Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab mir jetzt günstig ne Series S geschossen,mal gucken wann die kommt.Sie soll ja ziemlich kompakt in der Größe sein.

Nächstes Jahr kommen ja wahrscheinlich einige Gute Spiele raus und vor allem gleich im Game Pass :smileD:

Beste Preis Leistung Maschine.

Du hast eigentlich so einiges im GP drin. empfehle dir GP Ultimate, da hast du EA Play drin und auch Cloud Gaming inklusive, die meisten Spiele kannst du locker über Cloud spielen ohne diese runterzuladen, so sparst du Zeit und Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab mir jetzt günstig ne Series S geschossen,mal gucken wann die kommt.Sie soll ja ziemlich kompakt in der Größe sein.

Nächstes Jahr kommen ja wahrscheinlich einige Gute Spiele raus und vor allem gleich im Game Pass :smileD:

Habe meinem Sohn auch eine gekauft. Wie wird es eigentlich mit dem Gamepass aussehen? Ich mache meinem Sohn kein zweites Abo. Aber habe gelesen,dass man das Abo einmal teilen kann. Weiß dazu jemand was genaueres? Ist es wie mit dem Ps4 Account teilen mit dem einstellen als Hauptkonsole bei meinem Sohn und meine series x wird zur zweit Konsole?

Mit Einschränkungen muss ich aber nicht rechnen wenn ich die series s als Hauptkonsole einstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Ist es wie mit dem Ps4 Account teilen mit dem einstellen als Hauptkonsole bei meinem Sohn und meine series x wird zur zweit Konsole?

Mit Einschränkungen muss ich aber nicht rechnen wenn ich die series s als Hauptkonsole einstelle?

Ja, genau so. Mein Kumpel hat den GPU. Mit seinem Account habe ich auf meiner Konsole "Heimkonsole" eingestellt und dadurch habe ich mit meimem Account Zugriff auf seinen GPU und seine digitalen Spiele. Er kann auch meine digitalen Spiele zocken.

Einschränkungen haben wir nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/13/2022 um 12:37 AM schrieb JokerofDarkness:

Dann bist Du doch hier im Thread auch völlig falsch, aber wurde Dir ja nun schon öfter gesagt. 

Die meiste Hetze/Hasskommentare/Häme kommen eh nur von PS Only Spieler, weshalb die sich mit etwas beschäftigen was die eh nicht nutzen ist ein großes Rätsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...