Zero, Sub Posted September 28 Share Posted September 28 vor 2 Minuten schrieb OptimusPS: Was soll er auch machen? Wenn er sagt ich unterschreibe sowas nicht, dann gibt es einen Riesen Shitstorm. 😅 Ich finde es trotzdem stark 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptimusPS Posted September 28 Share Posted September 28 vor 2 Minuten schrieb Zero, Sub: Ich finde es trotzdem stark 😂 Das Foto ist sehr gut 😅 PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC "Don't be sorry. Be better." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero, Sub Posted September 28 Share Posted September 28 Seine Nummer 1 hat die PS5 Platte auch unterschrieben 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted September 29 Share Posted September 29 (edited) vor 12 Stunden schrieb Zero, Sub: Seine Nummer 1 hat die PS5 Platte auch unterschrieben 😂 Ablehnung und toxisches Verhalten gegenüber Konkurrenzprodukten gibts meist auch nur in der Community. Edited September 29 by Teilzeitzocker83 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zero, Sub Posted September 29 Share Posted September 29 vor 3 Stunden schrieb Teilzeitzocker83: Ablehnung und toxisches Verhalten gegenüber Konkurrenzprodukten gibts meist auch nur in der Community. Nur dort… 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted September 29 Share Posted September 29 vor 4 Stunden schrieb Teilzeitzocker83: Ablehnung und toxisches Verhalten gegenüber Konkurrenzprodukten gibts meist auch nur in der Community. Gibt genug Aussagen von Aaron Greenberg die genau das Gegenteil beweisen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted September 29 Share Posted September 29 vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer: Gibt genug Aussagen von Aaron Greenberg die genau das Gegenteil beweisen. Such ein Aaron Greenberg hängt nicht täglich im Forum rum und trollt öffentlich gegen andere Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted September 29 Share Posted September 29 vor 4 Stunden schrieb Teilzeitzocker83: Such ein Aaron Greenberg hängt nicht täglich im Forum rum und trollt öffentlich gegen andere Produkte. Ne der trollt sogar auf öffentlichen Kanälen seines Arbeitgebers gegen andere Produkte, was der so alles von sich gegeben hat als die aktuelle Gen rauskam müsste sogar MS Fans peinlich sein, wenn man nicht komplett unreflektiert unterwegs ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
walt the spooky kasak 29 Posted September 29 Share Posted September 29 vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer: Ne der trollt sogar auf öffentlichen Kanälen seines Arbeitgebers gegen andere Produkte, was der so alles von sich gegeben hat als die aktuelle Gen rauskam müsste sogar MS Fans peinlich sein, wenn man nicht komplett unreflektiert unterwegs ist. Was war da alles, ich folge ihm nicht und habe den Start der Gen generell wenig online verfolgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted September 29 Share Posted September 29 vor 8 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29: Was war da alles, ich folge ihm nicht und habe den Start der Gen generell wenig online verfolgt. https://www.ginx.tv/en/hardware/aaron-greenberg-takes-a-pop-at-ps5-while-announcing-resident-evil-village-pragmata-and-more-will-come-to-xbox-series-x findet sich noch mehr, ich denke mal das das selbst MS zuviel wurde ist ja ruhiger um ihn geworden seit 2 Jahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts