Benwick Posted November 21, 2022 Share Posted November 21, 2022 vor 9 Minuten schrieb Diggler: Genial đ đ Da hat scheinbar die Autokorrektur des Smartphones zugeschlagen. đ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Â Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Es geht voran.đ Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Â Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 2 Minuten schrieb callmesnake: @consoleplayer Wow, dass die Series X/S so gut hĂ€lt, obwohl mein PC zeitgleich auch eine XBOX ist, das hĂ€tte ich nicht gedacht. Ich finde wirklich, dass die Series S die beste Preis Leistung Maschine aller Zeiten ist. Unglaublich was man fĂŒr 270⏠fĂŒr eine Maschine bekommt, abgesehen vom kleinen SSD-Speicher einfach nur ein Top GerĂ€t.  nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp.  Schwer verfĂŒgbar LieferengpĂ€sse bei Xbox Controllern https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 1 Minute schrieb Black Eagle:  nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp.  Schwer verfĂŒgbar LieferengpĂ€sse bei Xbox Controllern https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html Das war doch schon lĂ€nger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb callmesnake: Das war doch schon lÀnger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du? mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen. Edited November 28, 2022 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Das war im Sommer. Ich musste auch sicher 2 Monate auf einen warten. Seit August/September hat es sich gebessert. Momentan ist es kein Problem. Auf Amazon sogar fĂŒr nur 35⏠zu bekommen. đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Am 11/24/2022 um 9:25 AM schrieb consoleplayer: Â Â Wenn der GP nicht um Weihnachten die 30 Mio. packt, dann sollte es im FrĂŒhjahr soweit sein. NĂ€chstes Jahr wird spannend fĂŒr den Wachstum, wenn dann die groĂen Thirds und einige First Party Games durchstarten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 1 Stunde schrieb Black Eagle: mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen. das kommt ja darauf an, was man spielt. controller auf pc ist ja nichts neues. ich bin schon seit kindheit ein pcler. ehrlich gesagt, ist maus tastatur mit dem meisten games einfach besser. strategie titel sowieso immer mit M&T, Mobas, RTS immer M&T, selbst Tomb Raider oder Dead Space spiele ich lieber mit M&T. Das einzige Spiel das mit M&T einfach nicht geht ist zB Fifa, Rennspiele usw. aber ich finde die kombination gut, kann immer selbst entscheiden wie ich spielen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts