Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Aver2:

Was soll man dazu sagen einfach traurig..

 

Haben viele viele Leute schon seit Jahren gesagt, als die ersten infos zu dem Spiel heraus gekommen sind, ist jetzt nichts wirklich neues. Ich erinner mich als damals das erste geleakte Gameplay dazu heraus gekommen ist wurde einem journalist von einem unbekanntem was zugespielt das einige der Devs schon mehrere Kollegen durchlebt haben , das Spiel in einem Katastrophalem technischem Zustand ist und das die Leute ungewollt und unbezahlt mehrere Überstunden pro tag und woche machen MÜSSEN.

Ich sag es jetzt schon, das Spiel wird nicht wirklich gut und zumindest technisch eine Katastrophe wenn man so viele Leute durchwechselt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sharkz:

Haben viele viele Leute schon seit Jahren gesagt, als die ersten infos zu dem Spiel heraus gekommen sind, ist jetzt nichts wirklich neues. Ich erinner mich als damals das erste geleakte Gameplay dazu heraus gekommen ist wurde einem journalist von einem unbekanntem was zugespielt das einige der Devs schon mehrere Kollegen durchlebt haben , das Spiel in einem Katastrophalem technischem Zustand ist und das die Leute ungewollt und unbezahlt mehrere Überstunden pro tag und woche machen MÜSSEN.

Ich sag es jetzt schon, das Spiel wird nicht wirklich gut und zumindest technisch eine Katastrophe wenn man so viele Leute durchwechselt.

 

Ja also hatte es auf Day1 Kauf jetzt nicht mehr... 

Klar aber das der zustand so lange anhält ist echt heftig und denke mal das sich das jetzt auf kurz oder lang auf das studio und die Führung so aus schlägt das sie entweder was ändern oder untergehen... Die Devs tun mir leid... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb callmesnake:

Ich habe hiervon ein Screenshot gemacht und hab es Onkel Spencer gesendet, er wird sich jetzt noch mehr Mühe geben damit der Deal durchgeht 🥰😜

Danke bester man   hoffe du hast Onkel Phil schöne grüße bestellt  🥰😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Aver2:

Geil wenn Netflix das nicht voll gegen die Wand fährt kann das mega werden… 

 

Gears of War hätte alles was eine gute Serie benötigt. Super Charaktere, super Schauplätze, super Action und extrem viel Lore für super Geschichten. Bin gespannt auf die Umsetzung. Da kann man auch komplett auf die Schnauze fallen.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/5/2022 um 1:51 PM schrieb callmesnake:

Nein, du hast das komplett falsch verstanden. Es geht um die Aussage von Spencer "Wir nehmen keinen etwas weg" und diese Aussage wird so interpretiert, als müsste Microsoft jetzt auch die Playstation bedienen, also wird hier vorgeworfen er würde lügen. Die Aussage bezieht sich nur darauf, dass Microsoft es möglich macht, das Spieler die Möglichkeit haben auf deren Spiele zuzugreifen, sei es über Cloud (Praktisch von allen Geräten, sei es PC oder eben Konsole.

Nehmen wir dich als Beispiel, du hast einen Macbook  aber kein Windows PC oder ne XBOX Konsole oder? Dann kannst du praktisch über dein Macbook die Spiele streamen, selbst mit deinem Playsi Gamepad. Die Aussage von Spencer bezieht sich genau auf solche Situationen = "Wir nehmen Spieler nichts weg"

Hoffe ich habe es verständlich gemacht. Ob das korrekt ist von Spencer das die Playsi nicht nativ unterstützt wird, ist natürlich ein anderes Thema.

Ja, ich habe ein MacBook. Trotzdem wird mir die Möglichkeit genommen, es auf der PlayStation zu spielen. Ich kenne Spencers Aussage nicht im Wortlaut, aber es wirkt auf mich stark wie PR-Gerede. Vorher waren Bethesda Spiele auf allen Plattformen spielbar und bald werden Neuveröffentlichungen nur noch mit Xbox bzw. Microsoft Produkten spielbar sein. 

Am 11/5/2022 um 1:59 PM schrieb GeaR:

Tja selbst schuld, wenn man sich keine Xbox holt, dass ist halt die Logik dann dahinter. Wer den Pass nicht auf der eigenen Konsole erlaubt, der ist ja selbst schuld und das sind dann die bösen. Doch bei dem Gedanken fehlt einfach der Hintergrund, dass Sony und Nintendo wirtschaftlich denken und ihre Gewinne mit MS nicht teilen wollen. Zumal so die Konkurrenz dem Konkurrenten noch dabei hilft Abonnenten zu bekommen, was überhaupt nicht wirtschaftlich für Sony oder Nintendo ist. 

Da kann man wieder das Beispiel Netflix gut nehmen. Als Netflix alleine war, gab es zich Filme und Serien. Doch irgendwann wollten die mehr vom Kuchen haben und so wurde Amazon Prime video, SkyQ, Disney+, Chrunchyroll, Apple TV entstanden. Und Disney kaufte ja auch Fox und LucasArts Film und Marvel. Ohhh, da ist es was anderes? Ne eben nicht. Die Abos muss man dann bei Disney machen und nicht bei Netflix, um die Filme oder Serien zu sehen. Erweitert das nun auch den Kundenkreis? Nein eben nicht. Das einzige was MS dadurch erzielt, ist die nächste Generation des Gaming's und das wird dann genauso aussehen wie die Netflix und Co. Sparte. Anfangs cool und dann kauft sich jeder die Firmen, wodurch man gezwungen ist bei denen ein Abo abzuschließen, bei dem man die besseren Spiele spielen möchte. 

Da stimme ich dir vollumfänglich zu.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Gears of War hätte alles, was eine gute Serie benötigt. Super Charaktere, super Schauplätze, super Action und extrem viel Lore für super Geschichten. Bin gespannt auf die Umsetzung. Da kann man auch komplett auf die Schnauze fallen.

Ja einige Fans auf Twitter sind wild und svhlagen schon den cast vor 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...