Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb GeaR:

Ich wollte diese smarten Speichererweiterungen kaufen und die mit retro spielen Vollstopfen und dann einfach einstecken und mit retro arch die Spiele zocken

Für Retroarch und Diverses, kann ich dir keinen als Xbox Formatierten Speicher empfehlen. Da kommst du mit einem USB-Stick etc besser.

1. wegen plug&play für Roms, die Configs, Bios usw und 2. ist es komfortabler, wenn du mal, aus welchem Grund auch immer, alles neu installieren musst und die Config für xy von usb lädst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich wollte es mir eigentlich erst in den Ferien laden. Jetzt habe ich aber Lust bekommen und lade es mit Glück schon am Wochenende 😄

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und du wirst es nicht bereuen. Der Humor hier ist so extrem geil, das du aus dem lachen nicht mehr rauskommst. Teilweise ist es so krass humorvoll versaut, das es kein Wunder ist, daß das Game ab 18 Jahre ist.

Auch so sind die Welten dort einfach nur richtig klasse und gut abwechslungsreich.

Bin auf dein Bericht gespannt.

 

vor 50 Minuten schrieb Benwick:

VERDAMMT....jetzt muss ich es doch sofort installieren!!!
Damit wollte ich eigentlich noch warten. Und DU bist schuld! 😉

Hehe, das war meine Absicht. :classic_biggrin:

Aber im Ernst, du wirst bestimmt ein geilen Spaß damit haben. Sowas wie hier erlebt man nur extrem selten.

mein persönliches  Highlight zum Ende des Jahres.

Bin auch auf dein Bericht gespannt und ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, das war meine Absicht. :classic_biggrin:

Aber im Ernst, du wirst bestimmt ein geilen Spaß damit haben. Sowas wie hier erlebt man nur extrem selten.

mein persönliches  Highlight zum Ende des Jahres.

Bin auch auf dein Bericht gespannt.

Download läuft schon...noch 43 GB.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Freue dich schon mal auf den Anfang von Game. Das ist so geil gemacht.

Und nein, du hast dann nicht das falsche Game installiert, hehe. Wirst schon sehen was ich damit meine.

Ich weiß was du meinst,bin nochmal raus aus dem Spiel weil ich dachte ich hätte das falsche angeklickt:D

Bearbeitet von Zockerfreak
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Du kannst da an den USB Port dafür einfach eine externe Festplatte anschließen und musst nicht die teure Speicherweiterung nutzen.

Ja aber wollte halt das coole Plug and Play nutzen. Aber wie ich es lese geht es nicht. Fand die Idee eigentlich richtig cool und dann die Speichererweiterung mit den jeweiligen Spielen drauf wie Ps1, Ps2, GameCube Bekleben. Würde dann halt wie so eine Switch Cardridge sein. So ein Laufwerk anschließen ist halt nicht so geil mit dem Kabel und dem hinstellen. Hab bei den teilen immer schiss, dass da was dran kaputt geht xD hab an meiner Xbox360 2 Stück und dann für die wiiU zwei Stück aber so smart ist es halt nicht und dann dachte ich mir, dass es durch die Xbox Speichererweiterungen smarter sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich weiß was du meinst,bin nochmal raus aus dem Spiel weil ich dachte ich hätte das falsche angeklickt:D

Hehe, kann ich mir gut vorstellen. Ich dachte auch erst ich bin im falschen Game. Aber dann kam die Hammer Auflösung und ich habe es gefeiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Ja aber wollte halt das coole Plug and Play nutzen. Aber wie ich es lese geht es nicht. Fand die Idee eigentlich richtig cool und dann die Speichererweiterung mit den jeweiligen Spielen drauf wie Ps1, Ps2, GameCube Bekleben.

Gehen tut das schon, nur macht das ja keinerlei Sinn und zwar in finanzieller Hinsicht, als auch vom Mehrwert her. Für die Geschichte reicht eine stinknormale HDD. Ich hab hier so ein 8TB Datengrab im XBox Design und da ist alles drauf.

363B4B49-26FE-4A21-9B29-DC4600647D2B.thumb.jpeg.29a16e32e93646f2ec4f4382b2afbbeb.jpeg
Gibt aber auch andere Größen und Formfaktoren:

1516C1DC-7910-4064-A866-EF082529BF19.png.23a9b4ba7d9dd5e8924a921219f1f0fe.png

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...