Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab mir jetzt günstig ne Series S geschossen,mal gucken wann die kommt.Sie soll ja ziemlich kompakt in der Größe sein.

Nächstes Jahr kommen ja wahrscheinlich einige Gute Spiele raus und vor allem gleich im Game Pass :smileD:

Alles richtig gemacht mit dieser Investition. Viel Spaß. 🙂👍

 

Power Your Dreams! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin richtig gespannt auf was für Planeten es uns verschlägt. Solche Screenshots machen Lust auf Starfield.

Dito :)

Das komische Gejammer, das viele Planeten kahl bleiben ist auch völlig in Ordnung. Es kann halt nicht jeder Planet bewohnbar sein, wäre totaler Mumpitz. Dennoch wird es auch dort wohl einiges an Höhlen oder ähnlichem zu erkunden geben.

Einer der wenigen Spiele worauf ich mich tierisch freue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der Series S als Retrokonsole mit Retroarch?

Hab mir überlegt eine extra dafür zuzulegen, aber hätte da diverse Fragen.

Selber Erfahrung nicht, aber ich weiß durch Tests das es eine geniale Konsole auch für Retro sind, selbst Playstation Klassiker sollen hier besser laufen als die AKs auf der PS5.

Als Beispiel hier: Gibt aber sehr viele Videos darüber, einfach mal auf Youtube suchen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Selber Erfahrung nicht, aber ich weiß durch Tests das es eine geniale Konsole auch für Retro sind, selbst Playstation Klassiker sollen hier besser laufen als die AKs auf der PS5.

Als Beispiel hier: Gibt aber sehr viele Videos darüber, einfach mal auf Youtube suchen

 

Die Videos kenne ich, daher ja auch die Idee, mir selbst eine zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

@JokerofDarkness

Worauf wartest du? Die Konsole kostet aktuell nix, nach Weihnachten werden die wieder teurer. Mit dem Teil und für den Preis, wirst du es keine Sekunde bereuen und als Retro Liebhaber so wieso nicht. 

Die kommt immer wieder ins Angebot und aktuell drückt kein Schuh, denn das Zimmer ist eh noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...