Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Vom Umfang her unerreicht, aber diese schwammige Steuerung bei sämtlichen Forza Spielen raubt mir den letzten Nerv... 🤔

Ich habe noch kein Forza gespielt, welches eine schwammige Steuerung hat und ich bin mit Motorsport seit Teil 4 dabei und bei Horizon hab ich alle Teile inkl. Fast and the Furious hier. Lese ich aber tatsächlich auch zum ersten Mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 4 hat eine leichte Eingabeverzögerung. Merkt man beim lenken eigentlich ganz gut, das der Befehl leicht verzögert umgesetzt wird. Liegt in dem Fall an der verwendeten V-Sync Variante. Wenn man wie ich auch am PC spielt, merkt man den Unterschied deutlich. 60 fps ohne V-Sync am PC spielen sich deutlich direkter als auf der Xbox. Braucht bei mir auch immer Eingewöhnungszeit. Aber zu schwammig finde ich die Steuerung auch nicht. 
Forza Motorsport 7 hat eine geringere Eingabeverzögerung. Wenn man zwischen den Spielen wechselt sollte man den Unterschied auch bemerken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Elite 1 damals günstig in den Warehouse Deals bei Amazon geschossen. 75€ für die weiße Variante war ein sehr guter Preis. War auch nichts weiter dran am Controller, außer das Ladekabel hat gefehlt. Vom Elite 2 hatte ich zum Release 2 Stück, beide mit klemmender A-Taste. Da gab es leider viele Probleme zu Beginn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...