Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Oh man, was Rennen im News Bereich für armleuchter rum  :D

die Verschiebung ist ärgerlich, jedoch interessiert mich Halo persönlich nicht. Sony und MS haben wirklich Schwierigkeiten und das liegt 100% an diesem scheiß virus! Wie werden auf beiden Seiten noch viele Verschiebungen erleben und noch extremer, als in der gen zuvor, werden dann überwiegend indies veröffentlicht.

Für mich stellt sich zur Zeit nicht mehr die Frage, welche Konsole ich mir hole, sondern ob ich überhaupt zum Launch eine kaufe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Oh man, was Rennen im News Bereich für armleuchter rum  :D

die Verschiebung ist ärgerlich, jedoch interessiert mich Halo persönlich nicht. Sony und MS haben wirklich Schwierigkeiten und das liegt 100% an diesem scheiß virus! Wie werden auf beiden Seiten noch viele Verschiebungen erleben und noch extremer, als in der gen zuvor, werden dann überwiegend indies veröffentlicht.

Für mich stellt sich zur Zeit nicht mehr die Frage, welche Konsole ich mir hole, sondern ob ich überhaupt zum Launch eine kaufe.

Ja, die Newsseite ist einerseits unterhaltsam, andererseits sind da aber dermassen agressive, offensive Typen dabei, dass es doch ganz schön die Laune verderben kann >_> Verstehe nicht, wie man so drauf sein kann.
Das Gelächter in Richtung MS ist aber bei gerade dem Thema jetzt schon verständlich. Erst Halo als DAS  Release-Spiel und DEN Kaufgrund schlechthin zu zelebrieren, dann während der Show erst merken, wie mies es eigentlich ist, und nun die Verschiebung... tut schon ein wenig weh. Da ist Sony echt organisierter und kommt insgesamt professioneller rüber. Aber mal schauen wie sich die Situation weiterentwickelt. Sony wird sicher auch noch mit der einen oder anderen Pleite auf sich aufmerksam machen XD Zu jedem Generationswechsel das Gleiche :haha: Ich jedenfalls kann die PS5 kaum mehr erwarten 😉 :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Halo Infinite wurde auf 2021 verschoben und ist somit kein Launch-Titel mehr.

 

Um den Titel halbwegs zu retten, ist das die richtige Entscheidung! :D 

Trotzdem ärgerlich für die Fans, die gerne ein GUTES Halo als Launch-Game gehabt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie es bei Playm war und ohne Mods war es dort eine Zone besetzt von Idioten ,in jeden Thread wurde sich zutiefst beleidigt.

Was taten also die Betreiber sie luden einfach alle MS News hier hinein.

Vorher mal eine Umfrage zu machen hielten sie nicht für nötig. Sie machen es ,fertig aus. Das dieses viele User anlockt die entweder gegen Sony sind oder gegen Microsoft nehmen sie in Kauf dadurch steigt die Anzahl der Klicks rapide an.

Wenn man so handelt wie MS in den letzten Wochen und sich nach und nach ein Eigentor nach dem anderen verpasst muss man sich nicht wundern wenn die Häme vieler über sie kommt.

Halo wurde gepusht bis zum geht nicht mehr das teuerste MS Spiel bisher, es sollte ein Ausrufezeichen der Series X werden. Der Welt zeigen wie gut die Series X ist. Ein erheblicher Kaufgrund für viele sein. Jetzt höre ich na ja es gibt ja auch noch Scorn ( wo Keiner weiß wann es fertig wird) und The Medium ,wo die letzten Spielszenen zeigten das es weder gut aussah noch spielerisch richtig interessant war. Es wird sich alles wieder schön geredet. 

Die Spiele die gut aussahen von MS sind noch viele Jahre entfernt , es waren ja dort alles nur Trailer. Ob sie überhaupt erscheinen werden wir sehen.

Microsoft ist ein riesen Unternehmen aber man meint deren PR Abteilung sitzt noch im Sandkasten. Viele erhofften sich das Sony durch sie jetzt stärker unter Druck gesetzt wird. Das ist aber nicht der Fall.

Gestern haben sie ja auch noch verkündet Tausende von Games aus vier Generationen Xbox , ja dafür kauft jeder sich eine neue SeriesX. 

Der Gamepass wird also weiter fast voll subventioniert ,weil sie nichts anderes haben und zu Spottpreisen bis hin zu umsonst mit den Rewards unter das Volk gebracht.

