Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Fast die selbe Geschichte nur bei mir hat Game one shadow of the Colossus gezeigt und  ich war so begeistert das ich eine ps2 mir gekauft habe :D und da war Nintendo nicht mehr die Nummer eins gewesen bei mir :D

Shadow hab ich mir damals in der Video ausgeliehen. Oh die guten, alten Videotheken. 😔 Hat mich aber leider nie gefangen das Spiel.

Aber game one habe ich zb so gut wie gar nicht geschaut. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM Sich über Spider Man das Maul zereißen dann auch noch Silent Hill beleidigen  mit dem Medium Vergleich ....

The Medium und Silent Hill 1 für die PS1 haben genau 1 gemeinsam die Steuerung , Wenn sich The Medium nicht noch schlechter steuert .

Das Spiel war zum Glück nach 7-7,5 Std vorbei  ,  und Horror gab es da auch nicht wirklich da ist der Zombi Modus bei COD noch gruseliger gewesen .

Von der Technik auch nicht das Goldene vom Ei für das was das Spiel an Hardware braucht , mit den 2 Welten wird es schon matchig an der Series X .

Habe das Spiel dann am PC zu Ende gespielt  da waren die Texturen weningstens vertretbar, die Raytracing  Effekte wirkten auch schon besser .

Man kann bei The Medium sagen ein Typisches Bloober Spiel   .

Ich Frage mich wie man das Spiel auf der Series S spielen kann , ohne Augenkrebs zu bekommen .

Die Series S ist  eh  nur ein Stück Hardwareschrott  , braucht kein Mensch  die hätten eine Series X ohne Laufwerk bringen sollen .

Bevor jetzt welche mit 12 Teraflops ankommen  man sieht ja was die bringten , am Ende geben sich die Systeme nichts.

Da spielen so viele Faktoren mit rein  nebend er Hardware  , nehmen wir jetzt mal Red Dead 2 am PC wenn das  von DX auf  Vulkan stellst hast gleich 20% FPS mehr.

Zu dem Warner Bild schön aber bei Warner laufen auch nur Lizenzen , also ist Batman etc kein eigentlum von MS oder Sony wer es auch immer Kaufen würde.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SaskiaQuelle:

Shadow hab ich mir damals in der Video ausgeliehen. Oh die guten, alten Videotheken. 😔 Hat mich aber leider nie gefangen das Spiel.

Aber game one habe ich zb so gut wie gar nicht geschaut. 😄

Jeder hat andere Geschmäcker:P ich mein war so begeistert das ich glaub 12 mal durch gespielt habe und das hintereinander:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LordMark_Z:

HMM Sich über Spider Man das Maul zereißen dann auch noch Silent Hill beleidigen  mit dem Medium Vergleich ....

The Medium und Silent Hill 1 für die PS1 haben genau 1 gemeinsam die Steuerung , Wenn sich The Medium nicht noch schlechter steuert .

Das Spiel war zum Glück nach 7-7,5 Std vorbei  ,  und Horror gab es da auch nicht wirklich da ist der Zombi Modus bei COD noch gruseliger gewesen .

Von der Technik auch nicht das Goldene vom Ei für das was das Spiel an Hardware braucht , mit den 2 Welten wird es schon matchig an der Series X .

Habe das Spiel dann am PC zu Ende gespielt  da waren die Texturen weningstens vertretbar, die Raytracing  Effekte wirkten auch schon besser .

Man kann bei The Medium sagen ein Typisches Bloober Spiel   .

Ich Frage mich wie man das Spiel auf der Series S spielen kann , ohne Augenkrebs zu bekommen .

Die Series S ist  eh  nur ein Stück Hardwareschrott  , braucht kein Mensch  die hätten eine Series X ohne Laufwerk bringen sollen .

Bevor jetzt welche mit 12 Teraflops ankommen  man sieht ja was die bringten , am Ende geben sich die Systeme nichts.

Da spielen so viele Faktoren mit rein  nebend er Hardware  , nehmen wir jetzt mal Red Dead 2 am PC wenn das  von DX auf  Vulkan stellst hast gleich 20% FPS mehr.

Zu dem Warner Bild schön aber bei Warner laufen auch nur Lizenzen , also ist Batman etc kein eigentlum von MS oder Sony wer es auch immer Kaufen würde.

 

 

Echt so schnell durch gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb LordMark_Z:

HMM Sich über Spider Man das Maul zereißen dann auch noch Silent Hill beleidigen  mit dem Medium Vergleich ....

The Medium und Silent Hill 1 für die PS1 haben genau 1 gemeinsam die Steuerung , Wenn sich The Medium nicht noch schlechter steuert .

Das Spiel war zum Glück nach 7-7,5 Std vorbei  ,  und Horror gab es da auch nicht wirklich da ist der Zombi Modus bei COD noch gruseliger gewesen .

Von der Technik auch nicht das Goldene vom Ei für das was das Spiel an Hardware braucht , mit den 2 Welten wird es schon matchig an der Series X .

Habe das Spiel dann am PC zu Ende gespielt  da waren die Texturen weningstens vertretbar, die Raytracing  Effekte wirkten auch schon besser .

Man kann bei The Medium sagen ein Typisches Bloober Spiel   .

Ich Frage mich wie man das Spiel auf der Series S spielen kann , ohne Augenkrebs zu bekommen .

Die Series S ist  eh  nur ein Stück Hardwareschrott  , braucht kein Mensch  die hätten eine Series X ohne Laufwerk bringen sollen .

Bevor jetzt welche mit 12 Teraflops ankommen  man sieht ja was die bringten , am Ende geben sich die Systeme nichts.

Da spielen so viele Faktoren mit rein  nebend er Hardware  , nehmen wir jetzt mal Red Dead 2 am PC wenn das  von DX auf  Vulkan stellst hast gleich 20% FPS mehr.

Zu dem Warner Bild schön aber bei Warner laufen auch nur Lizenzen , also ist Batman etc kein eigentlum von MS oder Sony wer es auch immer Kaufen würde.

 

 

Bitte beruhigen Sie sich mein Herr. 

Hiermit ermähne ich Sie nur einmal. ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ja dann eben Kino.

Joa und sowas spricht mich immer weniger an. Groß nur weil da viele Namen dabei waren und tolle Effekte hatte, darunter war ansonsten nix.

Reicht für Blockbuster und gute Unterhaltung im Kino und Heimkino, wie die Boxofficeergebnisse eindrucksvoll gezeigt haben. Wer bei Comicverfilmungen ernsthaft Tiefgang erwartet oder mit dem Anspruch, wie an eine Arthouseproduktion, rangeht, dem kann man nicht helfen. 
Das einzig Schlimme ist doch nur, dass man vermehrt nur noch auf Comicverfilmungen setzt und der Rest auf der Strecke bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...