamertag tun.

Gamertag: Omag Croft

Same hier, Lieferung durch Hermes zwischen 10:30 - 14:00 Uhr. Hatte auch Glück bei der ersten Welle eine bei Otto zu bekommen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Titel die ich nachholen möchte... Werde somit erst einmal auf den Gamepass zurückgreifen und mit Forza Horizon 4 und Tell Me Why starten.
Habe bereits im Vorfeld bei den Deals zugeschlagen und einige Titel gekauft, die ich zuvor auf der Playstation hatte, unter anderem alle Tomb Raider, Resident Evil und Batman Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr-Croft:

Gibt einige Titel die ich nachholen möchte... Werde somit erst einmal auf den Gamepass zurückgreifen und mit Forza Horizon 4 und Tell Me Why starten.
Habe bereits im Vorfeld bei den Deals zugeschlagen und einige Titel gekauft, die ich zuvor auf der Playstation hatte, unter anderem alle Tomb Raider, Resident Evil und Batman Games.

Dann können wir ja in Horizon mal paar Runden drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Scarious:

Was werdet ihr so noch spielen? Ich hole mir erstmal AC: V und COD BO CW und den Gamepass da will ich unbedingt Horizon 4 und Gears nachholen :)

Werde paar alte Games zocken. Freue mich auf die Verbesserungen bei Gears 5, Forza Horizon, und Sea of Thieves. 

 

Assassins Creed, Dirt 5, Call of Duty, NBA 2k21 und paar andere Games sind auch schon vorbestellt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scarious:

Was werdet ihr so noch spielen? Ich hole mir erstmal AC: V und COD BO CW und den Gamepass da will ich unbedingt Horizon 4 und Gears nachholen :)

Werde auch wahrscheinlich erstmal Valhalla zocken und mir das Raytracing in WD:Legion zu Gemüte führen 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...