Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb big ron:

Ja, aber zwei deiner drei Spiele sind Exklusivtitel, finanziert vom Konsolenhersteller. Das andere ist Rockstar. Und die zähl ich zu der nicht mal Hand voll Vertreter von Drittanbietern, bei denen ich das noch im AAA-Segment erwarten kann. 

Ja, das stimmt, ist wirtschaftlich gesehen aber auch nachvollziehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Diggler:

Halo Infinite wurde auf 2021 verschoben und ist somit kein Launch-Titel mehr.

 

Dann stimmten die Gerüchte, dass es bei Halo: Infinite Probleme gibt. 343i sagte noch vor ein paar Wochen, das Spiel kommt definitiv 2020.

Für Microsoft ist das ganz bitter. Liege ich richtig, dass kein 1st-Party-Titel zum Launch bereitsteht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/4/2020 um 12:12 PM schrieb Buzz1991:

Ein Gesamtbudget von 80-100 Millionen US-Dollar (Entwicklung + Marketing) muss man erstmal reinholen und das sind längst nicht die teuersten Spiele.

Rechtfertigt nur bedingt höhere Preise. Weshalb wird so viel Marketing betrieben? Wozu musste bei GTA5 jede dritte Werbetafel voll sein? Das die Marketingkosten so explodiert sind trägt einen enormen Teil dazu bei. Anstatt die Preise anzuheben kann man auch erstmal schauen wo gespart werden kann. Anscheinend wird ja schon an Tests zu den Spielen gespart, anders kann man die vielen Bugs nicht erklären.

Würde ich im Handwerk so agieren wie die meisten Medienlandschaften wäre ich schon längst arbeitslos.

Aber hey wir Menschen können alles rechtfertigen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was hilft?

Klar Dinge wie Pop Ups kann man noch besser beseitigen, hat womöglich mehr Zeit für bessere RT Implementierung usw, aber das Spiel wird dadurch imo nicht grundlegend anders aussehen. Aber gut, ein Fehler ist es definitiv nicht. Die Zeit wird man brauchen und die Resonanz war teils unterirdisch.

PS: Mich würde ja mal Xone Gameplay interessieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...