Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sveeen:

Vielen Dank euch beiden. Ich war zunächst irritiert, weil ich auf der Microsoftseite nur erfahren konnte, dass ich für 1€ nur für 3 Monate auf Ultimate upgraden kann. Es scheint dann aber für den ganzen Zeitraum zu gelten?

ja, es gilt der ganze zeitraum wie du Live Gold hast, für maximal 3 jahre.

also schlage wie wir zu und kaufe günstig Live Gold für 3 Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sveeen:

Vielen Dank euch beiden. Ich war zunächst irritiert, weil ich auf der Microsoftseite nur erfahren konnte, dass ich für 1€ nur für 3 Monate auf Ultimate upgraden kann. Es scheint dann aber für den ganzen Zeitraum zu gelten?

hier noch mal für dich die info auf Microsoft im kleingedruckten, damit du auf der sicheren seite bist mit den 3 jahren:

Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Info:

im sommer 2021 kommt endlich der Microsoft Flight Simulator auf die Xbox Series X konsole und auch sofort in den Game Pass. ich freue mich schon tierisch.

hier der ankündigungs trailer (grafik usw. ist von Xbox Series X):

 

 

Da bin echt mal gespannt !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Scarious:

Da bin echt mal gespannt !

oh ja. ich habe so ein bock drauf.

und das geile ist ja auch, das die echten flugzeuge auf der welt auch im spiel zu sehen sind. dann gibt es noch das wetter in echtzeit und noch so viel andere dinge. dieses game ist zu 100% Next Gen. schon alleine wie alles in echtzeit berechnet wird, ist der absolute wahnsinn.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

oh ja. ich habe so ein bock drauf.

und das geile ist ja auch, das die echten flugzeuge auf der welt auch im spiel zu sehen sind. dann gibt es noch das wetter in echtzeit und noch so viel andere dinge. dieses game ist zu 100% Next Gen. schon alleine wie alles in echtzeit berechnet wird, ist der absolute wahnsinn.

Die Frage ist halt nur, wie hoch der Datendurchsatz am Router sein muss, damit die Daten auch in Echtzeit berechnet werden können. Bin extrem heiß auf das Teil, aber ich denke, da werden wir im Entwicklungsland Deutschland in vielen Ecken wohl einen Flaschenhals haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die Frage ist halt nur, wie hoch der Datendurchsatz am Router sein muss, damit die Daten auch in Echtzeit berechnet werden können. Bin extrem heiß auf das Teil, aber ich denke, da werden wir im Entwicklungsland Deutschland in vielen Ecken wohl einen Flaschenhals haben.

hier die info dazu von Microsoft:

Um dies zu ermöglichen, benötigst du jedoch eine gute Internetleitung. Microsoft empfiehlt hier eine Geschwindigkeit von mindestens 20 Mbps, besser wäre eine Geschwindigkeit von 50 Mbps.

 

für mich kein problem, ich habe aktuell 100 Mbps.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

hier die info dazu von Microsoft:

Um dies zu ermöglichen, benötigst du jedoch eine gute Internetleitung. Microsoft empfiehlt hier eine Geschwindigkeit von mindestens 20 Mbps, besser wäre eine Geschwindigkeit von 50 Mbps.

 

für mich kein problem, ich habe aktuell 100 Mbps.

 

Somit sind etliche potentielle Käufer raus aus der Nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...