Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja immer noch begeistert von der neuen Box. Bin zwar seit PS1 Release mit dabei von anfang an Sony Fan. Aber die letzten Jahre mit der Pro waren keine schönen Gamer Jahre. Nun frage ich mich selbst ob ich dieses mal zur neuen Box wechseln soll. An den paar Exklusiv Titeln ist es mir nicht .da ich ohnehin mehr Multiplattform Titel zocke !Mal sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Also ich bin ja immer noch begeistert von der neuen Box. Bin zwar seit PS1 Release mit dabei von anfang an Sony Fan. Aber die letzten Jahre mit der Pro waren keine schönen Gamer Jahre. Nun frage ich mich selbst ob ich dieses mal zur neuen Box wechseln soll. An den paar Exklusiv Titeln ist es mir nicht .da ich ohnehin mehr Multiplattform Titel zocke !Mal sehen.....

Mir ging es ähnlich und fahre aber bereits seit PS3 zweigleisig, wobei die Playstation die Hauptkonsole war. Danach hatte ich die One und später die One X als Hauptkonsole, eigene PS4 kam erst letztes Jahr für wenig Geld ins Haus. Durch Gamepass Ultimate braucht man quasi kaum noch etwas an Spielen zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eher wie PS Now. Ein Streaming Dienst für Spiele. Soll ganz gut sein, was mich nur nervt ist das Spiele auch aus den Sortiment genommen werden können. 

die exklusiv spiele bleiben für immer da drin und werden nicht entfernt. die exklusivspiele kommen sofort ab erscheinen da rein. alles andere bleibt aber sehr lange da drin.

streamen tut man da nichts, man ladet alle spiele auf die festplatte. neue multisystemspiele kommen da auch sehr schnell rein oder sind sogar von anfang an da drin.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

die exklusiv spiele bleiben für immer da drin und werden nicht entfernt. die exklusivspiele kommen sofort ab erscheinen da rein. alles andere bleibt aber sehr lange da drin.

streamen tut man da nichts, man ladet alle spiele auf die festplatte. neue multisystemspiele kommen da auch sehr schnell rein oder sind sogar von anfang an da drin.

Ah okay, habe es so verstanden das man es streamt und wie bei PSNow die Möglichkeit hat es zu laden.

Cool das die Titel da schnell erscheinen, das soll bei PSNow ja ein Kritikpunkt sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, habe es so verstanden das man es streamt und wie bei PSNow die Möglichkeit hat es zu laden.

Cool das die Titel da schnell erscheinen, das soll bei PSNow ja ein Kritikpunkt sein.

alle spiele werden dort immer auf die festplatte geladen, was ich eh am besten finde.

und ja, neue multisystemgames erscheinen da ziemlich schnell. ich habe bis sommer 2022 den Game Pass Ultimate. habe letztes jahr Live Gold (ist wie PS Plus) für 3 jahre sehr günstig gekauft und dann kam ja dieses angebot für nur 1 euro den Game Pass zu kaufen. man hatte dann für 1 euro den Game Pass, solange man aktuell Live Gold hatte. sprich, ich habe 1 euro bezahlt für 3 jahre Game Pass. man spart extrem viel geld.

morgen z.b. kommt das neue game Tell Me Why (von den Life is Strange entwickler) und es ist auch sofort im Game Pass drin, einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

alle spiele werden dort immer auf die festplatte geladen, was ich eh am besten finde.

und ja, neue multisystemgames erscheinen da ziemlich schnell. ich habe bis sommer 2022 den Game Pass Ultimate. habe letztes jahr Live Gold (ist wie PS Plus) für 3 jahre sehr günstig gekauft und dann kam ja dieses angebot für nur 1 euro den Game Pass zu kaufen. man hatte dann für 1 euro den Game Pass, solange man aktuell Live Gold hatte. sprich, ich habe 1 euro bezahlt für 3 jahre Game Pass. man spart extrem viel geld.

morgen z.b. kommt das neue game von Tell Me Why (von den Life is Strange entwickler) und es ist auch sofort im Game Pass drin, einfach nur geil.

Nice, geile Sache🤙

Da scheint MS um Längen besser zu sein als Sony. Deren PS Plus ist einfach nur unterirdisch, man kann die Spiele aus dem Abo ohne Plus nicht benutzen und die Rewards sind ein Witz. Wenn Sony so weiter macht dann wechsel ich wieder nach MS. Da darf man die Spiele aus dem Gold Abo auch ohne Abo weiter benutzen, sowie es ausschaut pflegen die ihren Gamepass auch noch besser. Gute Studios haben die sich auch einverleibt, von daher gehe ich davon aus das MS bei der nächsten Generation einige Perlen auf den Markt bringt.

Frage mich eh warum Konsoleros fürs online zocken ein Abo brauchen. Man stelle sich vor Steam würde ein Abo verlangen um online zocken zu können 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach beides. 

Ich stelle meine Playstation gerne neben der Xbox und zock worauf ich Bock habe. 

Mein Wohnzimmer steht nicht auf Monopol Stellung einzelner Hardware. 

Microsoft muss sich auch erst beweisen, ob deren Exklusiv Spiele einige Perlen zu bieten hat. Studio aufkaufen und hoffen, dass was feines gezaubert wird ist nicht so einfach. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...