Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb HuanSony:

Bei 8.091 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4,5 von 5 Sternen, sollte man nichts falsch machen. Bestellen ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt zurückschicken! 🙃
Hab den Controller selber und ist momentan der beste Controller dem man auf dem Markt kaufen kann. :)

Denke auch... Spricht sehr für sich. 

Wie sieht das mit den Drift Sticks aus? Hält sich das in Grenzen. 

Zur Not sollte doch die Möglichkeit bestehen, den leichter zu reparieren als sonst. Man kann ja mit dem Elite 2 einiges konfigurieren, richtig!? 

Am besten ich schau mir mal was auf Youtube an trotzdem hätte ich da gerne noch ein paar Meinungen aus dem Forum. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Saleen:

Was sagt ihr eigentlich zum Xbox Elite 2 Controller? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? 

Der würde mich echt interessieren für mein PC Setup. Auf Amazon lese ich bisher schlechte Reviews dazu.... 

Den traue ich aber irgendwie nicht ^^

Hallo von der grünen Seite. ^^ Hol ihn dir besser nicht und wenn doch, registriere den unbedingt bei MS. Hab Dez '19 ein von mein Zockerkollegen bekommen, 6 Monate später musste er schon zum support. Oh und vor 2 Monaten wieder. 😁

Ich weiß aber auch gerade nicht, ob die mittlerweile eine 2. Revision rausgebracht haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Was sagt ihr eigentlich zum Xbox Elite 2 Controller? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? 

Der würde mich echt interessieren für mein PC Setup. Auf Amazon lese ich bisher schlechte Reviews dazu.... 

Den traue ich aber irgendwie nicht ^^

Für UVP würde ich ihn nicht kaufen. Aber ist insgesamt ein guter Controller. Ich habe allerdings zweimal ins Klo gegriffen und bei beiden das Problem mit dem klemmenden A-Button gehabt. Danach nie wieder einen gekauft. Besitze aktuell nur einen weißen & schwarzen Elite 1. Mein Kumpel hat mit seinem Elite 2 aber keine Probleme und läuft bisher ohne Ausfallerscheinungen (seit Release). 
 

Stickdrift ist wie bei allen Controllern ein Thema was immer auftreten kann. Mir ist nicht bekannt das es speziell beim Elite 2 häufiger auftritt als bei anderen. Reparieren kann man ihn genauso gut/schlecht wie die anderen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Vermillion1203:

Für UVP würde ich ihn nicht kaufen. Aber ist insgesamt ein guter Controller. Ich habe allerdings zweimal ins Klo gegriffen und bei beiden das Problem mit dem klemmenden A-Button gehabt.

Das der A-Button klemmt, hatte ich am Anfang auch. Hat sich aber gelegt mit der Zeit. Nach einigen Monaten hatte ich ein Problem mit dem linken Stick. Wenn ich nach vorn gedrückt hab, hat er manchmal nicht mehr vollständig ausgeschlagen. Was dann auch war das er "zurückbeschleunigt" (dummes Wort) obwohl ich voll auschlage. 😅 Das konnte man gut in der Zubehör App beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Was sagt ihr eigentlich zum Xbox Elite 2 Controller? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? 

Der würde mich echt interessieren für mein PC Setup. Auf Amazon lese ich bisher schlechte Reviews dazu.... 

Den traue ich aber irgendwie nicht ^^

Also ich nutze den seit Release. Hatte wohl auch einen erwischt mit À Button Problem den hab ich aber kürzlich bei ms umgetauscht und nen nagelneuen samt sticks bekommen. 

 

Ansonsten keinerlei Probleme, Zocke nur noch mit dem. Bester Controller den ich je hatte. Besonders da die abnutzung der sticks kaum bis gar nicht vorhanden ist, während bei den normalen Controllern regelrecht eine nut in den Stick gefräst wurde xD

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Das der A-Button klemmt, hatte ich am Anfang auch. Hat sich aber gelegt mit der Zeit. Nach einigen Monaten hatte ich ein Problem mit dem linken Stick. Wenn ich nach vorn gedrückt hab, hat er manchmal nicht mehr vollständig ausgeschlagen. Was dann auch war das er "zurückbeschleunigt" (dummes Wort) obwohl ich voll auschlage. 😅 Das konnte man gut in der Zubehör App beobachten.

Der ist bei mir teilweise komplett hängen geblieben und erst nach mehrmaligen drücken wieder rausgesprungen. Wollte nicht erst 10000 mal drücken bis der Button richtig funktioniert. 😅 

Bei dem Preis muss da einfach alles zu 100% funktionieren und ordentlich verarbeitet sein.

Von Problemen mit den Analog Sticks bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Noch bei keinen meiner Controller Probleme gehabt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vermillion1203:

Der ist bei mir teilweise komplett hängen geblieben und erst nach mehrmaligen drücken wieder rausgesprungen. Wollte nicht erst 10000 mal drücken bis der Button richtig funktioniert. 😅 

Bei dem Preis muss da einfach alles zu 100% funktionieren und ordentlich verarbeitet sein.

Von Problemen mit den Analog Sticks bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. Noch bei keinen meiner Controller Probleme gehabt.

 

Ja da gebe ich dir Recht. Solche Fehler für den Preis dürfen nicht passieren. Bei mir ist auch die Garantie bei MS rum und irgendwie habe ich Bedenken den nun weiter zu benutzen, denn wenn wieder etwas auftritt bin ich der Gearschte. Das ist noch umso ärgerlicher, wenn das wie bei mir ein Geschenk war von meinen Zockkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TemerischerWolf:

....und Spiderman Games wie Filme findet er natürlich schlecht während Medium (Metascore 71%) gut wie Silent Hill ist. Da weiß man echt alles über den.😂

Ähm, das hat was mit persönlichen Geschmack zu tun.

Fand Spiderman auch nicht besonders, spielerisch fand ich nicht so pralle. Grafisch war es natürlich gelungen.

Und das MCU ist langweiliges Fernsehen, stumpf und plumb.

vor 2 Minuten schrieb Yago:

Komisch oder? 😉

Screenshot_20210131_142104_com.android.chrome.jpg

Will mir gar nicht vorstellen das Leute so viel Langeweile haben😅 weiß aber das einige so drauf sind

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ähm, das hat was mit persönlichen Geschmack zu tun.

Fand Spiderman auch nicht besonders, spielerisch fand ich nicht so pralle. Grafisch war es natürlich gelungen.

Und das MCU ist langweiliges Fernsehen, stumpf und plumb.

Will mir gar nicht vorstellen das Leute so viel Langeweile haben😅 weiß aber das einige so drauf sind

Irgendwie war mir diese Antwort vorher klar.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...