Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Der XBox Controller benötigt Batterien, weil Microsoft einen langanhaltenden Deal mit Duracell hat.

Da mache ich gerade den Lach-Smiley, weil ich über deinen Scherz lache und sehe 2 Minuten später, dass das gar kein Scherz von dir war. 😲

https://stealthoptional.com/feature/why-does-xbox-series-x-s-console-still-use-aa-batteries-duracell/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Series s bestellt. 

Bin gespannt... Aber wisst ihr auf welches Spiel ich mich am meisten freue? 

Zoo tycoon :D

Ich habe es damals an meinen alten Rechner mit Windows XP geliebt Zoos zu bauen. 

 

Kann mir vlcht noch jemand idiotensicher erklären wie ich xbox live Gold zu gamepass Ultimate umwandle? 

Habe eigentlich geplant mit xbox live Gold zu kaufen und es dann zu gamepass Ultimate umzuwandeln... Auf der XBox Website steht das es 3 Monate für 1 Euro gibt... Heißt das ich hätte dann 15 Monate gamepass Ultimate? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chickenhut:

Kann mir vlcht noch jemand idiotensicher erklären wie ich xbox live Gold zu gamepass Ultimate umwandle? 

Habe eigentlich geplant mit xbox live Gold zu kaufen und es dann zu gamepass Ultimate umzuwandeln... Auf der XBox Website steht das es 3 Monate für 1 Euro gibt... Heißt das ich hätte dann 15 Monate gamepass Ultimate? 

du kannst einmalig für 1 euro bis zu 3 jahre umwandeln. man muss nur das kleingedruckte in der AGB lesen. habe es selber für 3 jahre gemacht und nur 121 euro dafür bezahlt.

du kaufst dir einfach günstig aus ein key-shop live gold für 3 jahre, z.b. auf eneba, kostet im moment ca. 42 euro für ein jahr.

dann bezahlst du einfach einmalig 1 euro für Game Pass Ultimate. die ganzen 3 jahre Live Gold werden dann komplett für nur 1 euro umgewandelt. du sparst dann haufenweise geld.

du solltest auch wirklich für 3 jahre es machen, denn das mit 1 euro umwandeln geht nur einmal pro account.

 

hier noch mal für dich die info auf Microsoft im kleingedruckten, damit du auf der sicheren seite bist mit den 3 jahren:

Alle Umwandlungen in Xbox Game Pass Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlung kannst du deine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft umwandeln. Andere bestehende Abonnements können ebenfalls umgewandelt werden. Maximal 36 Monate eingelöste Xbox Game Pass Ultimate-Zeit pro Konto auf einmal, einschließlich der umgewandelten Zeit von Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass (für PC oder Konsole).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Dankeschön. 

Also nochmal für ganz blöde 

1. Ich erstelle meinen xbox Account 

2. Ich aktiviere aktiviere mein xbox live Gold ganz normal über den Account. 

3. Ich klicke auf den Button und mein xbox live Gold wird zu gamepass Ultimate. 

Ist das so richtig? Oder muss ich über den Button mein xbox live Gold Code eingeben? 

Geht das auch direkt über die xbox? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chickenhut:

Okay Dankeschön. 

Also nochmal für ganz blöde 

1. Ich erstelle meinen xbox Account 

2. Ich aktiviere aktiviere mein xbox live Gold ganz normal über den Account. 

3. Ich klicke auf den Button und mein xbox live Gold wird zu gamepass Ultimate. 

Ist das so richtig? Oder muss ich über den Button mein xbox live Gold Code eingeben? 

Geht das auch direkt über die xbox? 

 

1. du machst dir ganz normal einen account auf der Xbox.

2. du kaufst dir für 3 jahre Live gold z.b. auf eneba (com). wo du dann 3 mal einen code bekommst. diese 3 codes gibst du dann auf deiner Xbox konsole ein unter dein account. ich mache das immer über die webseite im internet (anmelden nicht vergesen). dann hast du erst mal für 3 jahre Live Gold.

3. du gehst dann in den Microsoft Store, entweder über die konsole oder über die webseite im internet und kaufst mit dein angemeldeten anccount einfach für einmalig 1 euro Game Pass Ultimate. dann wird automatisch deine 3 jahre Live Gold in 3 jahre Game Pass Ultimate umgewandelt. das wars. mehr muss man nicht machen.

 

schreibe einfach noch mal wenn du alles gemacht hast und geklappt hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Indiana Jones Ankündigung von Machine Games (Bethesda/MS)?
Bin schon neugierig, welches Genre das genau wird und ob es sich wirklich direkt mit Uncharted und TR messen will.
Interessant wird natürlich auch, ob es Xbox/PC-exklusiv sein wird.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Was haltet ihr von der Indiana Jones Ankündigung von Machine Games (Bethesda/MS)?

ich hoffe nur das es keine ego ansicht hat, sondern in 3rd person ansicht.

ansonsten kein plan wie es wird usw. einfach abwarten bis bessere infos kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich hoffe nur das es keine ego ansicht hat, sondern in 3rd person ansicht.

ansonsten kein plan wie es wird usw. einfach abwarten bis bessere infos kommen.

Ja, mal abwarten. Die aktuelle News bezüglich Monetarisierung und GaaS macht mir aber ein bisschen Sorgen, auch wenn man nicht weiss, ob das mit Indie zusammenhängt.

Ich hoffe nur, dass sich da so manche Befürchtung bezüglich MS und dem Game pass nicht bewahrheitet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...