Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Nicht mal Bungie schafft es einen Halo Killer zu entwickeln. Geschweige denn jemand anderer. 😄

20220914_083350.jpg

20220502_143310.jpg

Bei Destiny spürt man die Parallelen zu Halo mega. Deshalb macht es mir aktuell vermutlich auch sehr gut Laune. Das Gameplay passt einfach und mittlerweile hat Destiny 2 auch echt ordentlich Content. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Bei Destiny spürt man die Parallelen zu Halo mega. Deshalb macht es mir aktuell vermutlich auch sehr gut Laune. Das Gameplay passt einfach und mittlerweile hat Destiny 2 auch echt ordentlich Content. 

Destiniy ist sicher ein klasse Spiel. Auch Titanfall 2, Rainbow Six, Apex,... Ich kann da aber immer nur lachen, wenn über Halo Killer gesprochen wird.😅

Den letzten Award von vor ein paar Wochen könnte ich noch ergänzen:😄

Screenshot_20221008_113238.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Zum Launch hatte es ja auch ausreichend Content. In den Folgemonaten kam neuer Content aber zu langsam.😉

Und? Gab doch vor ein paar Wochen auch erst für 2022 so nen Award, oder?

Ich verstehe echt nicht, warum du 343 immer so verteidigst? Was bringt dir das? Willst du als großer Halo Fan nicht auch, dass Halo wieder der Shooter schlechthin wird, der für höchste Qualität steht? Der DAS  Franchise der Xbox ist? Jetzt ist Halo unter 343 halt im Schnitt ein 85er Spiel, vorher unter Bungie war das am schlechteste bewertete Halo, Halo 3 mit ner 94! Die Wahrheit ist, 343 kommt nicht ansatzweiße an die Qualität von Bungie ran und Destiny 2 ist heute eine viel größere und erfolgreichere Marke als es Halo Infinite ist und das ist die Schuld von 343 mit ihrem katastrophalen Post Launch Support. Nicht umsonst gab es ja auch letztens Umstrukturierungen bei 343. Glaubst du echt, dass MS mit der Performance von Halo Infinite zufrieden ist?

Wenn God of War Ragnarök am Donnerstag mit ner 85 oder 87 bewertet wird, glaubst du echt, dass ich da in Jubelstürme ausbrechen würde? Nein, weil dieses Franchise für höchste Qualität und 90+ Titel steht, ebenso wie Halo unter Bungie und das ist auch die Messlatte, die man anlegen sollte...😉

 

 

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb consoleplayer:

Nicht mal Bungie schafft es einen Halo Killer zu entwickeln. Geschweige denn jemand anderer. 😄

20220914_083350.jpg

20220502_143310.jpg

Wenn man sich die spieler Zahlen anschaut, braucht man sich über solchen Bewertungen keine Gedanken machen….oben Destiny unten Halo..gut Destiny hat mehrere Plattformen meinte mehr die konstanten Zahlen bei Destiny

E72C0812-9A76-43CC-8C21-4E0F77D399FA.jpeg

CBC9DCD3-D8C8-4AA7-8B05-282A3B399A6E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Hiei:

Und?

Ich verstehe echt nicht, warum du 343 immer so verteidigst? Was bringt dir das? Willst du als großer Halo Fan nicht auch, dass Halo wieder der Shooter schlechthin wird, der für höchste Qualität steht? Der DAS  Franchise der Xbox ist? Jetzt ist Halo unter 343 halt im Schnitt ein 85er Spiel, vorher unter Bungie war das am schlechteste bewertete Halo, Halo 3 mit ner 94! Die Wahrheit ist, 343 kommt nicht ansatzweiße an die Qualität von Bungie ran und Destiny 2 ist heute eine viel größere und erfolgreichere Marke als es Halo Infinite ist und das ist die Schuld von 343 mit ihrem katastrophalen Post Launch Support. Nicht umsonst gab es ja auch letztens Umstrukturierungen bei 343. Glaubst du echt, dass MS mit der Performance von Halo Infinite zufrieden ist?

Wenn God of War Ragnarök am Donnerstag mit ner 85 oder 87 bewertet wird, glaubst du echt, dass ich da in Jubelstürme ausbrechen würde? Nein, weil dieses Franchise für höchste Qualität und 90+ Titel steht, ebenso wie Halo unter Bungie und das ist auch die Messlatte, die man anlegen sollte...😉

 

 

Ich verteidige tatsächlich den Launch von Halo Infinite. Die Kampagne fand ich geil und den MP genau so. Definitiv nicht verteidigen tue ich das langsame Nachliefern von Content. Änderungen bei 343i waren notwendig und es ist gut, dass sich da nun was getan hat.

Ich vergleiche einen Egoshooter doch nicht mit einem 3rd Person Action-Adventure. Mein Vergleich bleibt im Genre und da finde ich persönlich Infinite besser als alle anderen Egoshooter. Es gibt ja auch keinen, der nennenswert besser bewertet wurde in den letzten Jahren. Halo bietet da einfach höchste Qualität.

Das ist meine Meinung, zu der ich stehe. Wenn jemand andere Egoshooter vorzieht, ist das auch OK.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn man sich die spieler Zahlen anschaut, braucht man sich über solchen Bewertungen keine Gedanken machen….oben Destiny unten Halo..gut Destiny hat mehrere Plattformen meinte mehr die konstanten Zahlen bei Destiny

E72C0812-9A76-43CC-8C21-4E0F77D399FA.jpeg

CBC9DCD3-D8C8-4AA7-8B05-282A3B399A6E.jpeg

Ja, Destiny wird sicher mehr gespielt. Apex und Counter Strike sogar noch mehr. Die werden auch besser mit neuem Content versorgt. Qualitativ finde ich diese Spiele dennoch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...