Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer Wow, dass die Series X/S so gut hÀlt, obwohl mein PC zeitgleich auch eine XBOX ist, das hÀtte ich nicht gedacht. 

Ich finde wirklich, dass die Series S die beste Preis Leistung Maschine aller Zeiten ist. Unglaublich was man fĂŒr 270€ fĂŒr eine Maschine bekommt, abgesehen vom kleinen SSD-Speicher einfach nur ein Top GerĂ€t. 

nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp. :besserwisser:

Schwer verfĂŒgbar

LieferengpÀsse bei Xbox Controllern

https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

nach den konsolen werden nun aber wohl auch die controller knapp. :besserwisser:

Schwer verfĂŒgbar

LieferengpÀsse bei Xbox Controllern

https://www.pc-magazin.de/news/xbox-controller-knappheit-microsoft-lieferprobleme-wo-kaufen-3203516.html

Das war doch schon lÀnger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du?

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Das war doch schon lÀnger ein problem oder nicht? Ok das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Controller auch auf dem PC immer bevorzugt wird. Was meinst du?

mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen.

Edited by Black Eagle

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

mit maus & tastatur zu zocken ist halt deepshit. xD mit controller ist da schon wesentlich bequemer und einfacher. und ja, das problem gibt es wohl schon ein paar monate aber wird sich auch noch etwas hinziehen.

das kommt ja darauf an, was man spielt. controller auf pc ist ja nichts neues. ich bin schon seit kindheit ein pcler. ehrlich gesagt, ist maus tastatur mit dem meisten games einfach besser. strategie titel sowieso immer mit M&T, Mobas, RTS immer M&T, selbst Tomb Raider oder Dead Space spiele ich lieber mit M&T. Das einzige Spiel das mit M&T einfach nicht geht ist zB Fifa, Rennspiele usw. aber ich finde die kombination gut, kann immer selbst entscheiden wie ich spielen möchte.