Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das einzig Schlimme ist doch nur, dass man vermehrt nur noch auf Comicverfilmungen setzt und der Rest auf der Strecke bleibt. 

Ich bin dessen einfach überdrüssig und fand die letzten Teile zum einschlafen. Die ersten Iron Man und Thor Filme fand ich noch gut und habe die gerne geschaut.

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

wie die Boxofficeergebnisse eindrucksvoll gezeigt haben

Naja, diverse Sendungen haben scheinbar gute Quaten, macht das Produzierte dennoch nicht besser.

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wer bei Comicverfilmungen ernsthaft Tiefgang erwartet oder mit dem Anspruch, wie an eine Arthouseproduktion, rangeht, dem kann man nicht helfen. 

Kein Tiefgang, nur etwas mehr Entwicklung. Da waren selbst die Comics anspruchsvoller.

Ist aber auch Geschmackssache.

• Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Auf dem PC wird Halo super! 

Was hab ich gesagt!? 😂

🤣

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

HuanSony aka AngryP0ny (gleiche IP-Adresse) kann sich nun eine andere Website suchen, wo er trollen kann. 

Alle anderen bitte ich weiterhin respektvoll zu diskutieren.

Vielen Dank! 

Danke Buzz 💪😊

• Like 1
vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

HuanSony aka AngryP0ny (gleiche IP-Adresse) kann sich nun eine andere Website suchen, wo er trollen kann. 

Alle anderen bitte ich weiterhin respektvoll zu diskutieren.

Vielen Dank! 

Danke Buzz! 👍

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Yago:

Danke Buzz 💪😊

Hast Recht gehabt mit deiner Vermutung 👊🏻

Könnte man bei Verdacht eventuell gleich nen Admin bescheid sagen? Würde so manch unnötige Diskussionen vermeiden.

Blöde wenn man allerdings in einem Haushalt lebt ala WG/Geschwister. 

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Echt so schnell durch gehabt ?

Jap The Medium ist nicht sehr lange, hab trotzdem nach dem ersten Trailer mehr erwartet .

Und Bloober Team kann Horror normal besser, aber kostet ja an sich nichts wenn man den Game Pass hat  da gab es genug möglichkeiten die  letzte Zeit den Billig mit zu nehmen .

• Like 2
  • Thanks 1

Ich bin jetzt in The Medium recht weit und bin bisher sehr angetan vom Spiel.

Das Hauptproblem ist mMn eine falsche Erwartungshaltung vieler, woran das Marketing aber eine Mitschuld trägt.

Das Spiel ist weder ein echtes Horrorspiel, noch ein Action-Adventure, sonder ein klassisches Adventure mit Mystery-Psycho-Thriller-Setting.

Atmosphäre und Story sind mMn ganz stark und für mich eine sehr positive Überraschung. 

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist das hier eigentlich der neue Spamthread oder wieso steht hier soviel gequirlte Scheiße drin? Und wenn das kein Spamthread ist, wo sind eigentlich die neuen Mods hin zum durchwischen?

Ich habe vorhin fünf ganze Seiten an Beiträgen versteckt, die entweder OT waren oder mit Beleidigungen/Trolling versehen waren. Mein Zeitpensum lässt es allerdings nicht zu stündlich hier zu überwachen. Bitte die "Melden"-Funktion nutzen, wenn wir Mods etwas nicht merken.

Danke!

• Thanks 2