Das ist Microsoft im Moment , eigentlich kann Sony die Produktion der PS5 noch weiter hochfahren. Microsoft hat sich auf die Next Generation viel zu spät eingelassen von den Games her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ja so wie es bei Playm war und ohne Mods war es dort eine Zone besetzt von Idioten ,in jeden Thread wurde sich zutiefst beleidigt.

Was taten also die Betreiber sie luden einfach alle MS News hier hinein.

Vorher mal eine Umfrage zu machen hielten sie nicht für nötig. Sie machen es ,fertig aus. Das dieses viele User anlockt die entweder gegen Sony sind oder gegen Microsoft nehmen sie in Kauf dadurch steigt die Anzahl der Klicks rapide an.

Wenn man so handelt wie MS in den letzten Wochen und sich nach und nach ein Eigentor nach dem anderen verpasst muss man sich nicht wundern wenn die Häme vieler über sie kommt.

Halo wurde gepusht bis zum geht nicht mehr das teuerste MS Spiel bisher, es sollte ein Ausrufezeichen der Series X werden. Der Welt zeigen wie gut die Series X ist. Ein erheblicher Kaufgrund für viele sein. Jetzt höre ich na ja es gibt ja auch noch Scorn ( wo Keiner weiß wann es fertig wird) und The Medium ,wo die letzten Spielszenen zeigten das es weder gut aussah noch spielerisch richtig interessant war. Es wird sich alles wieder schön geredet. 

Die Spiele die gut aussahen von MS sind noch viele Jahre entfernt , es waren ja dort alles nur Trailer. Ob sie überhaupt erscheinen werden wir sehen.

Microsoft ist ein riesen Unternehmen aber man meint deren PR Abteilung sitzt noch im Sandkasten. Viele erhofften sich das Sony durch sie jetzt stärker unter Druck gesetzt wird. Das ist aber nicht der Fall.

Gestern haben sie ja auch noch verkündet Tausende von Games aus vier Generationen Xbox , ja dafür kauft jeder sich eine neue SeriesX. 

Der Gamepass wird also weiter fast voll subventioniert ,weil sie nichts anderes haben und zu Spottpreisen bis hin zu umsonst mit den Rewards unter das Volk gebracht.

Das ist Microsoft im Moment , eigentlich kann Sony die Produktion der PS5 noch weiter hochfahren. Microsoft hat sich auf die Next Generation viel zu spät eingelassen von den Games her.

 

Ich finds - wie bereits öfters erwähnt - überhaupt nicht schlimm, dass MS- und Xbox-News auf der Newsseite gepostet werden. Aber das Gehate der User dort ist einfach nur peinlich. Wenn einen ne News nicht interessiert, einfach nicht draufklicken. Einfacher gehts ja nicht. Aber so ne Selbstdisziplin hat halt nicht jeder. Und anstatt dann vernünftige Kommentare zu posten, wird gleich sofort ganz tief in die Beleidigungentasche gegriffen, und einer nach dem anderen unter die Gürtellinie verteilt. Nee, das liegt nicht an den news, das liegt einfach an den Usern. Viele nehmen diesen "Konsolenkrieg" viel zu ernst und sprichwörtlich, dabei vergessen sie alle, dass wir einfach nur Gamer sind. Jedem überlassen für welche Konsole man sich entscheidet, aber sie alle haben ne Daseinsberechtigung. Und ja, MS handhabt nicht alles sehr vorteilhaft im moment, war zur One ja nicht anders, aber wenn das Grund genug ist für die Sony-Jünger, dermaßen dabei abzugehen... wenn man sonst nix im leben hat. Für mich zeugt das einfach von enormer Unreife und ist sogar schon verhaltensgestört...
Es bräuchte insgesamt mehr Kontrolle auf der Newsseite. Aber das kostet viel viel zeit. Wäre also mal überlegenswert, nicht aus jedem Scheiss ne News zu schustern, und so den Anteil der News zur eduzieren, und auf relevante Sachen zu kondensieren! Aber dann gibts natürlich weniger Clicks und weniger einnahmen... insgesamt alles nicht ganz optimal...

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich persönlich nicht, dass covid 19 so starke Auswirkungen  auf die Verschiebung hat. Denk die Entwickler haben selber realisiert, dass das game einfach mal null nach next gen aussieht. War von vornherein klar, dass es ne Verschiebung gibt, nach den ganzen shitstorm. Die haben sich jetzt Zeit gelassen und nun wurde es offiziell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...