Jump to content

Recommended Posts

@spider2000

Laut DF laufen die Spiele auf der Series S deutlich unter den 1440p. Und auch die Grafikdetails sind runtergeschraubt. Ist eh kein Wunder wenn sie 1/3 der Rohleistung der SeriesX hat. Für mich kommt auch nur ein Highend Modell in Frage. 

• Like 1
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

❤️    

Ich als Playstation Fanboy und Microsoft Hasser (beruflich nur auf Linux unterwegs) muss echt zugeben, dass ich immer mehr Gefallen an der Xbox finde. Für ein paar Euro im Monat (Ultimate Upgrade Tric

Posted Images

Also ich habe mir mal jetzt einige gameplay Videos von der Series s und der Series x angesehen. 

Rein von der Optik würde mir die Optik vollkommen reichen... Habe ja auch noch eine ps5.

Mein größtes Argument für eine Series s ist der gamepass und die Microsoft exklusiven Spiele.

Alternativ könnte ich mir auch einfach playstation now holen... Dort hätte ich aber natürlich keine Spiele von Microsoft. 

Kommen da in Kürze iwelche großen Spiele von Microsoft? 

Ich habe natürlich auch schonmal reingeschaut was für games aktuell enthalten sind... Kann es sein das bis auf die exklusiven Spiele wie forza, halo und gears ein ziemlich großer  Teil aus indie games besteht? 

Ich stehe jetzt quasi vor der Entscheidung ob ich mir einfach playstation now hole oder eine Series s inklusive gamepass. 

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Also ich habe mir mal jetzt einige gameplay Videos von der Series s und der Series x angesehen. 

Rein von der Optik würde mir die Optik vollkommen reichen... Habe ja auch noch eine ps5.

Mein größtes Argument für eine Series s ist der gamepass und die Microsoft exklusiven Spiele.

Alternativ könnte ich mir auch einfach playstation now holen... Dort hätte ich aber natürlich keine Spiele von Microsoft. 

Kommen da in Kürze iwelche großen Spiele von Microsoft? 

Ich habe natürlich auch schonmal reingeschaut was für games aktuell enthalten sind... Kann es sein das bis auf die exklusiven Spiele wie forza, halo und gears ein ziemlich großer  Teil aus indie games besteht? 

Ich stehe jetzt quasi vor der Entscheidung ob ich mir einfach playstation now hole oder eine Series s inklusive gamepass. 

Also ich habe noch eine xbox series X mit dem gamepass hier stehen und bereue es null..... da ist immer was dabei was man spielen kann und ständig kommen neue games dazu.

Ich würde dir zur eine series s mit gamepass raten aber das ist natürlich deine sache und eine finanzielle Überlegung.

Aber was da in Zukunft noch alles day 1 in den gamepass kommt ist top noch dazu EA Access Was ja auch im gamepass ist.....

Also lass mal hören für was du dich entschieden hast.

vor 18 Minuten schrieb Bi0Rhythmus:

Also ich habe noch eine xbox series X mit dem gamepass hier stehen und bereue es null..... da ist immer was dabei was man spielen kann und ständig kommen neue games dazu.

Ich würde dir zur eine series s mit gamepass raten aber das ist natürlich deine sache und eine finanzielle Überlegung.

Aber was da in Zukunft noch alles day 1 in den gamepass kommt ist top noch dazu EA Access Was ja auch im gamepass ist.....

Also lass mal hören für was du dich entschieden hast.

Okay Dankeschön fur deine Meinung. 

Was kommt den alles Day 1 in den Game Pass in Zukunft? 

Ich sehe, bis auf die exklusiven Spiele von Microsoft die day 1 in den gamepass kommen keinen großen Unterschied zu playstation now. 

Noch dazu hat playstation einiges mehr an Spiele. 🤔

Oder bin ich auf den Holzweg? 

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Okay Dankeschön fur deine Meinung. 

Was kommt den alles Day 1 in den Game Pass in Zukunft? 

Ich sehe, bis auf die exklusiven Spiele von Microsoft die day 1 in den gamepass kommen keinen großen Unterschied zu playstation now. 

Noch dazu hat playstation einiges mehr an Spiele. 🤔

Oder bin ich auf den Holzweg? 

Die Frage ist, was du eigentlich genau bezwecken willst.
Geht es dir grundsätzlich um einen Abo-Dienst, der dich komplett mit Spielen versorgt, damit du dir keine SPiele mehr kaufen musst oder warum ist PS Now genau im Gespräch?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Die Frage ist, was du eigentlich genau bezwecken willst.
Geht es dir grundsätzlich um einen Abo-Dienst, der dich komplett mit Spielen versorgt, damit du dir keine SPiele mehr kaufen musst oder warum ist PS Now genau im Gespräch?

Mir persönlich geht es zum einen um die exklusiven Spiele von Microsoft(falls da Mal welche kommen die ich gut finde) und zum anderen um spiele an denen ich zwar Interesse habe... Ich sie mir aber nicht kaufen würde. 

Da ich auch noch einen Sohn habe der auch gerne mal zockt (vorallem Kinderspiele bzw autorennen) hätte er auch ein kleines Spiele Eldorado...und ich hätte mit ihn eine große Auswahl an splitscreen Spielen die man zusammen spielen könnte...bisher haben wir nämlich kein einziges. 

Sollte es wirklich eine Series s werden würde ich mir nurnoch Spiele für die ps5 kaufen und auf der XBox den gamepass nutzen. 

vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Nein man kriegt „nur“ die ersten 3 Monate für 1 €, danach werden für den Ultimate Game Pass wieder 14.99 abgebucht... 

gilt nicht nur für 3 monate, sondern für maximal 3 jahre!!!

sprich, hast du die nächsten jahre z.b. nur Live Gold, dann wird für einmalig 1 euro dein ganzes Live Gold umgewandelt in Game Pass Ultimate.

genau das habe ich auch gemacht. man hat dann für 3 jahre ruhe. 1 Jahr Live Gold bekommt man schon für ca. 40 euro in Key-Shops.

man muss nur das kleingedruckte in der AGB durchlesen:

Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

Quelle: Microsoft Store

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb redeye4:

@spider2000

Na, freust du dich schon auf The Medium? Wird hoffentlich gut.

klar, endlich wieder ein horror-game. jetzt muss es im gesamtpaket nur noch mindestens gut sein.

kommt zwar erst ende des monats, aber ich bin ja extrem gut abgelenkt mit AC Valhalla.

ach ja, in 19 tagen hast du ja geburtstag. das sagt mir jedenfalls meine geburtstags app.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

klar, endlich wieder ein horror-game. jetzt muss es im gesamtpaket nur noch mindestens gut sein.

kommt zwar erst ende des monats, aber ich bin ja extrem gut abgelenkt mit AC Valhalla.

ach ja, in 19 tagen hast du ja geburtstag. das sagt mir jedenfalls meine geburtstags app.

Hast du eigentlich schon Song of Horror schon fertig gezockt bzw Silent Hill 2 + 3? Die waren ja mal alle auf deiner Liste. 😉🙂