Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Waltero_PES:

 

 

Anbei ein interessanter Artikel der New York Post, der davon berichtet, dass Microsoft die Brocken bald hinwerfen könnte. Demnach sei Microsoft über das Ausmaß der Prüfung überrascht und möchte keinesfalls auf Exklusivität verzichten. Außerdem brodelt es zwischen Microsoft und Activision. Im Endeffekt gibt dieser Artikel 1:1 meine eigene Einschätzung wider, die ich seit Beginn der Übernahme hier bei play3 vertreten habe: Nämlich dass eine mögliche Exklusivität der IPs ausschlaggebend ist und der Deal für Microsoft keinen Sinn macht, wenn die Auflagen zu hoch sind. Ich denke, der Spuk ist bald vorbei!

nypost.com/2022/11/06/activision-insiders-fret-69b-microsoft-merger-could-crumble/

Hierfür bitte nur noch den entsprechenden Thread nutzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Vielleicht ist das Thema im allgemeinen Branchentrend nicht so gut aufgehoben? Ich hatte das Thema nur durch Zufall gefunden und eigentlich betrifft es ja in erster Linie die Xbox. Vielleicht macht es Sinn, den Thread in das oberthema Xbox zu verschieben? Die Sichtbarkeit wäre sicherlich besser.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Waltero_PES:

OK. Vielleicht ist das Thema im allgemeinen Branchentrend nicht so gut aufgehoben? Ich hatte das Thema nur durch Zufall gefunden und eigentlich betrifft es ja in erster Linie die Xbox. Vielleicht macht es Sinn, den Thread in das oberthema Xbox zu verschieben? Die Sichtbarkeit wäre sicherlich besser.

Eine berechtigte Anmerkung. Ich habe es verschoben in den Xbox-Bereich :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Waltero_PES:

Dann müssen wir in den News nicht immer wieder die gleichen Diskussionen durchkauen. Obgleich das natürlich trotzdem passieren wird 😉

Das war der Sinn eines extra Threads. Es hat einfach zu große Ausmaße angenommen und hier oder im allg. Spielebranche-Thread alles gesprengt :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb callmesnake:

Wär halt mega wenn die alten Marken wieder kommen bzw anständig fortgesetzt werden…

das selbe wünsche ich mir ja auch von der Embracer Group 

die haben auch einige IPs die ich gerne wieder sehen würde 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...