Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Bin mal auf eure Meinungen der laufenden Woche gespannt, ich hoffe mal sie fallen bei allen Käufern hier Positiv aus. 

ich werde in den nächsten tagen berichten, sobald ich die konsole ausgiebig getestet habe.

bin auch gespannt wie lange es dann dauert, bis ein konsolenupdate komplett installiert ist. das hat immer so ewig gedauert.

den mitgelieferten controller werde ich aber nicht benutzen. ich werde weiterhin den Elite controller benutzen, mit den ich extrem zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wichtig!

Schließt eure Konsolen nicht sofort nach Erhalt an, sondern packt sie aus und lasst sie für mehrere Stunden einfach nur akklimatisieren, damit die Feuchtigkeit im Innern rauskommt und euch nicht gleich nach dem Einschalten die Konsole abraucht.

Echt jetzt? Hatte damit noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Echt jetzt? Hatte damit noch nie Probleme.

ja, solltest du bei jeden technischen gerät machen, was kalt ist, besonders im winter. wenn du ein (sehr) kaltes gerät sofort in betrieb nimmst, entsteht kondenswasser und kann das innere des gerät schaden, das will keiner.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, solltest du bei jeden technischen gerät machen, was kalt ist, besonders im winter. wenn du ein (sehr) kaltes gerät sofort in betrieb nimmst, entsteht kondenswasser und kann das innere des gerät schaden, das will keiner.

Das habe ich schon gehört gehabt, nur hatte ich bisher nie Probleme damit. Von daher war es mir bisher immer egal, gut es wurde mir auch noch kein Elektrogerät bei Minus 15 Grad gebracht😅 absolut kein Plan wen das Mal passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Das habe ich schon gehört gehabt, nur hatte ich bisher nie Probleme damit. Von daher war es mir bisher immer egal, gut es wurde mir auch noch kein Elektrogerät bei Minus 15 Grad gebracht😅 absolut kein Plan wen das Mal passiert ist.

Es geht auch um Kondenswasser und nicht um Tauwasser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...