Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe sehr, dass EW3 oder etwas ähnliches in Arbeit ist.

Ja, EW2 ist sowas von Hammer. Dennoch lass ich meine Wut bei Hifi Rush nicht raus :D Ich meine bei Ghostwhire habe ich das selbe gedacht, aber dann habe ich Ghostwire geliebt. Der Typ kann einfach gute Spiele machen. Das Art Style gefällt mir sehr, hat mich ein wenig an Sunset Overdrive erinnert 😉 

Forza Motorsport legt die Messlatte ziemlich hoch, also die Grafik und der Sound waren einfach nur Brutal, einfach nur wow.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Gerade das FM Video noch mal in besserer Qualität gesehen. In den wenigen Gameplaymomenten sieht die Grafik schon sehr gut aus.

Alle Wagen mit Schäden, liebe Grüße an GT7, es geht ja nicht.

Die Autos verschmutzen in den Rennen, liebe Grüße an GT7.

Es gibt eine ausgiebige SP Story, liebe Grüße an GT7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb callmesnake:

Ich liebe Deathloop, aber Geschmäcker sind anders. Ja Redfall wird zwar auch als SP kommuniziert, aber am Ende ist es ein Koop Spiel. 

Deathloop fand ich lange gut aber irgendwie verliere ich immer in Arcane Spielen nach einiger Zeit die Lust weiter zu spielen. Ging mir bisher in all ihren Titel so. DL war aber nur SP abgesehen einer kam als Jägerin in das deine Game.

Ghostwire Tokyo, ist mir zu lang, hat auf der PS5 ja mit eine geniale Dual Sense Unterstützung. Wird aber nach hinten raus immer mehr , immer wieder das gleiche. Werde ich bestimmt noch mal weiter spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Alle Wagen mit Schäden, liebe Grüße an GT7, es geht ja nicht.

Die Autos verschmutzen in den Rennen, liebe Grüße an GT7.

Es gibt eine ausgiebige SP Story, liebe Grüße an GT7.

 

Ja, schon cool, dass die Autos dreckig werden und Schaden nehmen. Mal sehen ob/wie sich das auf das Gameplay auswirkt. Auf die Karriere bin ich sehr gespannt. Da werden sie wohl morgen etwas dazu sagen. Es scheint sehr umfangreich zu werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Das gefällt mir, ist nur die Frage wie gut ist es im SP und wie das zusammen spielen im Koop ?

Ansonsten Typisch der Arcane Grafik Stil , diesmal aber noch einen tacken besser.

 

Nun habe ich mir auch Redfall nochmal angesehen in besserer Qualität. Das Spiel hat mich richtig angefixt. Der Comiclook ist zwar nicht so meins, aber Arkane hat es dennoch eher düster gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Das Gunplay kommt richtig gut und die Bossfights werden vermutlich auch recht kreativ. Für mich sieht es so aus als ob es ganz normal im SP zu spielen ist. Die große Stärke bleibt aber offensichtlich der Coop-Modus. Bleibt weiterhin offen, wie die Story wird.

20230125_215902.jpg

20230125_215904.jpg

20230125_215911.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...