Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Horst:

Gerade letzter Punkt gefällt mir auch ^^ Bin eher Solospieler, und eine tolle Kampagne/Story, ist mir einfach wichtiger ^^ Oder eben ein Splitscreen, wo ich mit Kumpels oder meiner Freundin (oder mit meinem Sohn) Seite an Seite spielen kann.

Oh ja die Story Spiele sind einfach bei Sony ! Uncharted 🥰 und TLOU 1+2🥰 und und und !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch seit Dienstag mit der Series X erstmalig eine Xbox und habe mit Gears Tactics und Forza Horizon 4 aus dem Game pass begonnen.
Kann jetzt schon sagen, dass Beides absolute Top-Exclusive für SP-Spieler sind und noch dazu Games sind, die Sony nicht wirklich abdeckt.
Für mich also schon jetzt eine tolle Ergänzung zur PS5.
Wie jeder persönlich mit Abo-Diensten umgeht ist natürlich individuell, aber der Game pass ist mit der aktuell möglichen Gold-Umwandlung einfach ein Wahnsinnsangebot. War für mich auch der Hauptgrund mir zusätzlich auch die Series X zu holen und natürlich auch kommende Exclusives wie Hellblade 2.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Ich habe ja auch seit Dienstag mit der Series X erstmalig eine Xbox und habe mit Gears Tactics und Forza Horizon 4 aus dem Game pass begonnen.
Kann jetzt schon sagen, dass Beides absolute Top-Exclusive für SP-Spieler sind und noch dazu Games sind die Sony nicht wirklich abdeckt.
Für mich also schon jetzt eine tolle Ergänzung zur PS5.
Wie jeder persönlich mit Abo-Diensten umgeht ist natürlich individuell, aber der Game pass ist mit der aktuell möglichen Gold-Umwandlung einfach ein Wahnsinnsangebot. War für mich auch der Hauptgrund mir zusätzlich auch die Series X zu holen.

 

Bis auf das Gears Tactics trifft das zu 100% ! Allein Horizon 4 sucht seinesgleichen ! Musste als PSler ja stets auf NFS ausweichen und das kann Meilenweit nicht mithalten!!! Besser hätte ich es nicht sagen können @Diggler

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Ich habe ja auch seit Dienstag mit der Series X erstmalig eine Xbox und habe mit Gears Tactics und Forza Horizon 4 aus dem Game pass begonnen.
Kann jetzt schon sagen, dass Beides absolute Top-Exclusive für SP-Spieler sind und noch dazu Games sind, die Sony nicht wirklich abdeckt.
Für mich also schon jetzt eine tolle Ergänzung zur PS5.
Wie jeder persönlich mit Abo-Diensten umgeht ist natürlich individuell, aber der Game pass ist mit der aktuell möglichen Gold-Umwandlung einfach ein Wahnsinnsangebot. War für mich auch der Hauptgrund mir zusätzlich auch die Series X zu holen und natürlich auch kommende Exclusives wie Hellblade 2.

 

Horizon 3 kannst auch gleich noch runterladen, steht der 4 in nichts nach. Beides überragende Arcade-Racer. Auch die DLC sind fantastisch, allen voran das Lego-DLC für die 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah käst mich das an... Hab Ultimate und mir schon Forza 7 und NFS Heat geladen. Warum ist Star Wars Squadrons nicht gratis bei EA Play? :nixweiss:

Hab mir dann die Demo runterladen über Nacht und als ich die gerade spielen wollte, sagt er mir "Demoversion abgelaufen. Hier Vollversion kaufen". Spinnt der? Hatte das Spiel garantiert noch nie gestartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Horizon 3 kannst auch gleich noch runterladen, steht der 4 in nichts nach. Beides überragende Arcade-Racer. Auch die DLC sind fantastisch, allen voran das Lego-DLC für die 4. 

Horizon 3 ist raus aus dem Store. Zocke ich gerade und durch die fast nicht vorhandenen  Ladezeiten ein absolutes Gedicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe ja auch seit Dienstag mit der Series X erstmalig eine Xbox und habe mit Gears Tactics und Forza Horizon 4 aus dem Game pass begonnen.
Kann jetzt schon sagen, dass Beides absolute Top-Exclusive für SP-Spieler sind und noch dazu Games sind, die Sony nicht wirklich abdeckt.
Für mich also schon jetzt eine tolle Ergänzung zur PS5.
Wie jeder persönlich mit Abo-Diensten umgeht ist natürlich individuell, aber der Game pass ist mit der aktuell möglichen Gold-Umwandlung einfach ein Wahnsinnsangebot. War für mich auch der Hauptgrund mir zusätzlich auch die Series X zu holen und natürlich auch kommende Exclusives wie Hellblade 2.

 

Bin da absolut bei Dir! :)
Spiele gerade Gears Tactics über den Gamepass Ultimate am PC und es ist einfach klasse! Forza Horizon ist natürlich auch großartig, auch wenn ich nicht so der Rennspiel Fan bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...