Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Ich liebe die Arkham Games auch...ja, sogar Arkham Origins.😁😅

Danke der Name ist mir nicht mehr ein Gefallen :D davon bitte ein remaster mit bessere Performance :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Nein. Habe ich nicht und möchte ich nicht. Als ich mich zum "Begrüßungsritual" erbarmt habe, habe ich schon gemeint, dass ich mich gerne auch informiere was so in der ps Welt abgeht. 😄

Ich bin sehr verwurzelt mit Xbox. Noch mit der ersten Xbox und Halo. Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich Halo durchgespielt habe und wie ich mich damals gefreut habe, Halo 2 in den Händen zu halten. ^^

Aber so meine erste, prägende Spielerfahrung hab ich mit der psx gemacht. Mit Medal of Honor. Da war ich 10 oder so. 😂

Das ist völlig in Ordnung 😊

 

Ich bin damals mit ps1 gestartet, dann gab es danach die ps2 und dann bin ich auf die xbox 360 gewechselt, dann die one und dann die one X. 

Xbox war 15 Jahre meine Hauptkonsole und Ps nur Zweitkonsole, jetzt ist es andersrum 😊.

Dann lass dich hier nicht ärgern, haben hier einige grüne trolle und hardcore Sony fans. 

Viel Spaß hier und wir lesen uns bestimmt mal, bei den news 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Yago:

Das ist völlig in Ordnung 😊

 

Ich bin damals mit ps1 gestartet, dann gab es danach die ps2 und dann bin ich auf die xbox 360 gewechselt, dann die one und dann die one X. 

Xbox war 15 Jahre meine Hauptkonsole und Ps nur Zweitkonsole, jetzt ist es andersrum 😊.

Dann lass dich hier nicht ärgern, haben hier einige grüne trolle und hardcore Sony fans. 

Viel Spaß hier und wir lesen uns bestimmt mal, bei den news 😊

Bei mir anders. 😄 Ich hatte dann eine ps2 und vllt kennt es noch wer, aber ich war früher noch bei wo Giga Games auf nbc lief. Da war halt auch rbtv Simon und hat dann zb. Burnout 3 oder Splinter Cell auf der Xbox gespielt und ich war angetan. Dann hab ich meine ps2 an mein Onkel verkauft und dann ist es passiert - ich hab mir eine Xbox geholt und dann war es vorbei. Seitdem bin ich voll ein Grüner und hatte nie wieder eine ps. Somit leider nie eine ps3 und nie die Möglichkeit, MGS4 zu spielen. 🙄 Vllt ist Konami mal geldgeil und veröffentlicht mgs4 mal neu. Vllt dann auch für Xbox wie schon die HD Collection auf der 360 aber wer weiß das schon.

Aber ich bin gerade ein bisschen auf der Suche das ich irgendwie gut an eine ps4 komm. Ich möchte mir selbst ein Bild von TLoU machen und unbedingt Death Stranding spielen weil Kojima und so. Ja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Bei mir anders. 😄 Ich hatte dann eine ps2 und vllt kennt es noch wer, aber ich war früher noch bei wo Giga Games auf nbc lief. Da war halt auch rbtv Simon und hat dann zb. Burnout 3 oder Splinter Cell auf der Xbox gespielt und ich war angetan. Dann hab ich meine ps2 an mein Onkel verkauft und dann ist es passiert - ich hab mir eine Xbox geholt und dann war es vorbei. Seitdem bin ich voll ein Grüner und hatte nie wieder eine ps. Somit leider nie eine ps3 und nie die Möglichkeit, MGS4 zu spielen. 🙄 Vllt ist Konami mal geldgeil und veröffentlicht mgs4 mal neu. Vllt dann auch für Xbox wie schon die HD Collection auf der 360 aber wer weiß das schon.

Aber ich bin gerade ein bisschen auf der Suche das ich irgendwie gut an eine ps4 komm. Ich möchte mir selbst ein Bild von TLoU machen und unbedingt Death Stranding spielen weil Kojima und so. Ja mal schauen.

Fast die selbe Geschichte nur bei mir hat Game one shadow of the Colossus gezeigt und  ich war so begeistert das ich eine ps2 mir gekauft habe :D und da war Nintendo nicht mehr die Nummer eins gewesen bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...