Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Sobald das funktioniert, können wir gerne einige Runden drehen. Das Spiel fängt das Warhammer 40.000 Flair schon sehr gut ein. 

Vom Spielerischen her kann ich jetzt nicht sagen, wie sehr es dem Vorgänger Vermintide ähnelt, da ich das nie gespielt habe. Aktuell würde ich sagen, es wirkt auf mich wie ein Mix aus Destiny oder Warframe kombiniert mit Left4Dead.

Ja können wir gerne machen. Bin dabei kenne aber beide Vermintide Teile. Gefielen mir sehr gut.

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Na hoffentlich. Sehr enttäuschend, dass gestern nichts gezeigt wurde.

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Hätte schon nen Trailer entweder zu Hellblade 2, Redfall oder FM erwartet. Als man Phil Spencer im Publikum eingefangen hat, war ich mir eig. sicher, dass da dann irgendwas von MS gezeigt wird, aber gut, war wohl nichts. Gibt auch zurecht einige negative Kommentare unter dem Post.

Vielleicht gibt's früh im Jahr ne kleinere Show von MS, bis zur E3 können sie ja nicht warten, bis dahin sollen ja schon einge Titel erscheinen.

Edited by Hiei
  • Like 2

vor 43 Minuten schrieb Hiei:

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Hätte schon nen Trailer entweder zu Hellblade 2, Redfall oder FM erwartet. Als man Phil Spencer im Publikum eingefangen hat, war ich mir eig. sicher, dass da dann irgendwas von MS gezeigt wird, aber gut, war wohl nichts. Gibt auch zurecht einige negative Kommentare unter dem Post.

Vielleicht gibt's früh im Jahr ne kleinere Show von MS, bis zur E3 können sie ja nicht warten, bis dahin sollen ja schon einge Titel erscheinen.

In den letzten Jahren hatte man immer einen großen Reveal parat. Xbox Series X, Perfect Dark Reveal, Hellblade 2 Gameplay Reveal. Ich persönlich hatte auf ein Avowed Gameplay Reveal gehofft.

• Like 3

Am 12/9/2022 um 12:11 PM schrieb Hiei:

Ich hatte auch gehofft das zumindest mal der neue Release Termin von Starfield bekannt gemacht wird.

Aber ich schätze auch das da wohl eine eigene Microsoft Show kommt und diverse Titel zeigt. Starfield und Redfall sind ja schon recht weit möchte ich meinen. Solange kann es eigentlich nicht mehr dauern. Ich rechne im ersten Quartal mit den beiden Titeln. Ich hoffe auch das man bald mal was von Fable, Hellblade 2 und Avowed hört :)

image.php?type=sigpic&userid=16440&dateline=1553962318