Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Läuft bei MS...💪

Aber müssen sie ja machen, ansonsten ist das ja "false Advertising" oder?

Die Series S werde ich nie verstehen, hätte man nicht bringen dürfen. Eine starke Konsole (Series X) und ansonsten halt den ollen Stick zum streamen, wer eine vernünftige Leitung hat und eh mehr solo spielt hätte darauf zurückgreifen können. 
Jetzt muss man auch noch die Spiele für die schwächere Hardware optimieren, das ist vor allem für interne Studios unnötige Arbeit. Keine Ahnung wer das geplant hat, da wäre nicht einmal ein Hauptschüler drauf gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin trotz der momentan eher negativen News bezüglich Xbox sehr zufrieden mit meiner Xbox Series X!

Eine tolle Konsole mit der es spaß macht zu spielen. Ich freue mich schon sehr auf Starfield was hoffentlich der erwartete Hit wird.

Dennoch habe ich mir vor kurzem jetzt auch endlich mal eine PS5 Digital bestellt! Die sollte morgen pünktlich zum Wochenende ankommen 😉

Wollte meinen Jahrelang aufgebauten PSN Account der seid PS3 Zeiten besteht nicht sterben lassen. 

Ich denke wenn man alle Konsolen hat fährt man am besten und man verpasst keine Exklusiven Spiele.  Bin schon sehr auf meine PS5 gespannt und auf den Dual Sense Controller!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ResiEvil90:

Also ich bin trotz der momentan eher negativen News bezüglich Xbox sehr zufrieden mit meiner Xbox Series X!

Eine tolle Konsole mit der es spaß macht zu spielen. Ich freue mich schon sehr auf Starfield was hoffentlich der erwartete Hit wird.

Dennoch habe ich mir vor kurzem jetzt auch endlich mal eine PS5 Digital bestellt! Die sollte morgen pünktlich zum Wochenende ankommen 😉

Wollte meinen Jahrelang aufgebauten PSN Account der seid PS3 Zeiten besteht nicht sterben lassen. 

Ich denke wenn man alle Konsolen hat fährt man am besten und man verpasst keine Exklusiven Spiele.  Bin schon sehr auf meine PS5 gespannt und auf den Dual Sense Controller!

Viel Spaß mit der PS5 und du musst dann unbedingt als erstes Astro's Playroom spielen (ist schon drauf), da wirst du die volle Dröhnung des DualSense erleben und spüren. Der Hammer.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Viel Spaß mit der PS5 und du musst dann unbedingt als erstes Astro's Playroom spielen (ist schon drauf), da wirst du die volle Dröhnung des DualSense erleben und spüren. Der Hammer.

 

 

Ja hat mir der gute Buzz schon empfohlen :)

Habe auch richtig bock auf Astros Playroom.

Auch Ghost of Tsushima will ich auf PS5 nochmal erleben besonders wegen dem DLC. Auf PS4 Pro damals Platiniert will das jetzt wieder vollständig machen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ResiEvil90:

Ja hat mir der gute Buzz schon empfohlen :)

Habe auch richtig bock auf Astros Playroom.

Auch Ghost of Tsushima will ich auf PS5 nochmal erleben besonders wegen dem DLC. Auf PS4 Pro damals Platiniert will das jetzt wieder vollständig machen ^^

Astros Playroom macht auch richtig Spaß. Ich denke du wirst beeindruckt sein.

Auch viel Spaß mit dem DLC von Ghost of Tsushima, der mir persönlich viel Spaß gemacht hat.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ResiEvil90:

Also ich bin trotz der momentan eher negativen News bezüglich Xbox sehr zufrieden mit meiner Xbox Series X!

Eine tolle Konsole mit der es spaß macht zu spielen. Ich freue mich schon sehr auf Starfield was hoffentlich der erwartete Hit wird.

Dennoch habe ich mir vor kurzem jetzt auch endlich mal eine PS5 Digital bestellt! Die sollte morgen pünktlich zum Wochenende ankommen 😉

Wollte meinen Jahrelang aufgebauten PSN Account der seid PS3 Zeiten besteht nicht sterben lassen. 

Ich denke wenn man alle Konsolen hat fährt man am besten und man verpasst keine Exklusiven Spiele.  Bin schon sehr auf meine PS5 gespannt und auf den Dual Sense Controller!

Klar fährt man mit allen Konsolen am Besten. Wenn Spiele wie Starfield, Avowed, Hellblade , TES6 etc, die ewarteten Kracher werden, werd ich mir in Zukunft auch ne Series X zulegen. 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ResiEvil90:

Also ich bin trotz der momentan eher negativen News bezüglich Xbox sehr zufrieden mit meiner Xbox Series X!

Eine tolle Konsole mit der es spaß macht zu spielen. Ich freue mich schon sehr auf Starfield was hoffentlich der erwartete Hit wird.

Dennoch habe ich mir vor kurzem jetzt auch endlich mal eine PS5 Digital bestellt! Die sollte morgen pünktlich zum Wochenende ankommen 😉

Wollte meinen Jahrelang aufgebauten PSN Account der seid PS3 Zeiten besteht nicht sterben lassen. 

Ich denke wenn man alle Konsolen hat fährt man am besten und man verpasst keine Exklusiven Spiele.  Bin schon sehr auf meine PS5 gespannt und auf den Dual Sense Controller!

Besitze bislang keine XBox SX, doch wenn zukünftige Spiele überzeugen können, bin ich alles andere als abgeneigt mir eine Dritt-Konsole zu zulegen. 🙂

Wünsche dir viel vergnügen mit der PS5, ist eine wirklich fantastische Spielekonsole. Astros Playroom stellt eine richtig gelungene Erfahrung für den DualSense Controller dar. 
Und falls du du nicht abgeneigt bist was Abo-Dienste betrifft, wäre ein Monat PSPlus bestimmt auch nicht verkehrt. Spiele wie Returnal (DualSense Highlight), Horizon Forbidden West (Grafik Brett) sowie Kena Bridge of Spirits (süsses Pixar-Like-Adventure) und viele mehr bereichern den Service mittlerweile sehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb raphurius:

Besitze bislang keine XBox SX, doch wenn zukünftige Spiele überzeugen können, bin ich alles andere als abgeneigt mir eine Dritt-Konsole zu zulegen. 🙂

Wünsche dir viel vergnügen mit der PS5, ist eine wirklich fantastische Spielekonsole. Astros Playroom stellt eine richtig gelungene Erfahrung für den DualSense Controller dar. 
Und falls du du nicht abgeneigt bist was Abo-Dienste betrifft, wäre ein Monat PSPlus bestimmt auch nicht verkehrt. Spiele wie Returnal (DualSense Highlight), Horizon Forbidden West (Grafik Brett) sowie Kena Bridge of Spirits (süsses Pixar-Like-Adventure) und viele mehr bereichern den Service mittlerweile sehr.

Das hört sich alles wirklich Fantastisch an :)

Auf die Horizon Spiele habe ich auch große Lust! Muss den 1 Teil noch nachholen. Und was man so von Forbidden West sieht ist einfach Weltklasse wie das alles aussieht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...