Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen.

Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.

Werde ich mir auch mal angucken irgendwann. Mal sehen wie es mir dann gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Hier sollte man aber nicht vergessen das die S deutlich günstiger verkauft wird und es auch schon mehrere Aktionen gab, wo diese förmlich verrmascht wurde. Der Series S und X anteil wäre mal interessant, offiziell werden beide Konsolen ja immer nur zusammen genannt

Das stimmt. Der reine XSX Anteil würde mich auch interessieren. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man im Gegensatz zu früher die Xbox Spiele auch D1 auf PC und über xCloud auch auf Tablets, Handys, TVs usw. spielen kann. So verzichtbar wie aktuell war eine Xbox auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das stimmt. Der reine XSX Anteil würde mich auch interessieren. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man im Gegensatz zu früher die Xbox Spiele auch D1 auf PC und über xCloud auch auf Tablets, Handys, TVs usw. spielen kann. So verzichtbar wie aktuell war eine Xbox auch noch nie.

Einerseits richtig, andererseits ist die Xbox durch den Gamepass auch attraktiver denn je zuvor. Bei mir war er Hauptgrund neben der PS5 diesmal auch eine Series X zu holen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Einerseits richtig, andererseits ist die Xbox durch den Gamepass auch attraktiver denn je zuvor. Bei mir war er Hauptgrund neben der PS5 diesmal auch eine Series X zu holen.

Für mich sind das eher 2 unterschiedliche Sachen, die ich voneinander abgrenzen würde.

 

Das eine hat direkt mit der Hardware zu tun: Preisgestaltung, Verzichtbarkeit

Das andere hat mit den anschließenden Vorzügen auf jeweiliger Plattform zu tun: Spiele Lineup, Game Pass,...

 

Natürlich beeinflusst schlussendlich die Summe aller Punkte die Kaufentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb consoleplayer:

Für mich sind das eher 2 unterschiedliche Sachen, die ich voneinander abgrenzen würde.

 

Das eine hat direkt mit der Hardware zu tun: Preisgestaltung, Verzichtbarkeit

Das andere hat mit den anschließenden Vorzügen auf jeweiliger Plattform zu tun: Spiele Lineup, Game Pass,...

 

Natürlich beeinflusst schlussendlich die Summe aller Punkte die Kaufentscheidung.

Ja, das stimmt schon.

Als Konsolenspieler, ist die Xbox mit dem Gamepass halt ein echt gutes Angebot.

Ich muss aber dazusagen, dass ich Gamepass mit Goldumwandlung meine. Klassisch monatlich zu zahlen, würde sich für mich dann schon viel weniger auszahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Ja, das stimmt schon.

Als Konsolenspieler, ist die Xbox mit dem Gamepass halt ein echt gutes Angebot.

Ich muss aber dazusagen, dass ich Gamepass mit Goldumwandlung meine. Klassisch monatlich zu zahlen, würde sich für mich dann schon viel weniger auszahlen.

Mit Goldumwandlung und Sharing fährt man schon extrem günstig. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...