Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Benwick:

Ok. Bin mal gespannt. Bin zwar jetzt erstmal nicht der Meinung, dass das der Überflieger wird, aber da es in den Gamepass kommt, werde ich es mal anspielen. Wird vermutlich recht solide Kost mit einer ähnlichen Perspektivsteuerung wie die alten Resident Evil Teile. Mal schauen.

Meisterwerk erwarte ich mir auch keines, aber könnte schon ein recht gutes Spiel werden und die Atmosphäre wird sicher toll.
Wegen der Perspektive bin ich noch immer unsicher, aber mal schauen wie sich das spielt.
Freue mich aber auf neuen Nachschub für die Series X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Übermorgen kommt schon The Medium! 

ich freue mich schon. habe es auch schon installiert (preload), aber ob ich es gleich am donnerstag spiele, kein plan. denn ich bin immer noch volle kanne mit AC Valhalla beschäftigt und 2 story games spiele ich eigentlich nicht zur gleichen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

ich freue mich schon. habe es auch schon installiert (preload), aber ob ich es gleich am donnerstag spiele, kein plan. denn ich bin immer noch volle kanne mit AC Valhalla beschäftigt und 2 story games spiele ich eigentlich nicht zur gleichen zeit.

Hab es auch schon preloaded, werde aber vorher Doom Eternal fertig spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Hab es auch schon preloaded, werde aber vorher Doom Eternal fertig spielen.

also spielst du auch erst mal ein spiel in ruhe fertig, bis du das nächste anfängst?

ich mag das nicht mehrere games zur gleichen zeit zu spielen. jedenfalls story games. ich will mich immer nur auf eine story konzentrieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

also spielst du auch erst mal ein spiel in ruhe fertig, bis du das nächste anfängst?

ich mag das nicht mehrere games zur gleichen zeit zu spielen. jedenfalls story games. ich will mich immer nur auf eine story konzentrieren.

 

Ich spiele nie mehrere SinglePlayer-Games gleichzeitig. Kann nur mal passieren, dass ich ein Spiel pausiere, weil die Motivation fehlt.

Ansonsten spiele ich parallel nur MP-Games, wie z.B. R6 Siege.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Ich spiele nie mehrere SinglePlayer-Games gleichzeitig. Kann nur mal passieren, dass ich ein Spiel pausiere, weil die Motivation fehlt

dann bist du so wie ich. :prost:

mit AC Valhalla müsste ich aber bald fertig sein, da ich nur noch die kerngeschichte machen muss, alles andere habe ich schon fast gemacht überall (alle welten). habe da alle blauen punkte (rätsel) in jeder welt und jeden gebiet zu 100% abgeschlossen. die blauen punkte waren mir als nebenaufgabe am wichtigsten. ansonsten fehlen mir nur noch ganz wenige weiße punkte und ein paar große schätze, die ich aber eigentlich nicht mehr brauche, da ich überall auf maximum hochgelevelt bin, auch waffen, rüstung usw.

wenn ich fertig bin, dann werde ich in ruhe The Medium spielen. habe richtig bock auf so ein spiel und freue mich schon.

 

 

ach ja, hier das Fazit von The Medium (gamepro):

Das Jahr 2021 ist gerade mal knapp vier Wochen alt und schon habe ich mein erstes kleines Spiele-Highlight. Denn The Medium hat mich beim Durchspielen spätestens ab der zweiten Spielstunde gepackt und mich dann bis zum Ende nicht wieder losgelassen. Dafür sorgen die gute technische Umsetzung, die tolle Story und insbesondere die fantastische und angespannte Atmosphäre. Vor dem Spiel wird euch empfohlen, mit Kopfhörern zu spielen, und ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen, denn der Sound ist hier definitiv ein ganz wichtiger Teil der Spielerfahrung. Mit dem Dual Reality-Feature sorgt Bloober zudem für eine kleine Revolution, die gut eingebunden ist, meiner Meinung nach aber auch noch Potenzial für mehr gehabt hätte. Generell bleibt das Gameplay merkbar hinter der großartigen Atmosphäre zurück, weswegen es auch nicht ganz für einen Hit gereicht hat.

