Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer Wow, dass die Series X/S so gut hält, obwohl mein PC zeitgleich auch eine XBOX ist, das hätte ich nicht gedacht. 

Ich finde wirklich, dass die Series S die beste Preis Leistung Maschine aller Zeiten ist. Unglaublich was man für 270€ für eine Maschine bekommt, abgesehen vom kleinen SSD-Speicher einfach nur ein Top Gerät. 

 nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp. :besserwisser:

 

Schwer verfügbar

Lieferengpässe bei Xbox Controllern

https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

 nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp. :besserwisser:

 

Schwer verfügbar

Lieferengpässe bei Xbox Controllern

https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html

Das war doch schon länger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Das war doch schon länger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du?

mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen.

das kommt ja darauf an, was man spielt. controller auf pc ist ja nichts neues. ich bin schon seit kindheit ein pcler. ehrlich gesagt, ist maus tastatur mit dem meisten games einfach besser. strategie titel sowieso immer mit M&T, Mobas, RTS immer M&T, selbst Tomb Raider oder Dead Space spiele ich lieber mit M&T. Das einzige Spiel das mit M&T einfach nicht geht ist zB Fifa, Rennspiele usw. aber ich finde die kombination gut, kann immer selbst entscheiden wie ich spielen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wenn der GP nicht um Weihnachten die 30 Mio. packt, dann sollte es im Frühjahr soweit sein. Nächstes Jahr wird spannend für den Wachstum, wenn dann die großen Thirds und einige First Party Games durchstarten.

Starfield hat wirklich das Zeug für einen GP Schub, aber auch für die Konsolenverkäufe wird das einen großen Einfluss haben. Für mich ein richtiger Hype Titel, hab so viele Fragen bezüglich Gameplay........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...