Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Diggler:

Spielt eigentlich sonst auch schon jemand Gears Tactics?

Wenn es geladen ist werde ich weiter zocken. Hab auf dem PC schon angefangen, aber nie beendet. Mal schauen wie gut die Controller Steuerung umgesetzt ist. 

 

Das einzige Problem was ich immer noch habe ist, dass meine Internetleitung nie zu 100% ausgelastet wird. Mehr als 50% sind es nie. Da laden PS4 und PC schneller. Muss ich mich nochmal mit den Port Freigaben beschäftigen. Muss doch schneller gehen. 😅

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Scarious:

Mal ne andere Frage, da ich ja neu im Xbox Lager bin. Haben die Trigger schon immer vibriert oder ist das jetzt auch neu bei der Series X? Das gefällt mir richtig gut :D freue mich umso mehr auf den DualSense :D

Ich habe zwar noch nie eine Xbox besessen, aber nach meiner Information gibt's diese Funktion seit der Xbox One.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe zwar noch nie eine Xbox besessen, aber nach meiner Information gibt's diese Funktion seit der Xbox One.

Kannte ich bis jetzt auch nicht und fand ich echt nice :D Grad beim Driften in Horizon ist der Widerstand echt mega

Bearbeitet von Scarious
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann ich mir vorstellen :D Deshalb und noch mehr freue ich mich auf den DualSense.

Ja aufjedenfall! Für mich ist das halt als reiner Playsi Zocker schon was neues mit dem Xbox Controller aber der DualSense wird das ganze nochmal toppen :D

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ich glaube der DualSense macht auch die frauen glücklich. :classic_biggrin:

xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich brauch ich das Dual Dingens nicht, würde mich lieber mehr auf Innovationen in Games freuen. Endlich mal mehr freiheiten,gerade bei Rollenspiele oder überhaupt,wenn alles so Technisch perfekt ist. Warum braucht man in GAmes immer noch einen Schlüssel um eine Holztür zu öffnen oder warum muss ich einen anderen weg gehen nur weil ein weg durch einen kleinen Stuhl blockiert ist. Das sind für mich dinge die wichtig und wie heißt es so schön Immersion schafft. Jedes mal einen anderen weg finden weil zb in Resident Evil eine Tür mit Kartons zu gestellt ist. ÄHMMM Hallo.... aber ich denke selbst auf dieser Gen wird sich das nicht ändern. Warum kann ich mich nicht wirklich in eine dunkle Ecke verstecken und die Gegner sehen mich .Warum rennen mir Gegner um 20 Ecken hinterher ,woher wollen diese wissen wo ich jetzt gerade wirklich bin. Das sind für mich solch Dinge die ich gerne mal hätte,das alles etwas realistischer wird,was auch immer hier geredet wird.

Aber manche freuen sich dann über einen Dual Dings Bums und die spiele bleiben trotz allem immer die selben. SUPER

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb samonuske:

Persönlich brauch ich das Dual Dingens nicht, würde mich lieber mehr auf Innovationen in Games freuen. Endlich mal mehr freiheiten,gerade bei Rollenspiele oder überhaupt,wenn alles so Technisch perfekt ist. Warum braucht man in GAmes immer noch einen Schlüssel um eine Holztür zu öffnen oder warum muss ich einen anderen weg gehen nur weil ein weg durch einen kleinen Stuhl blockiert ist. Das sind für mich dinge die wichtig und wie heißt es so schön Immersion schafft. Jedes mal einen anderen weg finden weil zb in Resident Evil eine Tür mit Kartons zu gestellt ist. ÄHMMM Hallo.... aber ich denke selbst auf dieser Gen wird sich das nicht ändern. Warum kann ich mich nicht wirklich in eine dunkle Ecke verstecken und die Gegner sehen mich .Warum rennen mir Gegner um 20 Ecken hinterher ,woher wollen diese wissen wo ich jetzt gerade wirklich bin. Das sind für mich solch Dinge die ich gerne mal hätte,das alles etwas realistischer wird,was auch immer hier geredet wird.

Aber manche freuen sich dann über einen Dual Dings Bums und die spiele bleiben trotz allem immer die selben. SUPER

 

Und nochmal Andere kriegen 0 Innovation und noch nichtmal neue Games und freuen sich auch darüber, 500 Eur für ne AK-Konsole bezahlt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...