Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

So habe meine Series X nun auch, aber war das letzte mal, dass ich bei MediaMarkt Österreich etwas bestellt habe.
Zuerst in die Videospielabteilung gegangen und sehe sofort, dass die Series X frei verfügbar ist, also di Vorbestellung eigentlich komplett unnötig war.
Da ich aber per Paypal vorbezahlt hatte musste ich trotzdem meine Online-Bestellung abholen wofür ich dann in die Serviceabteilung geschickt wurde.
Der Dame sage ich dann meine Bestellnummer und bekomme zur Antwort, die Ware sein noch nicht eingetroffen ... WHAAAAAAT????
Nachdem ich mit der Dame zu diskutieren begonnen habe, dass die Ware in der Abteilung bereits frei verfügbar ist, sagt sie mir, dass Online-Geschäft und Laden zwei unterschiedliche Dinge sind.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Laufkundschaft bekommt sie frei verfügbar, aber für Leute die extra vorbestellt und vorbezahlt haben um sie Day1 zu bekommen, ist sie nicht verfügbar .... grandios!
Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mir die Series X aus dem Laden mitgenommen und an der Kassa normal gezahlt und die Online-Bestellung storniert.

Habe jetzt schon echt Angst vor nächster Woche bezüglich der PS5, die ich auch bei MM bestellt habe und die aber nicht im Laden verfügbar sein wird.

wow, was geht dann da ab in den laden. da würde ich auch voll sauer sein wegen sowas. kann man nur mit dem kopf schütteln.

 

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Hier ein paar erste Bilder von mir. Wirkt schon alles sehr wertig bisher.

IMG_7481_.JPG

IMG_7480_.thumb.JPG.956686452b9822af1d07d21f12eaa8ed.JPG

IMG_7482_.thumb.JPG.f1077771004371171a4be10e896e7e88.JPG

IMG_7483_.thumb.JPG.a2765c0101c7fe61723edf0f86c396fa.JPG

 

 

coole bilder (likes leider ausverkauft)

 

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

Hab nur die Verpackung fotografiert :D  und schweeeeeer ist das Ding 😧

6E9846E9-DD30-4B79-A46D-14C3C816F28A.jpeg

328D60BE-B8C0-4AE2-81A3-BA3AB6C4B5FB.jpeg

werde meine auch in der nächsten stunde von Hermes Paket-Shop abholen. laut OTTO wiegt die konsole inklusive verpackung über 6 kg.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

So und ich der wahrscheinlich längste Xbox Spieler hier darf bis morgen warten weil MS die Lieferungen verkackt hat und sie irgendwo in Deutschland fest hängt. Viel Spaß an jedem von euch und hoffe in wir auf wenige Konsolen die Kinderkrankheiten haben. 

Das tut mir echt leid, dass gerade du deine heute nicht bekommen hast.
Naja, zumindest dann morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

So habe meine Series X nun auch, aber war das letzte mal, dass ich bei MediaMarkt Österreich etwas bestellt habe.
Zuerst in die Videospielabteilung gegangen und sehe sofort, dass die Series X frei verfügbar ist, also di Vorbestellung eigentlich komplett unnötig war.
Da ich aber per Paypal vorbezahlt hatte musste ich trotzdem meine Online-Bestellung abholen wofür ich dann in die Serviceabteilung geschickt wurde.
Der Dame sage ich dann meine Bestellnummer und bekomme zur Antwort, die Ware sein noch nicht eingetroffen ... WHAAAAAAT????
Nachdem ich mit der Dame zu diskutieren begonnen habe, dass die Ware in der Abteilung bereits frei verfügbar ist, sagt sie mir, dass Online-Geschäft und Laden zwei unterschiedliche Dinge sind.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Laufkundschaft bekommt sie frei verfügbar, aber für Leute die extra vorbestellt und vorbezahlt haben um sie Day1 zu bekommen, ist sie nicht verfügbar .... grandios!
Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mir die Series X aus dem Laden mitgenommen und an der Kassa normal gezahlt und die Online-Bestellung storniert.

Habe jetzt schon echt Angst vor nächster Woche bezüglich der PS5, die ich auch bei MM bestellt habe und die aber nicht im Laden verfügbar sein wird.

Tja mir geht es ähnlich... Hatte mir noch schnell ne Series S bestellt, da meine One ja mittlerweile 7 Jahre alt ist... Habe auch bei Media Markt Online bestellt und bezahlt, und noch KEINE Nachricht bekommen, dass ich die Ware abholen kann... :( gut, ist nicht sonderlich schlimm, zocke eh nur Forza Horizon ab und zu (und die Kinder gerne liebend gerne das LEGO DLC dazu) und werde jetzt das eine oder andere Game vom Gamepass laden, aber peinlich ist es schon, dass einem GARANTIERT wird, dass die Series S am Erscheinungstag abholbereit ist, und dann ist sie es nicht. Ja, kack Madenmarkt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Jetzt habe ich es mal kurz angetestet. Battlefield bad Company  2 als 360 Spiel und sunset overdrive als one Spiel.  Beiden hat den auto HDR,  was ich persönlich  bei den 2 Titel  schwach finde. Aber gut , kann bei anderen spiele auch besser wirken.  

Ansonsten ist bei den nichts wirklich anders.

Die nächsten Tage  wird mal gears und halo getestet 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 3DG:

So? Jetzt habe ich es mal kurz angetestet. Battlefield bad Company  2 als 360 Spiel und sunset overdrive als one Spiel.  Beiden hat den auto HDR,  was ich persönlich  bei den 2 Titel  schwach finde. Aber gut , kann bei anderen spiele auch besser wirken.  

Ansonsten ist bei den nichts wirklich anders.

Die nächsten Tage  wird mal gears und halo getestet 

Vom Auto HDR darf man sich glaube ich keine Wunder erwarten. GIbt Games wo das besser klappt und auch Spiele wo es zu Problemen führt. Zaubern können sie halt auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...