Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Cool gemachter Trailer!

Was mich bezüglich des Spiels noch ein bisschen unsicher macht, ist die Kameraperspektive. Aber bald wissen wir mehr.

soll mit halbfesten Kamerawinkeln sein, so wie die entwickler gesagt haben.

 

dann noch was geiles. jetzt freue ich mich noch mehr drauf.

Es ist offensichtlich, dass die Silent Hill-Serie einen großen Einfluss sowie einiges an Inspiration für The Medium geliefert hat und die Entwickler machen daraus auch kein Geheimnis. Ähnlich wie in Silent Hill wird es auch in The Medium zwei verschiedene Welten geben: Eine reguläre Welt und eine entwürdigte, gruselige Welt. Zudem arbeitet der Komponist Akira Yamaoka an den Sounds für The Medium. Yamaoka ist unter anderem für seine Kompositionen für die Silent-Hill-Reihe bekannt.

Wie Producer Jacek Zieba zu verstehen gibt, handelt es sich bei The Medium um eine Art „Libesbrief“ an Silent Hill:

„Ich denke, wir könnten über die Zusammenhänge mit unserem Spiel nachdenken. Es ist nicht nur die Musik, sondern natürlich hat Silent Hill auch zwei Welten … aber wir verwenden sie ganz anders. Aber ich denke, es gibt viele Punkte, die man mit diesen Spielen verbinden kann. Aber wir versuchen natürlich nicht, Silent Hill 2 hier nachzubauen – wir machen unsere eigene Geschichte – von Anfang an haben wir gesagt, dass wir eine ernsthafte, narrative, filmische Erfahrung mit einer Silent Hill-Atmosphäre schaffen wollen.“

Quelle: xboxdynasty

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Scheint eine feste Kamera Einstellung zu sein

 

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

soll mit halbfesten Kamerawinkeln sein, so wie die entwickler gesagt haben.

Genau das bereits mit etwas Sorgen.
Bin nicht sicher, ob so etwas heute noch gut in einem AAA-Spiel funktioniert.
Wirkt dann eher ein bisschen wie ein Point&Click Adventure bzw. die alten RE-Teile.
Aber wie gesagt, mal schauen, wie sich das dann spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

 

Genau das bereits mit etwas Sorgen.
Bin nicht sicher, ob so etwas heute noch gut in einem AAA-Spiel funktioniert.
Wirkt dann eher ein bisschen wie ein Point&Click Adventure bzw. die alten RE-Teile.
Aber wie gesagt, mal schauen, wie sich das dann spielt.

bei Song of Horror hat das auch super geklappt mit dieser ähnlichen kameraeinstellung. kommt immer auf das gesamtpaket an und wie es umgesetzt ist. lassen wir uns einfach überraschen.

und hey, es ist im Game Pass drin. einfach spielen und dann wird man ja sehen wie es einen gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt seit 3 Tagen die Series s und den gamepass. 

Der gamepass gefällt mir bisher sehr... Forza motorsport 7 hat mich voll angefixt... Bis dato stand ich eigentlich weniger auf rennspiele. 

Konsole ist auch Schick...schön klein und unauffällig. 

Mit den Speicher komme ich auch super zurecht.... Habe jetzt 12 Spiele geladen, darunter skyrim, witcher und forza und habe trotzdem noch Platz für weitere spiele. 

Wenn die jetzt noch bei den next gen Titel die selben grafikkeffekte wie bei der Series x hinkriegen und wirklich nur 4k fehlen wird bin ich sehr zufrieden. 

Und auch wenn nicht... Ich denke als Konsole speziell für den gamepass ist sie super geeignet. 

Nur mit den dashboard komme ich überhaupt noch nicht klar... Und der Controller fühlt sich im Vergleich zum dualsense echt billig an.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chickenhut:

Habe jetzt seit 3 Tagen die Series s und den gamepass. 

Der gamepass gefällt mir bisher sehr... Forza motorsport 7 hat mich voll angefixt... Bis dato stand ich eigentlich weniger auf rennspiele. 

Konsole ist auch Schick...schön klein und unauffällig. 

Mit den Speicher komme ich auch super zurecht.... Habe jetzt 12 Spiele geladen, darunter skyrim, witcher und forza und habe trotzdem noch Platz für weitere spiele. 

Wenn die jetzt noch bei den next gen Titel die selben grafikkeffekte wie bei der Series x hinkriegen und wirklich nur 4k fehlen wird bin ich sehr zufrieden. 

Und auch wenn nicht... Ich denke als Konsole speziell für den gamepass ist sie super geeignet. 

Nur mit den dashboard komme ich überhaupt noch nicht klar... Und der Controller fühlt sich im Vergleich zum dualsense echt billig an.

 

alle Forza games sind immer erste sahne. spiele mal Forza Horizon 4. das ist ein traum von rennspiel und so abwechslungsreich.

mit dem dashboard wirst du schon irgendwann klar kommen. wir alle haben mal so angefangen.

den normalen controller benutze ich nicht. ich benutze den Elite Controller, der einfach nur sehr hochwertig und klasse ist.

weiterhin viel spaß mit der konsole und dem Game Pass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...