Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Redfall wird am Anfang nur in 30 fps spielbar sein und der Performance Mode in 60 fps wird später nachgereicht.

https://www.xboxdynasty.de/news/redfall/zur-veroeffentlichung-nur-mit-qualitaetsmodus/

 

Hoffe der Performance Mode lässt nicht lange auf sich warten. In 30 fps spiele ich Redfall auf keinen Fall.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir den Download auch sparen. 30 fps bei einem First Person Shooter, nein danke. 😅 Da warte ich auf das Update. Verstehe nicht warum man bei so einem Spiel nicht von Anfang an 60 fps als Ziel nimmt. Dann lieber auf natives 4K verzichten. Niedrigere Auflösung + Upscaling sollte da meiner Meinung nach der Weg sein. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vermillion1203:

Dann kann ich mir den Download auch sparen. 30 fps bei einem First Person Shooter, nein danke. 😅 Da warte ich auf das Update. Verstehe nicht warum man bei so einem Spiel nicht von Anfang an 60 fps als Ziel nimmt. Dann lieber auf natives 4K verzichten. Niedrigere Auflösung + Upscaling sollte da meiner Meinung nach der Weg sein. 

Kein Plan was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Aber ist jetzt nicht so schlimm, da ich eh dann zu den Zeitpunkt bestimmt noch mit Star Wars Jedi: Survivor beschäftigt bin und danach spiele ich dann das neue Zelda.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Diggler:

Redfall fand ich schon davor nicht sonderlich interessant.
Sieht für mich nach einem ziemlich generischen Koop-Spiel aus und seit Deathloop bin ich bei Arkane sowieso vorsichtig. Ein weiteres Sandbox-Spiel brauche ich glaube ich nicht.

Ich bin zwar generell ein großer Koop- und First-Person-Fan und mag Arkane auch wirklich gerne, aber Redfall wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade wie ein Dauerbrenner-Hit. Ist bestimmt mal für ein paar Abende mit Freunden ganz kurzweilig, aber bislang erkenne ich da auch keine Spielmechanismen, die mich lange am Controller halten würden.

Deathloop habe ich nie gespielt, da es mich von dem bislang gesehenen her nicht angesprochen hat.

Von Arkane würde ich mir sehr ein neues Spiel im Stil von Dishonored oder Prey wünschen.

Bearbeitet von Benwick
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang des Jahres hat einer auf Reddit ein paar Infos du Redfall und Starfield geleakt das beide Spiele momentan in keinem guten Zustand sind aber die Aktionäre darauf drängen die Spiele so schnell wie möglich zu veröffentlichen, dabei soll Redfall gegenüber Starfield den deutlich besseren Eindruck gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sandraklaus:

Anfang des Jahres hat einer auf Reddit ein paar Infos du Redfall und Starfield geleakt das beide Spiele momentan in keinem guten Zustand sind aber die Aktionäre darauf drängen die Spiele so schnell wie möglich zu veröffentlichen, dabei soll Redfall gegenüber Starfield den deutlich besseren Eindruck gemacht haben.

Da musste ich auch gestern abend dran denken.

Scheint ja doch mehr dran zu sein als ich damals geglaubt hatte. Zudem schreibt bspw. colteastwood auf twitter, dass Redfall beim Test vor ein paar Wochen nicht gut lief, und da spielte man es auf dem PC.

Wenn MS/Bethesda den Launch von Redfall und Starfield verhauen sollten, sieht es für die erste Hälfte der aktuellen Gen nicht mehr so prickelnd aus (also für die Xbox). Starfield dürfte ja immerhin DER Systemseller sein, auf den man baut.

Bearbeitet von BK493
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr interessante News. Natürlich unbestätigte Aussagen von Grubb, aber das gibt sehr viel Aufschluss.

Sollten seine Aussagen der Wahrheit entsprechen, würde dies Sony Recht geben, dass eine Day One Veröffentlichung in einem Abomodell nicht der beste Vertriebsweg ist. Sonst wäre MS wohl nicht mit dee Finanzlage von Hifi Rush unzufrieden.

 

https://wccftech.com/microsoft-isnt-happy-with-the-state-of-xbox-grubb-says-hi-rush-didnt-make-enough-money/#disqus_thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...