Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Ich als Playstation Fanboy und Microsoft Hasser (beruflich nur auf Linux unterwegs) muss echt zugeben, dass ich immer mehr Gefallen an der Xbox finde. Für ein paar Euro im Monat (Ultimate Upgrade Trick) super geile Games und ein super smoothes Spielerlebnis: 10 Games offen, Wechsel zwischen den Games innerhalb von Sekunden, so macht Gaming Spaß. Kann mich an kein Gaming System erinnern, wo der Wechsel zwischen Spielen so schnell ging wie an der neuen Xbox... 👍

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/4/2020 um 11:48 PM schrieb Inkompetenzallergiker:

Ich als Playstation Fanboy und Microsoft Hasser (beruflich nur auf Linux unterwegs) muss echt zugeben, dass ich immer mehr Gefallen an der Xbox finde. Für ein paar Euro im Monat (Ultimate Upgrade Trick) super geile Games und ein super smoothes Spielerlebnis: 10 Games offen, Wechsel zwischen den Games innerhalb von Sekunden, so macht Gaming Spaß. Kann mich an kein Gaming System erinnern, wo der Wechsel zwischen Spielen so schnell ging wie an der neuen Xbox... 👍

So ein großer Microsoft hasser kannst du doch gar nicht sein, sonst hättest du dir doch keine Xbox gekauft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Gamer und mir ist es schnuppe ob Sony oder XBox da es mir nur auf die Spiele selbst ankommt.

Ich war gestern im MM und da sind die Playstation 5 Spiele auch mit jenem Cover -Aufschrift- versehen. Nun fragte ich ob es X Box Serie X "komischer Name" Spiele gibt. Da verwies er mich nur zu den normalen X Box Spielen. Aber keines hatte diese Aufschrift - X Box Serie X darauf !

Auch bei Amazon finde ich sofort die dazu gehörigen Spiele aber nicht von XBox next Gen .

Da ich gerne ein Next Game Titel Spielen würde !

Könnt ihr mir helfen, ob es bei der x Box auch so ist,das die Aufschrift der neuen Konsole darauf steht ? Bin da gerade etwas verwirrt !

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragendes System. Mit dem Game Pass hat man einiges zu tun. Die großen Exclusives sind noch nicht da, sind mir aber auch nicht wichtig.

Bin bei Hellblade letzte Woche nicht weitergekommen, deshalb kurz zu Forza Horizon 4 gewechselt. Dort ne Stunde verbracht. Zurück zu Hellblade und weiter ging's.

Der Store ist endlich Mal schnell. Das hat unfassbar genervt bei der One. 

Controller sowieso gut. War er auch schon immer.

Werde die Konsole auf jeden Fall behalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...