Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Wie ist die neue XBOX? 
Die hat doch der eine oder andere sicher heute zum Launch erhalten :D 

Wie groß ist der Unterschied zur One X?

gehe mal ein paar seiten zurück, hier haben schon einige berichtet, inklusive mir.

ist eigentlich alles beim alten geblieben, nur das die Series X mehr power und die festplatte super schnell ist.

richtig testen werde ich die konsole in den nächsten tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mal so richtig geil an der konsole finde, man braucht echt kein spiel mehr speichern, wenn man aufhören will. habe das gerade mit Forza Motorsport 7 getestet. habe mitten im rennen das spiel pausiert und habe dann einfach die konsole runtergefahren. dann habe ich ganz normal die konsole gestartet und man kann dann ganz normal an der stelle weiterspielen wo man aufgehört hat.

auch so höre ich kein ton von der konsole (bin 2 meter von der konsole entfernt die ganze zeit). bin die ganze zeit rennen gefahren ohne ton, nur um zu testen ob die konsole lauter wird.

einfach nur eine erste sahne konsole bis jetzt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bjoern1985:

spacer.pngspacer.pngspacer.pngSie steht mittlerweile vernünftig.

Und ich bin mega begeistert, und sooooooooo leise, egal was und wie lange man spielt. 
Und auch nicht dieses Hoch und runter mit der Drehzahl.

ja, das war auch schon bei der Xbox One X so, das sie fast immer nur flüsterleise ist. aber die Series X ist wirklich nur noch leise.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade meinen ersten Gaming-Abend mit der Series X beendet und ist echt eine coole Konsole.
Da es ja ebenfalls meine erste Xbox ist, ist das UI noch etwas gewöhnundbedürftig und habe zu Beginn mal in Ruhe alle Settings gecheckt und eingestellt.
Komischerweise habe ich bei der Xbox NAT-Typ strikt und im gleichen Netzwerk auf allen Playstations NAT-Typ 2 (mittel). Wollte mich da aber nicht näher damit beschäftigen und hab es mal so gelassen.

Wegen des Game passes ist jetzt schon mal die halbe SSD voll und gespielt habe ich mal Forza Horizon 4 und Gears Tactics.
Beides sehr coole Spiele und vor allem Gears Tactics hat es mir als Rundentaktikfan echt angetan.

Einzig vom so hoch gelobten Quick Resume bin ich bisher ein bisschen enttäuscht, denn genau bei Forza Horizon 4 funktioniert es nicht, was mich schon sehr wundert. Das Spiel lädt einfach immer neu, inkl. aller Ladescreens zu Beginn. Bei Gears Tactics klappt es ohne Probleme. Ich hoffe das kommt nicht bei mehreren Games vor, denn wenn das ein Glücksspiel wird, ist das Feature eher wenig sinnvoll.

Wie eh schon bekannt, ist die geringe Lautstärke der Konsole und die Ladegeschwindigkeit der Games sehr gut, der große NextGen-Effekt blieb bei mir aber bisher wegen der fehlenden echten NextGen-Games noch etwas aus.
Als Xbox-Neuling kann ich aber eh erst mal einiges nachholen und die beiden von mir heute gespielten Games sind schon echt klasse.    

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Habe auch gerade meinen ersten Gaming-Abend mit der Series X beendet und ist echt eine coole Konsole.
Da es ja ebenfalls meine erste Xbox ist, ist das UI noch etwas gewöhnundbedürftig und habe zu Beginn mal in Ruhe alle Settings gecheckt und eingestellt.
Komischerweise habe ich bei der Xbox NAT-Typ strikt und im gleichen Netzwerk auf allen Playstations NAT-Typ 2 (mittel). Wollte mich da aber nicht näher damit beschäftigen und hab es mal so gelassen.

Wegen des Game passes ist jetzt schon mal die halbe SSD voll und gespielt habe ich mal Forza Horizon 4 und Gears Tactics.
Beides sehr coole Spiele und vor allem Gears Tactics hat es mir als Rundentaktikfan echt angetan.

Einzig vom so hoch gelobten Quick Resume bin ich bisher ein bisschen enttäuscht, denn genau bei Forza Horizon 4 funktioniert es nicht, was mich schon sehr wundert. Das Spiel lädt einfach immer neu, inkl. aller Ladescreens zu Beginn. Bei Gears Tactics klappt es ohne Probleme. Ich hoffe das kommt nicht bei mehreren Games vor, denn wenn das ein Glücksspiel wird, ist das Feature eher wenig sinnvoll.

Wie eh schon bekannt, ist die geringe Lautstärke der Konsole und die Ladegeschwindigkeit der Games sehr gut, der große NextGen-Effekt blieb bei mir aber bisher wegen der fehlenden echten NextGen-Games noch etwas aus.
Als Xbox-Neuling kann ich aber eh erst mal einiges nachholen und die beiden von mir heute gespielten Games sind schon echt klasse.    

Quick Resume funktioniert nicht bei einigen spielen. Microsoft wird es irgendwann demnächst beheben mit ein update.

die richtigen Next-Gen spiele werden alle erst später kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...