Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb TGameR:

Weiterhin viel Freude, Kampagne hatte mir gefallen. Aber dieses stückweise installieren usw., das war so nervig. Noch nie erlebt sowas. Müsste man verbieten. Das letzte  3. Paket für die letzten 45 min. ging zudem nicht, weil da irgendwie die Server gewartet wurden. Sowas geht gar nicht... Hatte mir den Rest über Youtube angeschaut, weil ich anschl. wieder verkaufen wollte. Naja, sei´s drum. Multiplayer interessierte mich nicht, Zombies auch kaum.

Aber war trotzdem sehr cool, auch in Berlin usw. unterwegs zu sein. Richtig stimmungsvoll zum Teil.

bis jetzt macht die story richtig spaß und ist sehr spannend. habe gerade das mit Berlin beendet. echt cool meine eigene stadt zu sehen.

geil war auch das mit dem hubschrauber in Vietnam. die grafik auf der XSX ist auch richtig klasse.

hoffe natürlich das ich bis zum ende spielen kann. 93 Gb sind bei mir ja installiert, also das komplette spiel. ich muss also nichts weiter mehr installieren.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch. 😁 War zwar kurz, aber gut inszeniert und abwechslungsreich. Theoretisch würde sich ein zweiter Durchgang auch lohnen, aber brauche ich nicht unbedingt. ^^ Werde mir die anderen Entscheidungen auf YouTube anschauen. 
 

Bei mir hat er gleich alles geladen inklusive Warzone. Sind dann 147GB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch die story von Call of Duty Black Ops Cold War auf der XSX zu ende gespielt. ein durchgang reicht mir.

ist richtig cool und war mal was anderes (agententhriller). die grafik auf der XSX war richtig klasse und der sound mit Dolby Atmos für Kopfhörer war hammer. ich habe den sound mit den Pulse 3D Headset gehört (am controller angeschlossen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt auch die story von Call of Duty Black Ops Cold War auf der XSX zu ende gespielt. ein durchgang reicht mir.

ist richtig cool und war mal was anderes (agententhriller). die grafik auf der XSX war richtig klasse und der sound mit Dolby Atmos für Kopfhörer war hammer. ich habe den sound mit den Pulse 3D Headset gehört (am controller angeschlossen).

 

Dolby Atmos gibt es gerade im Angebot für 7€. Geht das mit jedem HS? Habe ein Steelseries Artic 7. (Leider nur PC und PS4 im Wireless)

 

Was kann man den bei Forza Horizon 4 gegen den TopGear Bug machen? Jemand ne Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HOTMETAL:

Dolby Atmos gibt es gerade im Angebot für 7€. Geht das mit jedem HS? Habe ein Steelseries Artic 7. (Leider nur PC und PS4 im Wireless)

habe Dolby Atmos vor einige zeit für 10 euro gekauft.

und ja, Dolby Atmos für kopfhörer geht mit jeden kopfhörer (einfach mit dem audiokabel mit dem controller verbinden). ich benutze das Pulse 3D Headset dafür und es hört sich klasse an.

Dolby Atmos kannst du ja umsonst erst mal testen, bevor du bezahlst. so habe ich es auch gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Series X zocke ich ja noch immer Gears Tactics und das kann das hohe Niveau leider nicht durchgehend halten. Nach einiger Zeit wiederholt sich dann doch vieles und vor allem die verpflichtenden Nebenmissionen sind dann meist nur einfach mehr vom Selben.

Leider stockt auch das Upgrade-System etwas. Die Upgrades sind viele rein zahlenmässiger Natur, aber so richtig coole neue Waffen oder Fähigkeiten gibt es nur sehr wenige. Manche toll inszenierten Hauptmissionen bleiben aber trotzdem ein Highlight. Insgesamt trotzdem nich immer ein gutes Spiel, dem nur hinten raus etwas die Ideen ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

habe Dolby Atmos vor einige zeit für 10 euro gekauft.

und ja, Dolby Atmos für kopfhörer geht mit jeden kopfhörer (einfach mit dem audiokabel mit dem controller verbinden). ich benutze das Pulse 3D Headset dafür und es hört sich klasse an.

Dolby Atmos kannst du ja umsonst erst mal testen, bevor du bezahlst. so habe ich es auch gemacht.

Ich sollte dazu sagen das ich ein älteres Arctis 7 habe. Denke mal eins von 2019.

 

Wenn ich das Audiokabel mit Controller verbinden bekomme ich kein Ton. USB Adapter funktioniert ja sowieso nur an PC/PS4. 

 

Was mache ich verkehrt. In den Einstellungen habe ich nix passendes einstellen können. 

Ist es richtig das der normale Sound dann trotzdem zu hören ist, obwohl das HS mit dem Controller verbunden ist?

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb HOTMETAL:

Ich sollte dazu sagen das ich ein älteres Arctis 7 habe. Denke mal eins von 2019.

 

Wenn ich das Audiokabel mit Controller verbinden bekomme ich kein Ton. USB Adapter funktioniert ja sowieso nur an PC/PS4. 

 

Was mache ich verkehrt. In den Einstellungen habe ich nix passendes einstellen können. 

Ist es richtig das der normale Sound dann trotzdem zu hören ist, obwohl das HS mit dem Controller verbunden ist?

verstehe ich nicht, das du mit deinen kopfhörer auf der Xbox konsole keinen ton bekommst. jeden kopfhörer kann man an den controller anschließen und es kommt sofort ein ton raus, solange die kopfhörer ein klinkenanschluss haben zum verbinden.

eventuell sind deine kopfhörer stumm geschaltet, oder auf der konsole ist der ton für die kopfhörer auf stumm oder auf auf ganz leise. da musst du noch mal gucken in den einstellungen der konsole. da gibt es mehrere einstellungen. wenn die kopfhörer angeschlossen sind am controller, dann drücke doch mal auf die xbox taste kurz, dann kommt ganz unten noch eine einstellung für den ton (lautstärke). gucke da doch mal rein.

ich kann dir jedenfalls sagen, das jeder kopfhörer funktioniert, wenn man es an den controller mit dem audiokabel anschließt.

und wenn man Dolby Atmos installiert hat auf der konsole, dann sollte man auch erst mal die einstellung in der app vornehmen. wenn man den ton für games benutzen will, sollte man auf games die app einstellen. will man es für filme benutzen, dann auf filme einstellen.

dann geht man in den toneinstellungen auf der konsole und stellt dort Dolby Atmos für kopfhörer ein.

probiere doch erst mal andere normale kopfhörer aus und gucke ob die überhaupt ein ton bekommt. teste doch einfach mal mit In-Ear-Kopfhörer das aus, wenn du welche hast.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb redeye4:

@spider2000Man muss für Dolby Atmos zahlen? 🤔

nur wenn man es für kopfhörer benutzen will. für die soundanlage ist es umsonst, so wie ich es gelesen habe.

quasi muss man bei Dolby Atmos eine einmalige lizenzgebühr bezahlen, wenn man es mit kopfhörer hören will (Xbox und PC).

die 10 euro (war im angebot) habe ich gerne bezahlt. habe es vorher ausgiebig getestet mit games und mit filme.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...