Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb HuanSony:

Gar nicht so mitbekommen, aber das ist schon stark von MicroSoft 😉

 

UND DAS WAR NUR JANUAR 🤯🤯🤯

 

-Halo Infinite update

-Yakuza games

-Indiana Jones game coming

-New Xbox exclusive

-Xbox outperforming PS5 (Hitman, Fallen Order, etc)

-F2P coming to Xbox live

-VRS tier 2 support

-Xbox and MS are very successful

spacer.png

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freue mich wenn MS Mal aus dem Quark kommt. Diese Gen wird meiner Einschätzung nach eh nicht viel passieren. Wenn sie alles richtig machen , können sie den Abstand Mal Verringern. 

Bin sehr gespannt was so ab 2022 passiert, wenn Mal die ersten echten next Gen spiele kommen.

 

Wenn etwas bei Sony angeteasert wird, muss man zugeben dass es fantastisch aussieht. Diese Momente fehlen mir bei MS völlig. Setze große Hoffnungen in halo, nicht wegen der Optik aber im den Multiplayer und competitive Aspekt den die xb groß gemacht hat, wieder zu Erleben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BluEsnAk3:

Ich weiß nicht wieso man davon ausgeht, dass bei MS Studio Käufe gleichzeitig Exklusivität Bedeuten.

 

Im Grunde genommen, weiß MS dass die PS sich doppelt und dreifach so gut verkauft wie xb Produkte, also wäre es doch das naheliegendste zu Gucken, dass man mit der Konkurrenz Geld verdienen kann

Müssen nicht zwangsläufig ihre Spiele auf der Playstation bringen.

Erstmal sind Spiele ein Argument für den Erwerb einer Konsole. Wenn nun einige IPs nur für XBox/PC erscheinen, werden genug Spieler sich ne XBox kaufen. 

Warum hat Sony so viele Fans? Nicht wegen den Third Party Spiele, sondern ausschließlich wegen ihren exklusiv Titeln. Und genau solche Kaufargumente fehlen bei MS, es müssen Spiele kommen auf die man nicht verzichten möchte als Spieler.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Müssen nicht zwangsläufig ihre Spiele auf der Playstation bringen.

Erstmal sind Spiele ein Argument für den Erwerb einer Konsole. Wenn nun einige IPs nur für XBox/PC erscheinen, werden genug Spieler sich ne XBox kaufen. 

Warum hat Sony so viele Fans? Nicht wegen den Third Party Spiele, sondern ausschließlich wegen ihren exklusiv Titeln. Und genau solche Kaufargumente fehlen bei MS, es müssen Spiele kommen auf die man nicht verzichten möchte als Spieler.

Ne, natürlich nicht. Nichts zwangsläufig. Aber MS hat ja scheinbar wirklich kein Interesse daran Hardware abzusetzen. Da bleibt fast nur noch dieses Option. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass man nicht automatisch es Gleichsetzen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...