Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Es geht auch um Kondenswasser und nicht um Tauwasser. 

Schon klar, dennoch ist nie was passiert. Liegt vielleicht daran daß ich nicht gleich alles auspacke und anschließe.

Soll bei Smartphones auch passieren wenn man länger in der Kälte ist, auch da hatte ich nie Probleme.

Nix gegen deinen Ratschlag, kannte den auch schon. Mir persönlich ist nur nie was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Im Endeffekt war es nur ein gut gemeinter Ratschlag. Mir ist es persönlich egal, bei wem die Konsole vielleicht einen Kurzen hat, der nicht über die Garantie oder Gewährleistung abgesichert ist. Was ihr also draus macht, ist euer Ding!

Klaro, anders habe ich es auch nicht aufgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das habe ich schon gehört gehabt, nur hatte ich bisher nie Probleme damit. Von daher war es mir bisher immer egal, gut es wurde mir auch noch kein Elektrogerät bei Minus 15 Grad gebracht😅 absolut kein Plan wen das Mal passiert ist.

man sollte das auch nur vorsichtshalber machen, um wirklich kein schaden zu bekommen. ich mache das auch nur, wenn das gerät wirklich grob gesagt, arsch kalt ist.

Fast noch gefährlicher als tiefe Temperaturen sind große Temperaturschwankungen, man riskiert den Gerätekollaps. Kondenswasser bildet sich auf kalten Oberflächen in warmer Umgebung. Diese Feuchtigkeit kann zu Kurzschlüssen oder Korrosion an Kontakten oder auf der Platine führen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man das Gerät erst aufwärmen lassen, bevor man es nutzt. Je nach Größe des Geräts kann das bis zu zwei Stunden dauern.

Quelle: shz

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Konsole seit gestern und bin begeistert, sie ist komplett unhörbar, mega schnell was das Laden angeht.

Habe Rocket League gespielt und das Spiel hatte nur eine Sekunde Ladezeit.

ich war immer sofort im Spiel während andere ewig brauchten bis sie im Spiel waren.

Es war auch direkt ein 700mb System Update verfügbar welches 5 Minuten gedauert hat, bei meiner one x waren es immer etwas über 13 Minuten..

Heute mache ich noch ein paar Vergleich Videos zur one x für einen Bekannten, wenn ihr wollt kann ich sie hier posten.

Thema des Videos, Kaltboot Vergleich, und Ladezeitvergleich bei Rocket League, Modern Warfare und Watch Dogs Ligion.

Ich will die Konsole nicht mehr missen, war von 2013 bis 2018 bei der ps4 u d seit dem bei der one x.

davor hatte ich ps3 und 360 und vor diesen Geräten ps2 und ps1.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen einen Happy Release-Day und viel Freude mit der neuen Konsole. 🙂

Meine Konsole wird im Laufe des Vormittags angeliefert und dann werde ich mich auch nochmal im Laufe des Tages melden und berichten.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...