Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Scarious:

Ok schaue ich mir mal an danke :)

wird automatisch die Series x Version runtergeladen vom gamepass? Kann dazu nichts finden...

hier, ziehe dir den trailer mal rein wegen der optimierung für die Series X bei Horizon 4. die optimierung war dann bestimmt im letzten update für das game enthalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scarious:

Oh ja 😂😅

da hast du aber eine menge dann zum zocken. langweilig wird dir jedenfalls nicht.

ach ja, hier eine info wegen welche version ich downloaden soll im store. da brauchst du dir nie gedanken machen. nennt sich Smart Delivery. hier die info:

 

So funktioniert Smart Delivery

Smart Delivery macht Dich beim Spielen Deiner Lieblingsspiele noch flexibler. Kaufst Du einen Smart Delivery-Titel für Xbox One, erhältst Du die beste Version des Spiels für Xbox One – wie gewohnt. Entscheidest Du Dich dann mit Xbox Series X auf die nächsten Konsolengeneration zu wechseln, steht Dir das Spiel automatisch als Xbox Series X-Version zur Verfügung – ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus musst Du keine Versionen zum Download wählen, die bessere Version wird automatisch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

da hast du aber eine menge dann zum zocken. langweilig wird dir jedenfalls nicht.

ach ja, hier eine info wegen welche version ich downloaden soll im store. da brauchst du dir nie gedanken machen. nennt sich Smart Delivery. hier die info:

 

So funktioniert Smart Delivery

Smart Delivery macht Dich beim Spielen Deiner Lieblingsspiele noch flexibler. Kaufst Du einen Smart Delivery-Titel für Xbox One, erhältst Du die beste Version des Spiels für Xbox One – wie gewohnt. Entscheidest Du Dich dann mit Xbox Series X auf die nächsten Konsolengeneration zu wechseln, steht Dir das Spiel automatisch als Xbox Series X-Version zur Verfügung – ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus musst Du keine Versionen zum Download wählen, die bessere Version wird automatisch angezeigt.

Das habe ich heute bei Assassins gemerkt. Da kam ne Mitteilung das ein Upgrade Patch verfügbar ist. Seitdem ist auch auf dem Dashboard das X|S Symbol bei Assassins 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Scarious:

Wie gesagt ist meine erste Xbox überhaupt. Sonst nur PlayStation :)

Wie geil, dann hast Du ja das komplette Best of noch vor Dir.

Für Horizon 4 gibt es noch bis Morgen das Ultimate Add Ons Bundle inkl. beiden Erweiterungen für unter 20€. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Scarious:

Das habe ich heute bei Assassins gemerkt. Da kam ne Mitteilung das ein Upgrade Patch verfügbar ist. Seitdem ist auch auf dem Dashboard das X|S Symbol bei Assassins 🧐

ja, ist richtig geil. man muss sich keine gedanken machen welche version man laden soll. passiert alles automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wie geil, dann hast Du ja das komplette Best of noch vor Dir.

Für Horizon 4 gibt es noch bis Morgen das Ultimate Add Ons Bundle inkl. beiden Erweiterungen für unter 20€. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Deswegen stören mich die fehlenden Launch Titel kaum. Hab jetzt einiges an stuff zum nachholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scarious:

Deswegen stören mich die fehlenden Launch Titel kaum. Hab jetzt einiges an stuff zum nachholen :D

Du hast Monate an geilen Titeln vor Dir. Mir hat sehr gut gefallen:

- Alan Wake

- Quantum Break

- Ori

- Forza Horizon (alle Teile)

- Gears of War

- Forza Motorsport 6+7

- Halo Masterchief Collection

- Sunset Overdrive

- Rare Replay (Spielesammlung mit Nostalgiebonus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...