Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das was Du siehst, ist der versteckte Boden für den Netzwerkswitch. Der Schrank selbst ist von mir so gebaut, dass alle Geräte von allen Seiten Luft bekommen. 

Ah okay.

Okay, wäre auch irgendwie blöde wenn man die Lüftung außer acht gelassen hätte. Wo findet die 5 ihren Platz?

Definitiv gute Arbeit✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, wäre auch irgendwie blöde wenn man die Lüftung außer acht gelassen hätte.

Das wäre der Supergau, da dort die komplette Anlage dort drin verbaut ist und alleine die 17 analogen Endstufen ordentlich Luft benötigen.

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wo findet die 5 ihren Platz?

Da gar nicht, die PS5 bekommt erst einmal nur Junior und ich warte auf eine zierliche schwarze Schönheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wäre der Supergau, da dort die komplette Anlage dort drin verbaut ist und alleine die 17 analogen Endstufen ordentlich Luft benötigen.

Da gar nicht, die PS5 bekommt erst einmal nur Junior und ich warte auf eine zierliche schwarze Schönheit.

Das wäre wahrlich der Supergau schlechthin.

Mit deiner Anlage könnte ich wahrscheinlich den ganzen Block unterhalten 😅 ne so nen Monster macht in ner Mietwohnung wenig Sinn.

Ah okay, hatte es so verstanden das eine für den Sohnemann ist, eine für dich und eine zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wäre der Supergau, da dort die komplette Anlage dort drin verbaut ist und alleine die 17 analogen Endstufen ordentlich Luft benötigen.

Da gar nicht, die PS5 bekommt erst einmal nur Junior und ich warte auf eine zierliche schwarze Schönheit.

Die zierliche schwarze Schönheit schickt dir weder Amazon noch Hermes, die findest du woanders :D

 

Sieht erst einmal gut aus. Viel spass beim daddeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Und das man die konsole gar nicht hört ist übertrieben. Jetzt beim spiele installieren hört man sie . Sie ist nicht laut aber aber man hört es deutlich.

also ich lade und installiere gerade Forza Motorsport 7 (im Game Pass enthalten) und ich höre nichts, die ganze konsole ist flüster leise.

oder installierst du von disc, dann kann es natürlich lauter sein durch das laufwerk.

 

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

So gamepass für 3 Jahre ist auch drin :D danke an @spider2000 und @Diggler

warum ist nicht Star Wars Jedi fallen order drin? Dachte es sollte heut drin sein?

 

edit: sehe Grad ab 19 Uhr kommt das Spiel on

wünsche dir ganz viel spaß mit der konsole und dem Game Pass.

 

wer auch noch Forza Motorsport 7 aus dem Game Pass runterladet, der sollte noch in den store gehen, da sind haufenweise add-ons umsonst für das game drin, insgesamt 16.

 

ansonsten habe ich vorhin ganz gemütlich die konsole aus dem Hermes Paket-Shop abgeholt, dann zuhause angeschlossen und erst mal das konsolenupdate geladen und installiert. endlich dauert es nicht mehr so lange mit der installation. hat insgesamt mit runterladen, überprüfung und installation, nur ein paar minuten gedauert. mit der alten konsole hat das ja immer ewig gedauert.

was auch geil ist, alle einstellungen der alten konsole werden sofort übernommen, so braucht man dann nichts mehr einzustellen und kann sofort loslegen.

ansonsten hat sich nicht viel verändert und man kommt auf der startseite wie gewohnt zurecht.

mehr kann ich erst mal nicht sagen, da ich erst mal games runterlade und später testen werden wie alles so läuft.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

also ich lade und installiere gerade Forza Motorsport 7 (im Game Pass enthalten) und ich höre nichts, die ganze konsole ist flüster leise.

oder installierst du von disc, dann kann es natürlich lauter sein durch das laufwerk.

 

wünsche dir ganz viel spaß mit der konsole und dem Game Pass.

 

wer auch noch Forza Motorsport 7 aus dem Game Pass runterladet, der sollte noch in den store gehen, da sind haufenweise add-ons umsonst für das game drin, insgesamt 16.

 

ansonsten habe ich vorhin ganz gemütlich die konsole aus dem Hermes Paket-Shop abgeholt, dann zuhause angeschlossen und erst mal das konsolenupdate geladen und installiert. endlich dauert es nicht mehr so lange mit der installation. hat insgesamt mit runterladen, überprüfung und installation, nur ein paar minuten gedauert. mit der alten konsole hat das ja immer ewig gedauert.

was auch geil ist, alle einstellungen der alten konsole werde sofort übernommen, so braucht man dann nichts mehr einzustellen und kann sofort loslegen.

ansonsten hat sich nicht viel verändert und man kommt auf der startseite wie gewohnt zurecht.

mehr kann ich erst mal nicht sagen, da ich erst mal games runterlade und später testen werden wie alles so läuft.

 

Danke werde ich haben :) lade aktuell horizon 4 und dann Star Wars Jedi fallen order und doom.

 

also ich musste mich heut ziemlich durchwurschteln ist für mich alles ganz neu :D

 

gibts eigentlich keinen Ruhemodus um die Downloads weiter laufen zu lassen? 

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Scarious:

Danke werde ich haben :) lade aktuell horizon 4 und dann Star Wars Jedi fallen order und doom.

 

also ich musste mich heut ziemlich durchwurschteln ist für mich alles ganz neu :D

 

gibts eigentlich keinen Ruhemodus um die Downloads weiter laufen zu lassen? 

Horizon 4 muss ich auch wieder runterladen. habe da aber schon viel gespielt und bin schon sehr weit. ist so hammer dieser teil. wird dir bestimmt richtig spaß machen.

wenn du dir alles auf der konsole angeguckt hast mit einstellung usw. dann wirst du später alles im schlaf können.

doch, es gibt auch ein ruhemodus, wo du downloaden kannst, wenn deine konsole im stand-by modus ist. gehe mal in deine konsolen option unter energiemodus & start. da kannst du es einstellen. habe das aber noch nie ausprobiert. ich lasse meine konsole immer an.

ansonsten gucke mal im internet nach, da steht das genau, wie das geht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...