Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Na hoffentlich. Sehr enttäuschend, dass gestern nichts gezeigt wurde.

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Hätte schon nen Trailer entweder zu Hellblade 2, Redfall oder FM erwartet. Als man Phil Spencer im Publikum eingefangen hat, war ich mir eig. sicher, dass da dann irgendwas von MS gezeigt wird, aber gut, war wohl nichts. Gibt auch zurecht einige negative Kommentare unter dem Post.

Vielleicht gibt's früh im Jahr ne kleinere Show von MS, bis zur E3 können sie ja nicht warten, bis dahin sollen ja schon einge Titel erscheinen.

 

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hiei:

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Hätte schon nen Trailer entweder zu Hellblade 2, Redfall oder FM erwartet. Als man Phil Spencer im Publikum eingefangen hat, war ich mir eig. sicher, dass da dann irgendwas von MS gezeigt wird, aber gut, war wohl nichts. Gibt auch zurecht einige negative Kommentare unter dem Post.

Vielleicht gibt's früh im Jahr ne kleinere Show von MS, bis zur E3 können sie ja nicht warten, bis dahin sollen ja schon einge Titel erscheinen.

 

In den letzten Jahren hatte man immer einen großen Reveal parat. Xbox Series X, Perfect Dark Reveal, Hellblade 2 Gameplay Reveal. Ich persönlich hatte auf ein Avowed Gameplay Reveal gehofft.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/9/2022 um 12:11 PM schrieb Hiei:

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Hätte schon nen Trailer entweder zu Hellblade 2, Redfall oder FM erwartet. Als man Phil Spencer im Publikum eingefangen hat, war ich mir eig. sicher, dass da dann irgendwas von MS gezeigt wird, aber gut, war wohl nichts. Gibt auch zurecht einige negative Kommentare unter dem Post.

Vielleicht gibt's früh im Jahr ne kleinere Show von MS, bis zur E3 können sie ja nicht warten, bis dahin sollen ja schon einge Titel erscheinen.

 

Ich hatte auch gehofft das zumindest mal der neue Release Termin von Starfield bekannt gemacht wird.

Aber ich schätze auch das da wohl eine eigene Microsoft Show kommt und diverse Titel zeigt. Starfield und Redfall sind ja schon recht weit möchte ich meinen. Solange kann es eigentlich nicht mehr dauern. Ich rechne im ersten Quartal mit den beiden Titeln. Ich hoffe auch das man bald mal was von Fable, Hellblade 2 und Avowed hört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ResiEvil90:

Die Zahlen sind denke ich auch Dank GamePass so hoch! Daran sieht man das dieses Konzept Aktuell voll aufgeht.

Ja, ohne Game Pass wären die Zahlen garantiert deutlich niedriger. Ihr Konzept scheint zu funktionieren. Die Leute nehmen das günstige Angebot an und verbringen dadurch mehr Zeit an der Xbox als es ohne GP der Fall wäre. Wird interessant sein wie sich die nächsten Jahre entwickeln, wenn Starfield/Forza Motorsport, Avowed, Hellbalde 2, Stalker 2, Indiana Jones, Perfect Dark usw. D1 rein kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...