Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Der GP ist für mich zur Zeit enttäuschend. Nach vielen Jahren der gold/ ultimate Mitgliedschaft, bin ich nun kein Abonnent mehr. Neben der teils miesen Quali der games, stört mich auch diese riesen Anzahl. Lieber weniger und dafür deutlich hochwertiger.

 

Spätestens, wenn redfall und lies of p erscheinen, werde ich wieder einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Der GP ist für mich zur Zeit enttäuschend. Nach vielen Jahren der gold/ ultimate Mitgliedschaft, bin ich nun kein Abonnent mehr. Neben der teils miesen Quali der games, stört mich auch diese riesen Anzahl. Lieber weniger und dafür deutlich hochwertiger.

 

Spätestens, wenn redfall und lies of p erscheinen, werde ich wieder einsteigen. 

Buche den auch nur zwischendurch, viele der "großen" Spiele kennt man schon und die immense Anzahl an "kleinen" Spielen erschlägt einen, zudem sind es sehr oft Spiele die ich nicht einmal geschenkt haben möchte :D Zudem ist der Stapel der Schande eh schon groß genug, da manches auf der Strecke blieb, zocke halt auch GaaS Spiele wo immer wieder was neues kommt und so kommt eines zum anderen :D 

Wenn mir was gefällt und ich weiß das es länger gezockt wird, kaufe ich es mir. Werde mir auch sowas wie Starfield kaufen, da ich jetzt schon weiß das ich mich darin verlieren werden. Auch wenn die Spiele von Bethesda ihre Bugs haben, ich feier diese Art von RPGs einfach und hatte stets sehr viel Spaß mit denen.

Auf Redfall bin ich ebenso gespannt, sollte es mich umhauen wird auch das gekauft.

Wird Zeit das MS großes liefert, haben manches in der Pipeline wo ich gespannt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb consoleplayer:

Eine Zusammenfassung seiner Aussagen zu Starfield in diesem Thread. Je nach Planet werden unterschiedliche Anzüge benötigt.

 

Wie ich mich auf dieses Spiel freue.😍

 

Es geht ja nicht nur um Starfield, dieses Interview ist Einzigartig und gab es vorher mit Todd noch nie. Sehr detailliert und tief. Er macht aussagen über TES6 oder zB Indiana Jones :) Auch erwähnt er die Zusammenarbeit mit XBOX Experten die bei Starfield mithelfen. Sehr viel Inhalt 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Eine Zusammenfassung seiner Aussagen zu Starfield in diesem Thread. Je nach Planet werden unterschiedliche Anzüge benötigt.

 

Wie ich mich auf dieses Spiel freue.😍

 

"Says you won't be stranded out in space with no fuel. It's a "fun-killer".

Sehr gute Designentscheidung meiner Meinung nach. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Es gibt vielleicht ein Modus der nachgereicht wird. Am Anfang wollten die das erst so machen, aber haben sich dann umentschieden

Find ich wie gesagt gut, dann kann man die Planeten erst einmal in Ruhe erkunden ohne sich über fehlenden Treibstoff Gedanken machen zu müssen. Kann man ja später per Patch immer noch nachreichen, wenn einige Spieler es gerne schwieriger haben möchten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...