Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Habe nun vom GamePass Gears 1 Remastered, Gears 4, A WayOut (mit @spider2000) durch. Und halt noch immer mal wieder im Wechsel FH4, FM7, Star Wars Jedi und Gears 5. Also für mich hat sich die Xbox und die 3 Jahre Gamepass jetzt schon mehr als gelohnt!

@Diggler den Play&Charge habe ich mir auch sofort geholt und muss aber sagen (ja wäre besser wenn dieser schon beigelegen hätte) aber das lange USB Kabel und der ausdauernde Akku sich mehr als gelohnt hat!

Bearbeitet von Scarious
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scarious:


@Diggler den Play&Charge habe ich mir auch sofort geholt und muss aber sagen (ja wäre besser wenn dieser schon beigelegen hätte) aber das lange USB Kabel und der ausdauernde Akku sich mehr als gelohnt hat!

Ja, bin bisher ja auch zufrieden mit dem Play&Charge Kit, aber extra €23.- und das für jeden Controller ist halt auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Ja, bin bisher ja auch zufrieden mit dem Play&Charge Kit, aber extra €23.- und das für jeden Controller ist halt auch blöd.

also ich benutze für den Elite Controller die stärksten Akku batterien die es zu kaufen gibt und die halten extrem lange. habe ein 4er pack gekauft. sind die im controller alle, kommen die anderen beiden akku Batterien rein. nebenbei werden die anderen dann cool aufgeladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

also ich benutze für den Elite Controller die stärksten Akku batterien die es zu kaufen gibt und die halten extrem lange. habe ein 4er pack gekauft. sind die im controller alle, kommen die anderen beiden akku Batterien rein. nebenbei werden die anderen dann cool aufgeladen.

Mit so 3rd Party AA-Akkus möchte ich mich 2020 echt nicht mehr herumschlagen, wenn es nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

also ich benutze für den Elite Controller die stärksten Akku batterien die es zu kaufen gibt und die halten extrem lange. habe ein 4er pack gekauft. sind die im controller alle, kommen die anderen beiden akku Batterien rein. nebenbei werden die anderen dann cool aufgeladen.

Ja, mache es genau so. Das Wechseln dauert keine 5 Sekunden und die 2700 mAh Akkus halten wirklich ewig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...