Das soll meine Empfehlung für The Medium aber nicht schmälern. Denn wer sich mal wieder subtil gruseln will und dafür keine Jumpscare-Momente braucht, dem sei dieses Spiel ausdrücklich ans Herz gelegt. Erwartet nur keinen Horror-Shooter oder ausladende Action, denn The Medium hat seine Stärken woanders. Wer mit der richtigen Erwartungshaltung an das Spiel herangeht, findet hier vermutlich eins der besten Psycho-Horrorspiele des Jahres - obwohl 2021 erst vier Wochen alt ist.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol diese Kriecher. Interessant ist da die USA...wo sehr viele eher unabhängige Seiten The Medium vernichtet haben mit ihren Reviews. Die Etablierten aber Hust ,vollkommen nicht von MS beeinflusst mindestens eine 8 von 10 vergeben haben. Während die unabhängigen das Spiel zum Einschlafen langweilig finden , ist es bei den etablierten sehr gute aber nicht zu gute Grusel Unterhaltung...nun ich bin bei Blooper Games auch bisher eher eingeschlafen als das sie für mich gruselig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Lol diese Kriecher. Interessant ist da die USA...wo sehr viele eher unabhängige Seiten The Medium vernichtet haben mit ihren Reviews. Die Etablierten aber Hust ,vollkommen nicht von MS beeinflusst mindestens eine 8 von 10 vergeben haben. Während die unabhängigen das Spiel zum Einschlafen langweilig finden , ist es bei den etablierten sehr gute aber nicht zu gute Grusel Unterhaltung...nun ich bin bei Blooper Games auch bisher eher eingeschlafen als das sie für mich gruselig waren.

wird man dann persönlich sehen wie es einen gefällt. hauptsache die atmosphäre stimmt und die geschichte. Blair Witch von denen fand ich persönlich richtig gut.

und es ist umsonst im Game Pass drin. da kann man eh nichts falsch machen. entweder einen gefällt es, oder halt nicht. ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wird man dann persönlich sehen wie es einen gefällt. hauptsache die atmosphäre stimmt und die geschichte. Blair Witch von denen fand ich persönlich richtig gut.

und es ist umsonst im Game Pass drin. da kann man eh nichts falsch machen. entweder einen gefällt es, oder halt nicht. ganz normal.

Mir geht es eher darum das die Etablierten sich nicht mehr trauen solche Spiele einzuebnen. Wer weiß wer die da bezahlt. Die eher kleinen Seiten aber da unabhängig sich dieses noch zutrauen. Ich halte von diesen Ramsch Pass nichts. Welchen MS nur mit größten Zuschüssen attraktiv halten kann. Ich fand Blair Witch absolut langweilig wie auch Layer of Fears. Einzig Observer gefiel mir einigermaßen von denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Mir geht es eher darum das die Etablierten sich nicht mehr trauen solche Spiele einzuebnen. Wer weiß wer die da bezahlt. Die eher kleinen Seiten aber da unabhängig sich dieses noch zutrauen. Ich halte von diesen Ramsch Pass nichts. Welchen MS nur mit größten Zuschüssen attraktiv halten kann. Ich fand Blair Witch absolut langweilig wie auch Layer of Fears. Einzig Observer gefiel mir einigermaßen von denen. 

Wer weiss wer die kleinen bezahlt? Die sind vermutlich viel eher bestechbar, weil sie weniger zu verlieren haben.

Nein aber im Ernst, ich finde die ständigen Behauptungen von bezahlten Review einfach haltlos.
Schon mal dran gedacht, dass es einfach unterschiedliche Geschmäcker und Sichtweisen gibt?

4player hat The Medium z.B. eine 65/100 gegeben und die kann mal wohl schon zu den etablierten zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...